Verbinde mit REM auch so einiges, umso froher war ich Gestern dass das Publikum so gut reagiert hat als Stefan Raab ihm die Preluders-Version gezeigt hat.
@Shadow: Wieso, ist doch 'ne super Idee...
@drama: Das Spiel ist eben angekommen.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

hmkBailey hat geschrieben:Übrigens, Shadowman, wie wäre es wenn wir eine Superheldenliga gründen, die Liga der Aussergewöhnlichen .....
Ich bin der T-1984, der Türminator, du bist Shadowman, und die anderen? Wer will noch ein Superheld sein?
Ich sehe es jetzt, während ich schriebe, immer klarer vor mir.
Ich bin brachial, und schlage die Türen ein.
Shadwoman ist wie ein Phantom, immer unsichtbar, aber immer da.
Id, der während einem Rollenspiel radioaktiv verseucht wurde, hat nun superstrategische Fähigkeiten, und wird von allen nur Identity genannt.
Trilo ist der der Computerhacker, der sich in jedes System einhackt, ständig mit seinem Taschenrechner unterwegs...
Maus ist eine Spionin, wie der berühmte Spion. Sie ist immer getarnt, und listig, und wird bei offiziellen anlässen und galas von uns eingeschleust.
Athena ist die Denkerin, die in kniffligen Situationen immer kühlen Kopf bewahrt, und sich mit id wenns hart kommt fetzen wird. Dramaqueen ist in etwa bob andrews von den, sie ist für recherchen und archiv zuständig, da sie alles über Filme ud Musik weiß, und uns ihr risiges, anderes wissen über alle möglichen Strategischen Dinge verheimlicht hat. Bis jetzt.
Spike Rocks, nun, ihr name hat auch eine bedeutung.
Sie ist in wirklichkeit eine Vulkaierin, denn in ihrem Namen steckt ganz klar Spock. Sie hat übernatürliche Fähigkeiten, wie hmm, das darf sie selsbt ensctheiden.
Und schließlich hätten wir noch Trance, die ebenfalls Spinin ist. Sie schleicht sich bei dem bösen Chief oder Pbermacker ein, und ist hinterlistig, ds Käötczhen das er immer streichelt, wenn er seine Pläne erzählt, so bekommen wir alles mit.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr andere, bessere Vorschläge?
[/center] 

Gute Arbeit, auch wenn wir über einige meiner Eigenschaften noch reden müssen (@Shadow
)

[/center] 

Die andere wollte immer schonmal hin, naja und ich bin ja eh genetisch bedingte Hamburgerin im Herzen, da mussten sie mich gar nicht lange überreden...