Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Dez, 2003 10:16 am

SpiritCrow hat geschrieben:@mys
Dann lieber den frühesten Flug morgends nehmen, notfalls über Nacht auf dem Flughafen schlafen, haben wir auch schon gemacht hehe.
dankeschön :) zu dem entscheid bin ich gestern auch grad irgendwie gekommen... es war halt so, das ich eigentlich am samstag hätte zuhause sein müssen, falls ich irgendwelche hockeyspiele hab oder so (und da macht es sich nicht gut, wenn ich die nacht durchmache, morgens heimfahre und dann antrete *lol*) aber die sollen sehen, wie sie ohne mich klar kommen ;)
SpiritCrow hat geschrieben: Erst geht es zu einem Missionary Training Center (und ich lache mich immernoch scheckig drüber, daß das MTC abgekürzt wird lol) Naddy
*lol* wie passend :-D

margie hat geschrieben:ok wer spendiert mir den Flug nach Sacramento?? :D
ich bezahl deinen, du bezahlst meinen? :D
winterblue hat geschrieben:@ Mys: oh fuck! *gg* ich hab erst jetzt das bild in deiner sig entdeckt. das ist genial! :-D
nett nicht? *lol*
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Dez, 2003 5:48 pm

ok also ich sag mal so wir (nicky, moni gruft_schlampe und ich)
sind in London beim Gig dabei .

d.h. wir haben unser tickets für London bestellt und werden mal denke ich am 14. frühs mit dem ersten Flieger nach london machen und den nächsten tag wieder nach hause

müssen jetzt nur noch sehen wir (gruft_schlampe und ich) nach Frankfurt (zum flughafen) kommen :happydance: aber ich freue mich schon riesig drauf wer von euch kommt am 14 auch noch?
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Sa 13 Dez, 2003 6:37 pm

Wir sind dabei (wir - das gleiche grüppche wie dieses Jahr zur tour, allerdings alle net hier registriert) auch am 15. noch für den JM/GotR Event - und am 16. geht es dann nach Hause. Tickets sind heute angekommen, die sind wirklich flink *yay*
Wann wir am 14. ankommen -> keine Ahnung, kommt drauf was am 13. gigmässig ist.
Welchen Flughafen kommt ihr denn an, Stansted? Falls ja - Warnung im Vorraus daß man besser den Zug nehmen soll anstatt den Bus..der endet irgendwie immer im Stau lol

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Dez, 2003 7:46 pm

also, ich hab mein ticket für den 14ten jetzt auch.. wheee :D
naja, zumindest sind sie auf dem weg hierher *lol*
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Dez, 2003 7:52 pm

@SpiritCrow danke für den tipp ich weis noch nicht wo wir landen werden da nicky die flugtickets besorgt
aber ich fände es klasse wen wir uns (dort) irdndwie
treffen könnten

wie lange brauchen die tickets den wir haben die glaube ich am Donnerstag bestellt
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Dez, 2003 10:47 pm

Ihr habt also schon alle Tickets für den 14. Mai bestellt/gekauft?

...

Ich wollte eigentlich erst im Januar Tickets kaufen, meint ihr, dass das Konzert bis dahin schon ausverkauft seien könnte? ???
Ich hab nämlich kein Bock bei ebay einkaufen zu gehen! :wink:

...

antji :cheesy:

@lynn: siehste die anderen fahren auch alle, wärst also nicht wirklich allein in London! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 15 Dez, 2003 6:14 pm

@ mel

naja, ich würd das ticket schon kaufen... ich hab keine ahnung wieviele sie verkaufen und wieviele schon weg sind aber ich hab mir einfach gedacht, für den fall das was dazwischen kommt werd ich das ticket einfacher los im januar, als das ich eins bekomme, falls ich dann noch eins will *shrug*
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 15 Dez, 2003 8:01 pm

Kann Mys nur zustimmen - los wird man ein Ticket immer und selbst wenn es nur zum halben Preis ist. Ich würde mich nicht drauf verlassen, daß kurz vorher noch Tickets zu haben sind. Selbst wenn nicht so viele Leute kommen, es gab sicher genug, die wieder 20 oder 30 Tickets geordert haben. Und dann im Endeffekt an die 100 Euro auf Ebay zu blechen...no thanks...
Ich hab selber auch ein Extra Ticket gekauft - letztes mal wollte im LETZTEN Moment noch eine Freundin mit nach Köln ... zum Glück hab ich da jemand liebes auf dem Forum gefunden gehabt, die mir ihre Karte (sogar noch via Express ohne das mein Geld vorher da war!!) für den Originalpreis verkauft hat --- aber so ein Glück ist selten.

Also - jetzt ordern :)

EDITED TO ADD:
Für all die, die noch überlegen ob sie zu dem James Marsters Event in Berlin gehen wollen - es gibt nur noch ca 100 Tickets also wäre jetzt die Zeit zum entscheiden lol

Naddy
Bild
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Di 23 Dez, 2003 4:04 pm

Eine kleine Ankündigung - vielen von Euch ist sicher blondmettle.de noch ein Begriff. Gegründet von Merana und Hurly (2000 war's glaube ich..oder sogar noch früher?) dann vor einer Weile übernommen von Lexy. Lexy hat die Seite nun ebenfalls aus Zeit Gründen abgeben müssen und...nun ja, seit Anfang Dezember bin ich der neue Webmaster der Seite.

Die Seite selber ist noch nicht wieder online (arbeite noch ein einigen Updates und Veränderungen), soll aber zum Jahres Ende/Anfang Januar wieder seine Tore öffnet (Mitarbeiter immer gerne gesehen *hint hint*).
Allerdings ist das Forum bereits eröffnet - http://forum.blondmettle.net Also wer Lust hat, einfach vorbei schauen und registrieren.

