DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 29 Aug, 2003 11:22 am

@dramaqueen: Sei ruhig stolz auf dich. Von allein wäre ich nicht drauf gekommen ... und die Zeitschriftenfuzzis haben auch nur pseudo-intellektuell dahergelabert ohne auf den Punkt zu kommen - also ohne klarzustellen, woher der Name genau stammt und warum das Ganze überhaupt. Nur so was im Stile von "Ach wie böse" :D

Habe am Montag wie erwähnt in der Sneak diesen deutschen Schinken "Liegen lernen" gesehen, am Dienstag "The Gathering" :wave: und gestern in einer Wiederaufführung "The Hours".
Das mit dem Foto hätte dich also TÜRISCH rasend gemacht?
NaTÜRlich, höhö.

@Bailey: Das mit dem Prellen der Zeche bzw. das Bezahlen eurem "Freund" "versehentlich" zu überlassen, finde ich schon ziemlich krass :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 29 Aug, 2003 3:32 pm

Nur so was im Stile von "Ach wie böse"
Dazu fällt mir ein, der Künstlername eines anderen Bandmitglieds ist Jean-Michel TOURETTE! Na is das auch böse... :-D

Wie war denn The Gathering und The Hours? The Hours hab ich zu hause rumliegen, naja, eigentlich nicht ich, aber es wär verfügbar ;-) und wollte den immer schon schauen....und Christina Ricci find ich eh ganz toll, deswegen wollt ich in The Gathering, vielleicht morgen nachmittag vor 5, da is billiger :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 29 Aug, 2003 7:18 pm

Wow, viel nachzulesen...

"Nicht auflegen" finde ich auch klasse, allerdings ein Film, den man nur einmal schauen kann, da dann danach die Spannung komplett weg ist. Viel zu wenig Katie Holmes übrigens... :nono:

Die Frage nach Spike_rocks' Banner wollte ich auch stellen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Ach, dieses Wochenende wird schön. Mein Freund ist in München arbeiten und ich nix vor, so dass ich bei schönem Regenwetter lesen und ganz viele Filme gucken werde. Und in die Badewanne muss ich mal wieder.

Nä. Wochenende geh ich zu 'nem Konzert von ABBA Live, ich freu mich jetzt schon total. :)

Hm, bin etwas schreibfaul. Zu "Chosen" will ich jetzt gar nix sagen (hab auch im Buffy-Board noch nix dazu geschrieben), nur soviel: Ich fand's klasse, nur geheult hab ich diesmal nicht, was wohl daran liegt dass 2 Freunde da waren. Wir hatten zu diesem Anlass extra Haribo Vampire, Granini Blutorange und Munster Munch's. :-D
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 29 Aug, 2003 10:32 pm

@drama: Danke für das türisch und die weiterbildung.
Und, naTÜRlich werde ich bei gelöschten Photos ebenfalls wütend ;)

@athena: agnz ehrlich, das haben wir wirklicuh nicht bedacht, also ich zumindest.
aber im nachhinein ist er auch selbst schuld gewesen-.

@maus: Stimmt, den kann man wirklich nur einmal sehen.
Aber dieses eine mal war er gut.

@trilo: Wow, du kreativer gesit umgibst dich inwzischen nur noch mit den gewieftesten sprüchen und bemerkungen ;)
Hast du eigentlich ein mal buffy so richtig gesehen?
Wobei, stimmt, ich fand buffy auch imemr scheisse bis ich per zufall mal zwei gute folgen hintereinander gesehen habe...
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 30 Aug, 2003 1:08 am

@Kätzchengott
Miau,Miau....................oder so ähnlich! :cheesy: Habs wohl etwas verlernt!
maus hat geschrieben:Und in die Badewanne muss ich mal wieder.
Sollte uns das zu denken geben........ :cheesy: :-D

@Athena
Auf Sneak hätte ich auch mal wieder Lust, hatte zwar bisher immer Pech (nun ja, ich war erst zweimal... :wink: ) Bein ersten mal hatten wir "Crazy" nicht so mein Fall und beim zweiten mal, "In China essen sie Hunde" habe nur ca. 25 min. gesehe und habe mich dann in ein anderes Kino geschlichen.........
Allerdings freue ich mich schon auf "Piraten der Karibik"...........zumal ich den ja schon sehen könnte wenn ich möchte, ich weiß nur nicht ob das nicht ein Film ist dem man lieber im Kino sehen sollte :cheesy:

