DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 24 Okt, 2003 3:38 pm

@Bailey: Habe ich doch nicht mitgekriegt... Aber eine Woche ist ja ok, das kann man wohl noch verschmerzen.
Verbinde mit REM auch so einiges, umso froher war ich Gestern dass das Publikum so gut reagiert hat als Stefan Raab ihm die Preluders-Version gezeigt hat. :-D

@Shadow: Wieso, ist doch 'ne super Idee... :biggrin: Mut zur Hässlichkeit!

@drama: Das Spiel ist eben angekommen. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 24 Okt, 2003 4:42 pm

@spike: Wie hat denn das publikum ragiert?

@shadowman: Hmm, genausowas dachte ich mir. Wahrscheinlich gehe ich rein, weil ich einmal fan von etwas sein möchte, bei dem die fortsetzng nicht verissen wird. Nicht so wie bei starwars, oder matrix.
Wobei ich als inzwischen absoluter matrixexperte weiß, dass reloaded zu unrecht nicht gewürdigt wurde, und dass revolutions sensationell wird. Beim stöbern im internet bin ich auf so manche interessante sachen gestoßen.
Zum einen was die handlung angeht, und das verständnis, zum anderen was fü echt krasse freaks es gibt ;)

Neue idee:

Übrigens, Shadowman, wie wäre es wenn wir eine Superheldenliga gründen, die Liga der Aussergewöhnlichen .....
Ich bin der T-1984, der Türminator, du bist Shadowman, und die anderen? Wer will noch ein Superheld sein?
Ich sehe es jetzt, während ich schriebe, immer klarer vor mir.
Ich bin brachial, und schlage die Türen ein.
Shadwoman ist wie ein Phantom, immer unsichtbar, aber immer da.
Id, der während einem Rollenspiel radioaktiv verseucht wurde, hat nun superstrategische Fähigkeiten, und wird von allen nur Identity genannt.
Trilo ist der der Computerhacker, der sich in jedes System einhackt, ständig mit seinem Taschenrechner unterwegs...
Maus ist eine Spionin, wie der berühmte Spion. Sie ist immer getarnt, und listig, und wird bei offiziellen anlässen und galas von uns eingeschleust.
Athena ist die Denkerin, die in kniffligen Situationen immer kühlen Kopf bewahrt, und sich mit id wenns hart kommt fetzen wird. Dramaqueen ist in etwa bob andrews von den ???, sie ist für recherchen und archiv zuständig, da sie alles über Filme ud Musik weiß, und uns ihr risiges, anderes wissen über alle möglichen Strategischen Dinge verheimlicht hat. Bis jetzt.
Spike Rocks, nun, ihr name hat auch eine bedeutung.
Sie ist in wirklichkeit eine Vulkaierin, denn in ihrem Namen steckt ganz klar Spock. Sie hat übernatürliche Fähigkeiten, wie hmm, das darf sie selsbt ensctheiden.
Und schließlich hätten wir noch Trance, die ebenfalls Spinin ist. Sie schleicht sich bei dem bösen Chief oder Pbermacker ein, und ist hinterlistig, ds Käötczhen das er immer streichelt, wenn er seine Pläne erzählt, so bekommen wir alles mit.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr andere, bessere Vorschläge?
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 24 Okt, 2003 5:47 pm

such dir en hobby

hab eben mal ein paar screenshots zum neuen buffy teil gesehen und die grafik sieht gar net mal so schlecht aus. für fans der serie ist das game bestimmt net schlecht. ich hab mir auch mal ein spiel gekauft,in dem es um liebe geht. ist halt mal was anderes :-D ich bin halt ein sentimentaler mensch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 24 Okt, 2003 5:52 pm

