Meine Spekulationen für Season 4:
Angel wird von Wesley aus dem nassen Grab befreit. Warum? Weil Angel ihm dankbar sein müsste und seine Morddrohung relativieren. Wesley könnte somit Connors Entführung auf eine gewisse Art wiedergutmachen und auf diese Weise wieder seinen Weg zurück ins A-Team finden. Nett wäre es außerdem, wenn Fred Gunn überzeugen würde, dass sie Wesley brauchen, um Angel zu finden oder generell ihre Mission zu erfüllen. Wesley könnte nach Lilahs Kommentar eine kleine Ephiphanie gehabt haben, sprich seine Bitterkeit ein wenig herunterschlucken. Lilah könnte bei der Aktion "Save the mortal enemy" ebenfalls Equickment-mäßig dabei sein, denn sie hat die Politik der Senior Partner zumindest nicht völlig vergessen, denn die wollen Angel dunkel und nicht tot. Angel kommt durch die Monate auf dem Meeresgrund ein paar Jahre seinem Shanshu näher, denn ich denke, diese Zeit wird ihm wie eine Ewigkeit vorkommen.
Connor wird Justine töten, nachdem er herausgefunden hat, dass sie ihn für ihre und Holtz Rache benutzt hat. Warum? Weil ich das sehen will
Cordelia Rückkehr ist für mich am schwierigsten einzuschätzen. Eine Möglichkeit, sie verzichtet darauf ein höheres Wesen zu sein, weil die Familie und die Liebe doch stärker ist und muss daraufhin Teile ihrer Kräfte aufgeben. Zweite Möglichkeit, sie überzeugt die Kräfte der Ewigkeit davon, dass ihr Schlachtfeld in LA und bei Angel ist und sie darf ihre Kräfte behalten. Dritte Möglichkeit, sie verschwindet ab und zu auf ihre eigenen Missionen und darf ebenfalls ihre gesamten Kräfte behalten. Vierte Möglichkeit, sie wird im Moment ausgebildet, wie sie ihre Kräfte richtig und effektiv einsetzt. Fünfte Möglichkeit: Alles zusammen!
Angel und Cordelia? Ich schätze wir werden ein paar schöne C/A-Momente erleben, aber ein Paar werden sie nicht, trotz Kyerumtion und Moira.
Lorne kommt bestimmt auf ein paar Besuche aus Vegas, denn auf den Grünen will ich nicht verzichten. Das gleiche gilt für Groo... Gavin und Linwood werden von den Senior Partner dafür gebraten, dass sie Angel töten wollten und Holland bekommt wieder die Leitung der Special Projects übertragen. Okay, DAS wäre zuviel des Guten
Sooo, das sind meine Spekulationen, ich bin auf eure gespannt...