Heute abend habe ich ne kleine Weiberparty gehabt, wir haben eine Freundin vom Fussball verabschiedet, die für ein Jahr nach Italien geht. Ich finde das voll schade, da wir gerade angefangen haben uns anzufreunden. War aber ne recht feuchte Party, ich habe mit Apfelschorle gepanscht (muss wohl jemand geschüttelt haben :angry: ), die Katze hat den Fisch geklaut und meine Freundin hat ein Attentat mit nem Sektkorken auf uns verübt und das Sofa getauft! War aber ein gelunger, viel zu kurzer Abend!

Ach ja, gelesen habe ich :arrow: David Eddings ----> Belgariath-Saga (5 Bücher mit je ca. 350 Seiten, denk ich) und jetzt lese ich auch David Eddings -----> Malloreon-Saga (auch 5 Bücher mit je ca. 450 Seiten)
Gehören zusammen die Sagen!
Kennt wohl keiner?
Zuletzt geändert von Trance am Sa 30 Aug, 2003 1:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 30 Aug, 2003 1:24 am

Hmm, ich kenne solche abende.
Und auf lange sicht gesehen bilden sie vielleicht sogar das rückgrat meiner schönsten erinenrungen.
Nichts komplexes, grosses, aber einfach feine kleine momente..
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 30 Aug, 2003 1:28 am

Du sagst es, dazu kamen noch hübsche "Homevideos" in denen ich zusehen bin, wo ich in die Badewanne falle...........irgendwie voll peinlich :cheesy: , zumal das auch schon 5 Jahre her ist, muss man sich mal vorstelln!!! Ich werd alt ??? :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 30 Aug, 2003 7:49 am

Trance hat geschrieben:Du sagst es, dazu kamen noch hübsche "Homevideos" in denen ich zusehen bin, wo ich in die Badewanne falle...........irgendwie voll peinlich :cheesy: , zumal das auch schon 5 Jahre her ist, muss man sich mal vorstelln!!! Ich werd alt ??? :cheesy:
Oh nein, DAS Video? Schreck... da bin ich ja auhc mit drauf.... und was die Sneak betrifft... oh my Crazy war wirklich total nicht so dolleund "In China essen sie Hunde" Etwas strange, aber ich hätte ihn trotzdem irgendwie gerne zu Ende gesehen.... beim dritten mal hatte ich aber Glücjk, da gab es "The wedding Planer" und denn hatte ich damals eh vor gehabt zu sehen. Das war schon cool.

Fisch geklaut? seid wann habt ihr nen Fisch?Und welche von den zwei "Biestern" war es?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 30 Aug, 2003 11:08 am

@Trance: Nein, nicht etwa weil ich dreckig bin muss ich in die Badewanne, sondern der Entspannung wegen. :wink:

Toll, gestern abend wollte ich Twin Peaks aufnehmen, doch mein Videorekorder hat nur schwarz aufgenommen. Heute morgen hab ich's dann noch ein paar Mal probiert, bis es dann irgendwann endlich ging. Frage mich aber woran es lag, da ich nix anders gemacht habe als sonst und plötzlich ging's wieder. :cheesy:
@Athena: Hast Du's gesehen? Wie fandest Du die Folge? Muss jetzt das Transcript lesen. :cheesy:

Ich muss mir jetzt nochmal was zum runterladen suchen, damit ich meine Restminuten wegkriege.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 30 Aug, 2003 12:30 pm

@dramaqueen: "The Hours" war wie zu erwarten alles andere als leichte Kost. Etwas lang für meinen Geschmack, außerdem konnte ich nicht alles nachvollziehen (wahrscheinlich ob meines Alters), aber das ist definitiv einer dieser Filme, bei denen selbst der Laie voller Überzeugung feststellen kann, was für unglaubliche Schauspieler es heutzutage gibt. Der Film hätte von seinem Anspruch her mehr Oscars verdient - auf jeden Fall mehr als "Chicago" :cheesy:
Zu "The Gathering" habe ich etwas (mit ein paar Spoilern) im dazugehörigen Thread gepostet. Fand ihn rückblickend empfehlenswert, obwohl ich zwischenzeitlich immer dachte, dass mein Urteil zwiespältig ausfallen würde. Mochte eine Storyline, die andere war mir zu aufgesetzt.