Bailey hat geschrieben:Übrigens, Shadowman, wie wäre es wenn wir eine Superheldenliga gründen, die Liga der Aussergewöhnlichen .....
Ich bin der T-1984, der Türminator, du bist Shadowman, und die anderen? Wer will noch ein Superheld sein?
Ich sehe es jetzt, während ich schriebe, immer klarer vor mir.
Ich bin brachial, und schlage die Türen ein.
Shadwoman ist wie ein Phantom, immer unsichtbar, aber immer da.
Id, der während einem Rollenspiel radioaktiv verseucht wurde, hat nun superstrategische Fähigkeiten, und wird von allen nur Identity genannt.
Trilo ist der der Computerhacker, der sich in jedes System einhackt, ständig mit seinem Taschenrechner unterwegs...
Maus ist eine Spionin, wie der berühmte Spion. Sie ist immer getarnt, und listig, und wird bei offiziellen anlässen und galas von uns eingeschleust.
Athena ist die Denkerin, die in kniffligen Situationen immer kühlen Kopf bewahrt, und sich mit id wenns hart kommt fetzen wird. Dramaqueen ist in etwa bob andrews von den ???, sie ist für recherchen und archiv zuständig, da sie alles über Filme ud Musik weiß, und uns ihr risiges, anderes wissen über alle möglichen Strategischen Dinge verheimlicht hat. Bis jetzt.
Spike Rocks, nun, ihr name hat auch eine bedeutung.
Sie ist in wirklichkeit eine Vulkaierin, denn in ihrem Namen steckt ganz klar Spock. Sie hat übernatürliche Fähigkeiten, wie hmm, das darf sie selsbt ensctheiden.
Und schließlich hätten wir noch Trance, die ebenfalls Spinin ist. Sie schleicht sich bei dem bösen Chief oder Pbermacker ein, und ist hinterlistig, ds Käötczhen das er immer streichelt, wenn er seine Pläne erzählt, so bekommen wir alles mit.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr andere, bessere Vorschläge?
hmk

bailey - nett, zuvorkommend, immer hilfsbereit und die frauen lieben es, mit ihm einkaufen zu gehen - denn er ist schwul (sry, aber heutzutage brauchen wir wohl einen gay ~~)
er ist ein bißchen naiv aber bis zum erbrechen herzensgut und jederzeit bereit, der gerechtigkeit nachzuhelfen

mr. identity - der rauhbeinige humphrey bogart typ, raue schale, weicher kern (maybe mit augenklappe); verwickelt seine opfer in fesselnde rollenspiele, indem er der meister ist; fuer gewoehnlich sterben dann die opfer wegen nahrungsmangel oder - im falle von frauen - liegen sie ihm leichtbekleidet und mit manga-kulleraugen zu fuessen

trilobyte - ein zwiespaeltiger geselle
einerseits kennt er sich perfekt mit modernster hard- und software aus, bringt selbst aus einem abstuerzenden windows-pc noch einen letzten roechelnden akkord heraus, um ihn mit anderen disharmonischen toenen zu einer grausam-faszinierenden symphonie zu vereinigen, die er als "musik" bezeichnet
amderseits - im kontrast dazu - nervt er seine freunde mit laengst ueberholten wert- und moralvorstellungen, er ist ein fossil, das schon jeden witz und jede website kennt
durch seine altmodischen vorstellungen wird er meist missverstanden, ist aber ebenso wie bailey im grunde ein herzallerliebstes knuffelchen :ugly:

schoen, stark aber auch zurueckhaltend und treudoof - ja, das ist pallas athena, die expertin, die strategin, die, wenn sie mal ausnahmsweise was zum thema sagen soll, mit ueberraschendem wortschwall die massen begeistert und auch sonst zur motivation beitraegt - und sei es durch ein erzwungenes schweigen

spiker - sie ist die partnerin von mr.identity - nur sie kennt sein wahres inneres, was sie aber nicht sonderlich stoert es auch gleich allen anderen zu erzaehlen; sie erschreckt feinde durch ihre abscheusslichen grimassen - in kombination mit dramaqueen transformieren sie zu uglyface nelsina :ugly:
desweiteren kann sie nur durch blicke toeten und auch gestandene kerle unter den tisch saufen

trance - ist der liebenswerte tollpatsch, hat eigentlich keinen nutzen ausser alles zu bruch zu kriegen, auf ihre hilflose und freundliche art erinnert sie den rest des teams aber immer wieder an das gute im menschen, den wert, diese welt zu retten

