The Rasmus...

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » So 05 Okt, 2003 3:11 pm

Morgane hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Nur es gibt Bands die sind 20 mal besser als das was bei MTV läuft, darum sollte man sich die Mühe machen mal "zu suchen".
Ansonsten ist man kein Fan, sondern Konsument das jeden Mist schluckt der einem vorgesetzt wird. Und hier gibt es verdammt viele Konsumenten.
und woher sollen 13 oder 14 jährige das geld nehmen, sich einfach mal so ne cd von ner band zu kaufen die sie garnicht kennen? auf gut glück das ihnen die musik gefällt...
Sorry,aber man kann sich die CDs ja asuch im Laden kurz anhören.Also ich kauf mir die CDs immer so,ich hör kurz rein,wenn's mer gefällt kauf ich's,wenn nicht,dann eben nicht. :cheesy:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 05 Okt, 2003 8:12 pm

Morgane hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Nur es gibt Bands die sind 20 mal besser als das was bei MTV läuft, darum sollte man sich die Mühe machen mal "zu suchen".
Ansonsten ist man kein Fan, sondern Konsument das jeden Mist schluckt der einem vorgesetzt wird. Und hier gibt es verdammt viele Konsumenten.
und woher sollen 13 oder 14 jährige das geld nehmen, sich einfach mal so ne cd von ner band zu kaufen die sie garnicht kennen? auf gut glück das ihnen die musik gefällt...
Ich zitiere mich grad mal selbst:
Marduk hat geschrieben: Ganz einfach, es gibt Musikzeitschriften, und damit meine ich nicht die Bravo, dort gibt es Plattenkritiken Interviews und/oder eine CD Beilage auf der diverse Neuerscheinungen mit je einem Song vertreten sind.
Da kann man schonmal sehen ob die Band überhaupt was für jemanden ist. In einem ordentlichen Musikgeschäft kann man sich die CD's vorher anhören.
Abgesehn davon, Im Zeitalter des Internets ist es wohl kein Probleme sich ein paar MP3's zu besorgen und dann zu entscheiden ob man sich die CD zulegt oder nicht.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Okt, 2003 8:35 pm

Marduk hat geschrieben:Abgesehn davon, Im Zeitalter des Internets ist es wohl kein Probleme sich ein paar MP3's zu besorgen und dann zu entscheiden ob man sich die CD zulegt oder nicht.
:rotfl: îm zeitalter des internets :rotfl:
Aber stimmt schon.
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Fr 17 Okt, 2003 5:15 pm

Marduk, bring doch die Leute nicht auf solche Gedanken...plötzlich hören die keine Scheisse mehr
Antworten