@Trance: Kenne Eddings von meiner Freundin, die das wohl auch mal gelesen hat. Ist doch Fantasy, oder? Hatte eigentlich nie Erfahrungen damit - bis auf eine Serie, die ich sehr mag: Das Rad der Zeit! Aber das reicht mir dann genre-mäßig auch schon.

Dass du ausgerechnet immer deutsche Filme erwischt hast, ist schon fieses Pech. Würde nämlich nicht sagen, dass sich Sneaks darauf beschränken ... obwohl ich, als ich damit begann, auch an dieser Institution zweifeln wollte - "Spawn" war mein erster Film da, soo ein Scheiß!

@maus: Nachlesen wirst du müssen, man darf ja im Grunde keine Folge verpassen. Der Einarmige wird wohl das Wichtigste gewesen sein. Aber richtig spektakulär - oder so furchtbar gruselig wie die letzte Woche - war es nicht. Bin immer noch kein rechter Fan der Serie, aber dennoch weiterhin auf den Fortgang gespannt.

Wofür hast du dich bzgl. des Runterladens entschieden?

Schöner neuer Avatar. Katie, oder?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 30 Aug, 2003 8:28 pm

@Athena: Ja, das ist Katie.

Habe leider noch nicht nachgelesen. Dachte, es käme nun noch mehr zu BOB, da (vielleicht sollte in den passenden Thread gehen) Lauras Papa ja meinte, er würde ihn kennen (in der Vorschau f.d. gestrige Folge glaube ich). Bin eh etwas verwirrt im Moment. Dachte die ganze Zeit, BOB würde nicht wirklich existieren, ist auch aus dem Buch nicht richtig hervorgegangen finde ich. Naja.

Habe mich für ein bisschen Punk'd, Smallville und ein paar Josh Jackson-Videos entschieden.
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 31 Aug, 2003 6:18 pm

@Jess
Dich haben wir uns nicht angesehen! Und es war Mausi!

@Athena
Das war echt blöde, aber ich werd´s noch mal versuchen..............irgendwann!

@maus
Naja, dann glauben wir das mal :wink:

HA!
Heute hatte meine Mannschaft ihr erstes Spiel diese Saison und wir haben 2:0 gewonnen! :jump: Liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht mitspielen durfte :cheesy: weil ich ja noch keinen Spielpass hatte!
Aber in der nächsten Woche..........und dann werden wir verlieren :sad:
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 31 Aug, 2003 10:04 pm

@Trance

und selbst wenn..... a kennen die mich eh nicht und b... das Video haben schon so viele gesehen.......

2:0 gewonnen? Na dann herzlichen Glückwunsch. Gegen wen habt ihr den gespielt?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 01 Sep, 2003 3:57 pm

@ maus: Ja, genauso ein WE hab ich auch hinter mir, aber das war auch mal dringend nötig :) Hatte doch keinen Besuch, bin nicht auf das Konzert und einfach nur zu Hause geblieben. Zwischendurch hatte ich nur mal kurze Anfälle, weil ich 3 CDs verbrannt habe. Athenas sind jetzt feritig, nehme jetzt bald Deine in Angriff!!

@ Athena: Ich guck sie mir beide glaube noch an, The Gathering läuft wohl allerdings bald nicht mehr, dann muss ich auf andere mittel zurückgreifen...In ca. 1 Stunde bin ich bei der Post!

Hab gestern übrigens auch Nicht auflegen geschaut, und fand ihn auch sehr gelungen. (Eine kleine blöde Frage nebenbei: Es war schon Absicht, dass die Personen, mit denen Farrell telefoniert hat, die dann immer in dem kleinen Fenster zu sehen waren, so leise gesprochen haben? Oder lag das nur an unserer Version :cheesy: Wir hatten den TV dann richtig laut, damit wir das verstehen, und jedesmal wenn Farrell dann wieder was gesagt hat, wärn wir fast vom Stuhl gefallen :-D )
[spoiler]Den Schluss fand ich ja am krassesten...ich dacht so "Puh, Glück gehabt", aber dann wurde er in den Krankenwagen geschoben, und ich dachte schon "Oh nee, böser Krankenfahrer" aber dann kam Kiefer Sutherland und hat ihm die Schuhe geputzt![/spoiler]
Habs ma lieber in Spoiler gemacht... Ich meinte dann so zu meinen Freunden "War das Kiefer Sutherland?" , leider hab ich es etwas SCHEISSE ausgesprochen, ungefähr Sassaland.. und dann haben sie mich den ganzen Abend NUR noch so genannt :ugly: Dabei sprech ich doch sonst so'n perfektes englisch :-D