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 24 Okt, 2003 6:28 pm

:rofl: Also ich bin mit meiner Rolle ehrlich gesagt überaus zufrieden und erkenne mich in einigen Facetten sogar wieder. Mir gefällt die Idee :D

Für mehr Text bin ich heute nicht zu gebrauchen ...
@Spike_rocks: Zum "zeitdrückenden" Stress (oder umgekehrt) ist jetzt noch eine Krankheit hinzugekommen. Lag gestern den ganzen Tag flach und frage mich nun, wie ich den verlorenen Tag bis Dienstag früh aufholen soll. Vielleicht kommen ja wirklich noch verborgene Kräfte zum Vorschein :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 24 Okt, 2003 8:35 pm

@shadow: Hmm, nicht schlecht, eigentlich besser als meins.
Nur mit meiner rolle bin ich nicht einverstanden. Kann ich nicht einmal, wenigstens als superheld, ein womanizer sein ;) Ne, ich gebs auf. Auf diese weise können wir dann eben revolutinäre wege gehen, und das thema "schwuler superheld" zum ersten mal charekterisieren.,..
Aber ihr kennt eigentlich gar nicht meine dunklen seitenn, uahahaha.
Die Idee aus Trance einen Tollpatsch zu machen, der für die nötigen komödiantischen Anteile sorgt, find ich gut.

@id: Komm schon, spiel ein bißchen mit, lass dir auch noch ne version einfallen!

@athena: hmm, irgendwie kommst du zu gut weg.

So, und nun kommen wir zu den Namen.

Ich bin bei mir für D-Stroyer, das "D" Steht für Door und Dortmund. ( mir ist das egal das es vom tuntigen popstars onkel geklaut ist)
Mein Wahlspruch lauetet: Bist du ein Ganovenschwein,
dann schlag ich dir die Türe ein!

Shadow, hm, shadowman, das war doch mal ein ziemlich gutes nintendospiel.
Sein Spruch könnte lauten:
"Als Special-Move bewirft der Schatten,
die Gangster mit seinen Sackratten!"

aus Trilobyte wird Doktor Hyperbel, Meister der Quadrate und Zahlen
"2 + 1 ist immer Vier,
weil ich das kann, bin ich doch hier!"

Athena hat nun wirklich schon den passenden namen
"Gibt es irgendwo krawall,
kommt die kühle femme fatale!" (jetzt kommst du, weil es sich so gut reimt, schon wieder toll weg!)

id wird natürlich zu Caption Tsubasa Identity
"Otakus fangt schon an zu flenn'
denn jetzt komm ich, der Captain "N" (wobei N hierbeinatürlich für Nlaystation steht ;))

Trance wird zu Catwoman, allerdings ne etwas tollpatschigere Version
"Sollten wir uns noch nicht kennen,
darfst du mich Nia Künzer nennen!" (in anlehnung an die golden goal schützin der frauennationalmannschaft

Spike wird zu
"nennt mich King der Schurken und Biker - Ich bin Spiker!"
und hat ein schnelles Motorrad wie dark angel

Dramaqueen wird zu Comedyqueen und hat automatisch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen
"Bei all meinen Worten und Sachen,
bleibt stets die Wahl ob weinen oder lachen" Tja, so ist sie, nur drama oder comedy

Maus bleibt Spion Maus, in geheimer Mission. Allerdings sorgt sie auch für finanzielle Erfolge der unerschrockenen Superhelden.
"Ich hab ab jetzt genügend Schotter,
mein neuer Freund heißt Harry potter!"
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 24 Okt, 2003 11:21 pm