Ja, ich weiß das sowas ansich in den PC Thread gehört, aber da ich die Ankündigung noch mit einer Suche nach "Mitarbeitern" verbinden wollte und diese doch schon eher aus der James interessierten Richtung kommen sollen (also aus diesem Thread :wink: ) bitte den Post hier lassen liebe mods und admins, danke :)

Naddy
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 24 Dez, 2003 8:36 am

Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber deine CoRo Site ist schon in der Versenkung verschwunden und hat nie ein Update erlebt (wo ist eigentlich das Message Board geblieben) Jetzt willst Du wirklich NOCH EINE Seite machen? :cheesy:

Merena und Hurly können einem echt leid tun, daß ihr Baby von einem Webmaster zum nächsten gereicht wird :sad:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mi 24 Dez, 2003 12:56 pm

Uhm, Du weisst aber schon, daß die Common Ro Seite seit dem server crash komplett offline und alle Daten verloren sind, oder? Sie ist davor immer upgedated worden, wenn es news gab (tourdaten, neue links usw, die Common Ro in your living room news waren die letzten, danach war der crash. ). Allerdings haben die hits/besucherzahlen und das leere board gezeigt, daß nicht wirklich Interesse an der Site bestand, daher überlege ich auch stark, ob ich die Seite überhaupt wieder bringe (ist ja nicht so, daß es die einzige Seite im Deutschen Fandom war, weisst Du ja selber, Du hast die andere :-D ).
Es sind wie gesagt alle Daten weg (bis auf das, was ich als backup hatte - aber da die Site größtenteils über mysql/php gecoded war, sind die mysql daten leider futsch) und da lohnt sich ein Wiederaufbar nur, wenn auch das entsprechende Interesse da ist.

1600 hits/unter 100 visits im Monat - sieht nicht wirklich danach aus. Zum Vergleich, meine GotR Site hat ca 60000 hits/3000 Besucher im Monat, das Forum ca 5000 Posts, die Mitglieder unterstützen das Forum finanziell usw. Ähnlich sieht es bei meiner Screencaps Site aus...ist schade um die Site, hat wirklich Spass gemacht, aber wenn so wenig feedback kommt *shrugs* Eine Seite (ausgenommen Blogs und personal Sites natürlich) ist schließlich FÜR die Besucher da, nicht als Selbstdarstellung des Webmasters.

Zum Thema Blondmettle - Merana und Hurly (kenne sie nicht persönlich) haben wirklich eine KLASSE Seite auf die Beine gestellt, aus dem Grund habe ich sie ja übernommen. Lexy (obwohl sicher GUTE Vorsätze und alles da waren) hat die Seite kaum updaten können (Zeitgründe denke ich) und es wäre doch schade, wenn SO eine gute Seite in der Versenkung verschwindet. Eine Deutsche James Marsters Seite war von uns schon länger in Planung - warum dann nicht statt dessen eine Bestehende übernehmen, updaten und weiterführen?

Finde da so einen Kommentar ala "die können einem nur leid tun" schon ein bisschen heftig...

Anyway...ist ja heute Weihnachten, da ist mir nicht nach rumstreiten, jedem seine Meinung :)

Fröhliche Weihnachten, despite all :)

Naddy
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 24 Dez, 2003 2:58 pm

Nö. das mit dem Crash hab ich nicht mitbekommen.. das mit den Living Rooms News allerdigns auch nicht denn bis etwa nee Woche vor den News oder so was in der Art, war immer noch der Begrüßungstext.... hatte schon gedacht ich hab da irgednwas verpasst. Das Dein Layout top ist, muß ich ja neidvoll anerkennen... aber dafür das ich null Ahnung von html hatte, bevor ich mich an die Seite gesezt habe......

anyway

Merry Christmas
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 26 Dez, 2003 10:28 pm

kuckt mal was ich eben für schräge bilder gefunden habe
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Fr 26 Dez, 2003 10:51 pm

LOL yeah, die sind lustig - falls außer mir noch Leute so dorky sind, daß sie immer wissen wollen, wo Bilder herkommen und wann sie gemacht worden sind: die sind von der 14 Below Halloween Show vor 3 Jahren - War als Kostümparty so geplant, also ist er dann auch "in costume" aufgetaucht. :-D Hat auch noch gleich Joss und Amber mitgebracht gehabt in der Audience.
Außer ihm haben an dem Abend auch noch Urban Family Dog gespielt (die sind sowas von genial!) und Fydolla Ho.
Da müssen noch ein paar lustige Bilder rumfliegen von NACH dem Gig - da haben einige Leute damals tonnenweise Bilder ins Netz gestellt.

Naddy
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 26 Dez, 2003 11:24 pm

SpiritCrow hat geschrieben:LOL yeah, die sind lustig - falls außer mir noch Leute so dorky sind, daß sie immer wissen wollen, wo Bilder herkommen und wann sie gemacht worden sind: die sind von der 14 Below Halloween Show vor 3 Jahren - War als Kostümparty so geplant, also ist er dann auch "in costume" aufgetaucht. :-D Hat auch noch gleich Joss und Amber mitgebracht gehabt in der Audience.
Außer ihm haben an dem Abend auch noch Urban Family Dog gespielt (die sind sowas von genial!) und Fydolla Ho.
Da müssen noch ein paar lustige Bilder rumfliegen von NACH dem Gig - da haben einige Leute damals tonnenweise Bilder ins Netz gestellt.

Naddy
das sind zumindest die jungs auf desen hp ich die pics gefunden habe
Antworten