Uhm, Du weisst aber schon, daß die Common Ro Seite seit dem server crash komplett offline und alle Daten verloren sind, oder? Sie ist davor immer upgedated worden, wenn es news gab (tourdaten, neue links usw, die Common Ro in your living room news waren die letzten, danach war der crash. ). Allerdings haben die hits/besucherzahlen und das leere board gezeigt, daß nicht wirklich Interesse an der Site bestand, daher überlege ich auch stark, ob ich die Seite überhaupt wieder bringe (ist ja nicht so, daß es die einzige Seite im Deutschen Fandom war, weisst Du ja selber, Du hast die andere

).
Es sind wie gesagt alle Daten weg (bis auf das, was ich als backup hatte - aber da die Site größtenteils über mysql/php gecoded war, sind die mysql daten leider futsch) und da lohnt sich ein Wiederaufbar nur, wenn auch das entsprechende Interesse da ist.
1600 hits/unter 100 visits im Monat - sieht nicht wirklich danach aus. Zum Vergleich, meine GotR Site hat ca 60000 hits/3000 Besucher im Monat, das Forum ca 5000 Posts, die Mitglieder unterstützen das Forum finanziell usw. Ähnlich sieht es bei meiner Screencaps Site aus...ist schade um die Site, hat wirklich Spass gemacht, aber wenn so wenig feedback kommt *shrugs* Eine Seite (ausgenommen Blogs und personal Sites natürlich) ist schließlich FÜR die Besucher da, nicht als Selbstdarstellung des Webmasters.
Zum Thema Blondmettle - Merana und Hurly (kenne sie nicht persönlich) haben wirklich eine KLASSE Seite auf die Beine gestellt, aus dem Grund habe ich sie ja übernommen. Lexy (obwohl sicher GUTE Vorsätze und alles da waren) hat die Seite kaum updaten können (Zeitgründe denke ich) und es wäre doch schade, wenn SO eine gute Seite in der Versenkung verschwindet. Eine Deutsche James Marsters Seite war von uns schon länger in Planung - warum dann nicht statt dessen eine Bestehende übernehmen, updaten und weiterführen?
Finde da so einen Kommentar ala "die können einem nur leid tun" schon ein bisschen heftig...
Anyway...ist ja heute Weihnachten, da ist mir nicht nach rumstreiten, jedem seine Meinung
Fröhliche Weihnachten, despite all
Naddy