Hört gefälligst auf, meinen göttlichen Namen mit euren lächerlichen Spielchen zu verhunzen. =]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 25 Okt, 2003 5:51 pm

Haha, na Ihr Bekloppten! Trilo, Du könntest Dich ruhig mal langsam damit abfinden dass Du einer von uns bist. Wir müssen es ja schliesslich auch. :biggrin:

Bild Gute Arbeit, auch wenn wir über einige meiner Eigenschaften noch reden müssen (@Shadow Bild)
"uglyface nelsina" finde ich großartig, ebenso Bailey's Reime. :rotfl:

Wenn ich mal Zeit habe werde ich ein paar Promo-Bilder entwerfen... :-D

--------------------------------------------------------------------------------------

@Bailey: Hab das mit dem Publikum in den Popstars Thread geschrieben -> Hier

Am Montag ist übrigens Bryan Adams bei TV Total zu Gast. :shocked:

@Athena: Oh Mann, Dir bleibt auch nichts erspart, was.... Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen und wünsch Dir eine schnelle Genesung. Vielleicht hilft's ja. :knuddel:

So, würde ja gern noch plaudern, aber ich muss jetzt weg. :ugly:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 26 Okt, 2003 5:18 pm

@id: Ist das Bild aus Truecrime?
Das ist auch so ein Spiel auf das ich mich sehr freue, kommt aber erst mitte november raus.
Ich sollte langsam anfangen, lotto zu spielen, bei all den guten games die nun kommen.

@Trilo: Was hast du denn für eine Krankheit? Auf jeden fall mal gute besserung für unbekannt.
Habe gar nichts mitbekommen.....
Id
God
God

Beitrag von Id » So 26 Okt, 2003 5:52 pm

dat is max payne 2

warum lotto? kauf dir doch einfach alle spiele....
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 26 Okt, 2003 6:35 pm

LOL
Kommt man nichts Ahnend hierher um seine Kopfschmerzen zu verdrängen (die man davon bekommt wenn man über die Katze fällt und seinen Köper mit dem Kopf am Schrank abfangen will :cheesy: ) und stellt fest man wird in die "Liga der ausgewöhnlichen ............Hotelbewohner" gesteckt!

Aber mir gefällts!!! Es fehlt uns allerdings ein Abenteuer..........

BTW
Getsern 4:1 gewonnen :jump: allerdings war das mehr eine Schlammschlacht, nichts empfehlenswert bei unter 5 °C und jede menge nieselpiesel auf nem Sandplatz zu spielen (es war tätsächlich Sand ??? ) oder von mir aus auch Erde, war seltsam!!! Kurz um, ich hatte sogar dreck in meinem Höschen :wink: Aber die letzten beiden Tore haben wir geschossen als ich auf den Platz kam :wink: , ich mein ich stand hinten und hab mich nicht bewegt, aber immerhin :ugly:
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 29 Okt, 2003 1:11 pm

So, gestern haben Spike_rocks, dramaqueen und ich beschlossen, das Hotel etwas aufzumischen ... na ja, zumindest aufleben zu lassen :D
Jetzt, wo ich zwei Tage Ruhepause (oder Galgenfrist) habe, kann ich mich auch mal wieder ausführlicher zu Wort melden. Habe gestern jedenfalls meine 20-seitige Hausarbeit abgegeben, die mich vermutlich auch zum Teil krank gemacht und am gesund werden gehindert hat :cheesy: Als ich letztens mal irgendwo gelesen habe, dass denial_land Soziologie studiert, dachte ich nur "Herzliches Beileid!". Bei mir ist es ja zum Glück nur Nebenfach.
Seit einer Woche plage ich mich mit einem verschwollenen Hals, anderthalb Tagen Stumm- und Heiserkeit, etwas Schnupfen und anderen Erkältungssymptomen herum. Hoffe nur, dass es nichts Ernstes ist. Bis zur nächsten Woche muss ja noch ein Referat stehen (was werde ich mich blamieren!!), und die Woche drauf muss ich schon erste Ansätze meiner Magisterarbeit präsentieren. Hatte dafür natürlich aber noch keine Zeit. :cheesy:
Mann, dabei wollte ich doch endlich in "Kill Bill" - habe sogar eine Freikarte, die nur noch diesen Monat gilt. Vermutlich wird das aber nichts.

