@ maus: Ja, genauso ein WE hab ich auch hinter mir, aber das war auch mal dringend nötig

Hatte doch keinen Besuch, bin nicht auf das Konzert und einfach nur zu Hause geblieben. Zwischendurch hatte ich nur mal kurze Anfälle, weil ich 3 CDs verbrannt habe. Athenas sind jetzt feritig, nehme jetzt bald Deine in Angriff!!
@ Athena: Ich guck sie mir beide glaube noch an, The Gathering läuft wohl allerdings bald nicht mehr, dann muss ich auf andere mittel zurückgreifen...In ca. 1 Stunde bin ich bei der Post!
Hab gestern übrigens auch Nicht auflegen geschaut, und fand ihn auch sehr gelungen. (Eine kleine blöde Frage nebenbei: Es war schon Absicht, dass die Personen, mit denen Farrell telefoniert hat, die dann immer in dem kleinen Fenster zu sehen waren, so leise gesprochen haben? Oder lag das nur an unserer Version

Wir hatten den TV dann richtig laut, damit wir das verstehen, und jedesmal wenn Farrell dann wieder was gesagt hat, wärn wir fast vom Stuhl gefallen

)
[spoiler]Den Schluss fand ich ja am krassesten...ich dacht so "Puh, Glück gehabt", aber dann wurde er in den Krankenwagen geschoben, und ich dachte schon "Oh nee, böser Krankenfahrer" aber dann kam Kiefer Sutherland und hat ihm die Schuhe geputzt![/spoiler]
Habs ma lieber in Spoiler gemacht... Ich meinte dann so zu meinen Freunden "War das Kiefer Sutherland?" , leider hab ich es etwas SCHEISSE ausgesprochen, ungefähr Sassaland.. und dann haben sie mich den ganzen Abend NUR noch so genannt

Dabei sprech ich doch sonst so'n perfektes englisch
Ach, und ich weiss nicht, ob ich auf das Evanescence Konzert gehen soll? Soll ich? Soll ich nich? Hrmpf! Ein Freund will unbedingt hin und ich soll unbedingt mitkommen...die kosten aber 30 € und ich hab die Befürchtung, dass dort n Haufen 12-14-jähriger Pimpfe rumlaufen werden, die ja "oh so gothic" sind und Evanescence noch nicht mal ausprechen können, wahrscheinlich schon 10 Stunden vorher da sind und einem die Chance auf nen vorderen PLatz versauen, weil die Ordner nur die kleinen nach vorne lassen, dann wär ich ja echt gearscht! (Mein Freund dürfte dann allerdings bestimmt mit nach vorne

)
Ausserdem ist das in der Westfalenhalle 3 Und ich weiss nicht wie gross die ist (weiss es einer? wieviel da reinpassen?) und wenn das halt so gross ist, ist es nimmer so cool.
JAja das war jetzt megainteressant, aber sagt mir was ich machen soll