Ach ja, und ein schönes Hütten-Silvester.
@Athena: Ich bin sehr stolz auf Dich, wäre fast hintenrübergeschlagen als ich Heute Morgen (Nacht) bei der Arbeit den Mac angeschmissen und Dein Posting gesehen habe.
Habe übrigens inzwischen Freaky Friday gesehen und muss sagen, dass er mir echt gut gefallen hat. Konnte zwischendurch wirklich herzlich lachen und fand's auch grandios gespielt, trotz Popcorn-Kino. Zur Krönung habe ich am Ende des Films auch noch eine (für mich) neue Gruppe aufgetan und gleich in deren Album reingehört, wessen Ankunft ich nun mit Spannung erwarte.
@Id: Schliesse mich da den anderen an, gute Vorsätze sollte man lieber umsetzen wenn sie aktuell sind und das nicht von 'nem Termin abhängig machen. Ausserdem bin ich im Moment eh viel zu faul... äh, zufrieden meine ich natürlich, um was zu ändern.
@dramaqueen: Willkommen zurück in der Zivilisation und viel Spaß mit Deiner neuen DVD.
@Bailey: Hui, 'ne PS2, was für eine freudige Nachricht. Dann müssen wir wohl bald mal mit dem Gamecube nachziehen...
Gratuliere übrigens zu Deinem neuen Rekord, obwohl ich nach der Steinofen-Pizza schon durchaus beeindruckt war. Ein bißchen mehr auf den Rippen könnte Dir allerdings tatsächlich nicht schaden, also Guten Hunger.
So Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr!

[/center]