Sorry,aber man kann sich die CDs ja asuch im Laden kurz anhören.Also ich kauf mir die CDs immer so,ich hör kurz rein,wenn's mer gefällt kauf ich's,wenn nicht,dann eben nicht.Morgane hat geschrieben:und woher sollen 13 oder 14 jährige das geld nehmen, sich einfach mal so ne cd von ner band zu kaufen die sie garnicht kennen? auf gut glück das ihnen die musik gefällt...Marduk hat geschrieben:Nur es gibt Bands die sind 20 mal besser als das was bei MTV läuft, darum sollte man sich die Mühe machen mal "zu suchen".
Ansonsten ist man kein Fan, sondern Konsument das jeden Mist schluckt der einem vorgesetzt wird. Und hier gibt es verdammt viele Konsumenten.
The Rasmus...
Moderator: Nelle
-
Gast
Ich zitiere mich grad mal selbst:Morgane hat geschrieben:und woher sollen 13 oder 14 jährige das geld nehmen, sich einfach mal so ne cd von ner band zu kaufen die sie garnicht kennen? auf gut glück das ihnen die musik gefällt...Marduk hat geschrieben:Nur es gibt Bands die sind 20 mal besser als das was bei MTV läuft, darum sollte man sich die Mühe machen mal "zu suchen".
Ansonsten ist man kein Fan, sondern Konsument das jeden Mist schluckt der einem vorgesetzt wird. Und hier gibt es verdammt viele Konsumenten.
Da kann man schonmal sehen ob die Band überhaupt was für jemanden ist. In einem ordentlichen Musikgeschäft kann man sich die CD's vorher anhören.Marduk hat geschrieben: Ganz einfach, es gibt Musikzeitschriften, und damit meine ich nicht die Bravo, dort gibt es Plattenkritiken Interviews und/oder eine CD Beilage auf der diverse Neuerscheinungen mit je einem Song vertreten sind.
Abgesehn davon, Im Zeitalter des Internets ist es wohl kein Probleme sich ein paar MP3's zu besorgen und dann zu entscheiden ob man sich die CD zulegt oder nicht.

-
Gast