Ach, und ich weiss nicht, ob ich auf das Evanescence Konzert gehen soll? Soll ich? Soll ich nich? Hrmpf! Ein Freund will unbedingt hin und ich soll unbedingt mitkommen...die kosten aber 30 € und ich hab die Befürchtung, dass dort n Haufen 12-14-jähriger Pimpfe rumlaufen werden, die ja "oh so gothic" sind und Evanescence noch nicht mal ausprechen können, wahrscheinlich schon 10 Stunden vorher da sind und einem die Chance auf nen vorderen PLatz versauen, weil die Ordner nur die kleinen nach vorne lassen, dann wär ich ja echt gearscht! (Mein Freund dürfte dann allerdings bestimmt mit nach vorne :-D )
Ausserdem ist das in der Westfalenhalle 3 Und ich weiss nicht wie gross die ist (weiss es einer? wieviel da reinpassen?) und wenn das halt so gross ist, ist es nimmer so cool.
JAja das war jetzt megainteressant, aber sagt mir was ich machen soll ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 02 Sep, 2003 1:56 am

@dramaqueen: Ich habe wirklich keine Ahnung wie viele Menschen in diese Halle passen, aber es dürften wohl 'ne Menge sein. :-D Naja, die werden das ja sicher abgrenzen... Trotz des Hypes zur Zeit denke ich auch mal nicht, dass das eine Massenveranstaltung werden wird. Oder etwa doch?! :shudder:
Zu einem Besuch oder davon ab möchte ich Dir auch lieber nicht raten... Vom Prinzip bin ich ja eigentlich pauschal erstmal immer dafür. Aber was ich im Fernsehen bisher von ihnen live gesehen habe fand ich nicht so dolle. Zumindest nicht der Gesang. Auf mtv kam letztens ?Diary? mit Evanescence, da haben sie einen Auftritt bei einem... ? Radiosender ? (lol sorry, hab nur ganz kurz reingezappt) gezeigt, da waren sie nur zu zweit, da hörte es sich eigentlich sehr gut an, weil sie etwas leiser singen konnte. Bei den anderen live-Auftritten die ich von ihnen gesehen habe hörte sich ihr Gesang doch etwas... gequält an. :ugly:
Auf der anderen Seite ist das Album ja wirklich recht schön und mein Eindruck hat ja nichts zu heissen. :wink: (Obwohl 30 Euro natürlich... :cheesy: *g*) Ach was, geh hin. :-D

Dabei fällt mir ein, hat irgendjemand zufällig mal Him live gesehen oder auf EinsLive letztens ihren Auftritt beim Terremoto Festival (ex-Bizarre) gehört? Die fand ich so grottenschlecht... :shocked:

@Trance: Was spielst Du denn?! Hast Du das schonmal irgendwo erwähnt?! Bild Ahja da... Fußball. Ignorier mich einfach...
Ach ja und Glückwunsch zum Sieg.

@maus: Schliesse mich an... schöner Avatar. :-)

@Athena: Hehe, ich glaube gerade das ist es bei Twin Peaks. Gemütlich ist es ja irgendwie nicht gerade sich das anzusehen, ich finde die Atmosphäre zumindest etwas... strange. Aber es regt sehr zum weiterschauen an. :-D

Tja, Bailey hat Heute wohl seinen ersten Tag in Berlin verbracht und schaut hoffentlich bald mal mit seinen ersten Eindrücken vorbei. Und Id, Du könntest Dich auch mal wieder blicken lassen. :-D

ach ja und @die*tschamie (falls Du mal hir reinschaust): Bild für Dein Posting im Hochzeits-Thread... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten