:: Schönste Frau der Welt ::

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Aug, 2003 12:06 pm

1.Sarah michelle gellar
2.Jennifer Garner
3.Beyoncé Knowles
4.Christina Aguilera
5.Christina Richi
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 11 Aug, 2003 12:35 pm

1. Sarah Michelle Gellar
2. Reese Witherspoon
3. Gillian Anderson
4. Jennifer Garner
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mo 11 Aug, 2003 12:45 pm

Campi hat geschrieben:
Liv Tyler & Angelina Jolie
(beide sind verdammt hübsch und wirken nicht so künstlich wie der Rest von Hollywood)
gibs zu, du hast deswegen liv zu ihrem nick gezwungen :wink:
Nicht ganz... sie hat diesen Nick von sich aus gewählt - weil sie der selben Meinung ist wie ich ;)
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 11 Aug, 2003 12:50 pm

Schwierig, in der Film- und Fernsehwelt konzentriere ich mich mehr auf die Männer als auf die Frauen. Aber ganz ignorieren tu ich sie auch nicht :-D Also fällt meine Wahl auf Alyson Hannigan. Ich finde, sie kann sehr gut schauspielern, sieht toll aus, aber halt auf natürlich Art und Weise. Viele Schauspielerinnen sehen so gekünstelt aus wie Chris bereits erwähnt hat (2 große Beispiele für mich sind Cameron Diaz und Jennifer Lopez, wobei ich die letzere nicht mal fesch finde, aber naja). Und sie hat eine nette, positive Ausstrahlung finde ich. :-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 11 Aug, 2003 7:02 pm

Jetzt wo ich mir Trilos wunderhübsche Bildchen angeschaut hab, muss ich doch sagen, dass Christina Applegate wirklich am besten aussieht.. :cheesy: Aber gleich danach kommt Pamela Anderson. ... wie auch immer...

@Mr. Universum bzw. surfcity (*scherz* :wink: ) mei weißt was toll wäre? Wenn du dein Bild in der Usergalerie postest und dann können wir deine umwerfende Schönheit betrachten. :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 11 Aug, 2003 7:04 pm

MilkyWay hat geschrieben:@Mr. Universum bzw. surfcity (*scherz* :wink: ) mei weißt was toll wäre? Wenn du dein Bild in der Usergalerie postest und dann können wir deine umwerfende Schönheit betrachten. :ugly:
Glaub mir Milky - das möchtest du nicht sehen :-D
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 11 Aug, 2003 7:26 pm

Palmolive hat geschrieben:
MilkyWay hat geschrieben:@Mr. Universum bzw. surfcity (*scherz* :wink: ) mei weißt was toll wäre? Wenn du dein Bild in der Usergalerie postest und dann können wir deine umwerfende Schönheit betrachten. :ugly:
Ach.. wer weiß? Außerdem! Wer große Töne spuckt muss auch mit den Konsequenzen rechnen! :ugly:

Aber ich hab meine Meinung geändert. Die schönste Frau in der deutschen Fernsehwelt ist (ich weiß den richtigen Namen nicht..) Ilse Kling! :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 11 Aug, 2003 7:27 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Ach.. wer weiß? Außerdem! Wer große Töne spuckt muss auch mit den Konsequenzen rechnen! :ugly:

Aber ich hab meine Meinung geändert. Die schönste Frau in der deutschen Fernsehwelt ist (ich weiß den richtigen Namen nicht..) Ilse Kling! :ugly:
Milky - In live ist es schon so schlimm und die Fotos sind ja meistens schlimmer. Also bitte, wünsche dir das nicht. Das ist zu all unserem wohle :-D
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 11 Aug, 2003 7:36 pm

Milky - In live ist es schon so schlimm und die Fotos sind ja meistens schlimmer. Also bitte, wünsche dir das nicht. Das ist zu all unserem wohle :-D
Warum? Kennst ihn etwa persönlich? :ugly: Du. So schlimm kann das doch net sein! Ich mag doch wissen wie wahre Schönheit aussieht! :ugly:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 11 Aug, 2003 7:40 pm

@Milky: Man mag es nicht glauben, aber aus irgendeinem (mir nicht ersichtlichen Grund) wurde ich damit gestraft mit diesem Mnenschen befreundet zu sein. Ja, ich kenne ihn persönlich.

Komm ins MSN, dann könnt ihr (wir) chatten. Heute Nacht ist er sicher on. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Aug, 2003 7:57 pm

also ich glaube eine schönste frau der welt gibt es nicht
ausserordentlich gutaussehen und schön finde ich allerdings diese:

1.Grace Kelly(daher auch mein name*g*,sie verkörpert eleganz und kühle schönheit)
2.Rita Hayworth(/so ein schöner mund)

hab auch mal ein paar fots für die die die beiden net kennen
Dateianhänge
gracekelly.jpg
gracekelly.jpg (2.67 KiB) 1733 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am Di 12 Aug, 2003 2:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 11 Aug, 2003 8:03 pm

Giselle Bündchen... aber.. eigentlich nicht.
Alle Frauen sind schön. Irgendwie. Also nicht alle. Alle die sich wohl fühlen und die von innen herausstrahlen sind schön. Und die sich etwas pflegen. Meine Tante nämlich, die hat nen Damenbart, die ist nicht schön. Aber psst.
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Mo 11 Aug, 2003 8:29 pm

eliza dushku kommt bei mir auch auf alle fälle weiter vorne
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Aug, 2003 10:09 pm

1. amy lee
2. angelina jolie
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Di 12 Aug, 2003 7:17 pm

1. Michelle Pfeiffer
2. Kate Winslet
3. Nicole Kidman
4. Julie Benz
I like you a lot. But I like a lot of people.
Antworten