@Bailey: Aus mir und dem "Wunder von Bern" oder "Herr Lehmann" wird nichts, da kannst du dir den Mund fusselig reden. :D Vielleicht wenn die mal im Fernsehen laufen ...
Was Filme angeht, habe ich mir gestern "Die vier Federn" angeschaut. Und gerade warte ich auf den S3-Opener zu "24"!

Sehe ich das übrigens richtig, dass du nur einer dieser Alibi-Studenten bist? Also für Archäologie eingeschrieben, aber nur weil's da keinen NC gab und damit der bürokratische Kram geregelt ist - und du gehst nicht hin? Der Ex-Freund meiner Freundin hat sowas Ähnliches gemacht. Ich würde mich das halt nicht recht trauen, weil mir andauernd überall eingetrichtert wurde, dass sich im Lebenslauf nicht zuviele Lücken, Studienwechsel etc. befinden sollten. Mache mir eh schon nen Kopf, dass ich "erst" nach 11 Semestern fertig sein werde. Ein Dozent sagt, damit läge ich noch total gut und weit unter dem Durchschnitt; ein anderer schaut mich nur mitleidig an und meint, dass nun alles glatt gehen müsse, weil das ja schon recht spät wäre ... und wie's danach weitergeht, dafür gibt's ja auch keine Garantie. Bild

@Spike_rocks: Zu deinem Zitat habe ich spontan keine Ahnung. Aber irgendwie bekannt ist es schon.
Waren die angesprochenen Promo-Bilder ein Witz oder ernstgemeint? :rofl:

dramaqueen und maus haben sich zur ganzen Superhelden-Sache ja noch gar nicht geäußert. Spricht das für sich? :D

Und wo maus und Spike_rocks die Popstars angesprochen haben ... Habt ihr mal beim neuen Song von Overground reingehört (läuft da derzeit andauernd - dabei würde ich das Video der Mädels mal gern sehen. Scheint etwas "künsterlischer" zu sein)? Meine "Lieblingsstelle" ist übrigens: "Jedes Mal berühr ich dich und merk wie doll du mich magst" :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 29 Okt, 2003 2:02 pm

kill bill ist eigentlich von der art her wie ein anime. nur das es ein realfilm ist und kein zeichentrick......naja......stellenweise real und stellenweise ist ja auch zeichentrick drinne.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 29 Okt, 2003 4:18 pm

Hallo leute

@id: Hmm, gute idee. Wieso bin ich da nur nicht selbst draufgekommen. Das tolle daran ist, das man es ja für alles verwenden kann. So brauche ich auch nicht länger auf den ferarri und den lamborghini warten ;)

@athena: Hmm, herr lehmann ist ja nicht so toll, aber das wudner von bern. Aber da du schon nicht mal in kill bill reinkommst, werde ich nachsichtig sein ;)

@trance: mensch, ich bin richtig eifersüchtig auf dich. ich würde auch gerne wieder fussball spielen, aber irgendwie bin ich zu faul dafür, oder was weiß ich. Sin eben oft zu viele idioten in einer mannschaft.

So, am wochenende war ein guter kumpel von mir zu gast, in zwei wochen schaut der nächste gast vvorbei, es scheint so als ob ich auch im richtigen leben ein hotel hätte...

@athena 2: hmm, ich bin übrigens einer dieser alibistudenten,w eil ich ein studiennachweis für die kohle aus der schweiz, udn das pendent dazu, das deustche kindergeld brauche.
Außerdem kann ich angeben, oder mich retten.
Das studium ist mir aber nicht so wichtig, und die tollen sachen wie medienund filmwissenschaften ahben nc's von 1,4 die habe ich also knapp verpasst ;)

@drama: So, nun was zu den STROKES.
Mann, ich ahbe mir letztes wochenende im kaufhaus mal die neue cd angehört. Verdammt ist die geil. Sie ist nicht überirdisch oder so, aber EINFCH gut. Irgendwie seltsam das es niemand anders so hinzukriegen scheint.
Udn was mich am meisten ärgert: Bei den Helden, und vor allem robbie williams, war ich schon monate, oder eben jahre vor der großen masse fan, und nun, bei den tollen strokes, habe ich gar das komplette erste albbum verpennt.
Habe mir die cd übrigens gekauft. Und das, obwohl ich für die nächsten zwei wochen nur noch 40 euro zum leben ahbe.
Aber solch guten cds mus ich einfach ahben, die scheibe läuft auch bei mir rauf und runter.
Anders als bei bowie, wo man irgendwie nur die ersten drei liedre am stück spielen konnte,w eils chon das 4. so unterirdisch schlecht war. danach hat sich die platte zwar nochmal gefangen, aber nicht mehr die klasse der erstebn drei songs erreicht.
bei den strokes gehen auch die schlechteren lieder total ins ohr, wirklich geil.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 29 Okt, 2003 5:06 pm

Wie schon von Athena angedroht nun auch von mir ein paar Zeilen... :biggrin:

Weiss gar nicht ob es sich noch lohnt meinen Hamburg-Trip zu erwähnen, aber weil's so schön war und für's Protokoll... bin ich mit 2 Freunden am Montag spontan auf einen Cappuccino nach Hamburg gefahren. Einer der beiden musste wichtige Dokumente dorthin bringen, wir waren also quasi in geheimer Mission unterwegs.Bild Die andere wollte immer schonmal hin, naja und ich bin ja eh genetisch bedingte Hamburgerin im Herzen, da mussten sie mich gar nicht lange überreden...
War auch echt sehr schön mal wieder die Alster entlangzulaufen, auch wenn's ziemlich kalt war und alle Läden schon lange zu hatten.
Eigentlich wollten wir ja im "Vier Jahreszeiten" übernachten, aber da waren uns die Zimmer zu dreckig, da sind wir nachts wieder nach Hause gefahren. ;-)

@Id: Darf ich das also so verstehen dass Du ihn Dir schon angesehen hast?! Das bietet natürlich ganz neue Perpektiven für meine Abendgestaltung... ;-)

@Athena: Wie schön, dass Du das wenigstens jetzt weg hast, vielleicht klappt's dann auch mal endlich mit der Gesundheit. Und da soll noch mal einer sagen Studenten hätten nichts zu tun...
Die Promo-Bilder waren schon ernst gemeint, aber die mache ich erst wenn sich noch die anderen dazu geäussert haben und die Profile wirklich fest stehen. :biggrin:
Ich nehme mal an, dass das Zitat bei so einer Aussage aus einem Film stammen muss in dem zumindest ein Tier 'ne Rolle spielt, ansonsten sollte ich vielleicht meine Filmauswahl nochmal gehörig überdenken. :cheesy:
Ich vermute mal "Scott und Huutch" oder "Mein Partner mit der kalten Schnauze" oder sowas...

Haha, ja die Popstars. Schick mir 'nen Engel, ich kann nicht mehr... Bild

@dramaqueen: Höre gerade in "please mr. marsters" rein - das ist ja echt saubescheuert! :rotfl:
Aber "Sarah Michelle Gellar" finde ich super und Splender gefällt mir auch seeeeehr gut. :-)
Antworten