:: Schönste Frau der Welt ::
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- screamgirl
- Oracle

Schwierig, in der Film- und Fernsehwelt konzentriere ich mich mehr auf die Männer als auf die Frauen. Aber ganz ignorieren tu ich sie auch nicht
Also fällt meine Wahl auf Alyson Hannigan. Ich finde, sie kann sehr gut schauspielern, sieht toll aus, aber halt auf natürlich Art und Weise. Viele Schauspielerinnen sehen so gekünstelt aus wie Chris bereits erwähnt hat (2 große Beispiele für mich sind Cameron Diaz und Jennifer Lopez, wobei ich die letzere nicht mal fesch finde, aber naja). Und sie hat eine nette, positive Ausstrahlung finde ich. 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Jetzt wo ich mir Trilos wunderhübsche Bildchen angeschaut hab, muss ich doch sagen, dass Christina Applegate wirklich am besten aussieht..
Aber gleich danach kommt Pamela Anderson. ... wie auch immer...
@Mr. Universum bzw. surfcity (*scherz*
) mei weißt was toll wäre? Wenn du dein Bild in der Usergalerie postest und dann können wir deine umwerfende Schönheit betrachten. 
@Mr. Universum bzw. surfcity (*scherz*
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Ach.. wer weiß? Außerdem! Wer große Töne spuckt muss auch mit den Konsequenzen rechnen!Palmolive hat geschrieben:Glaub mir Milky - das möchtest du nicht sehenMilkyWay hat geschrieben:@Mr. Universum bzw. surfcity (*scherz*) mei weißt was toll wäre? Wenn du dein Bild in der Usergalerie postest und dann können wir deine umwerfende Schönheit betrachten.
Aber ich hab meine Meinung geändert. Die schönste Frau in der deutschen Fernsehwelt ist (ich weiß den richtigen Namen nicht..) Ilse Kling!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Milky - In live ist es schon so schlimm und die Fotos sind ja meistens schlimmer. Also bitte, wünsche dir das nicht. Das ist zu all unserem wohleMilkyWay hat geschrieben:Ach.. wer weiß? Außerdem! Wer große Töne spuckt muss auch mit den Konsequenzen rechnen!Palmolive hat geschrieben:Glaub mir Milky - das möchtest du nicht sehenMilkyWay hat geschrieben:@Mr. Universum bzw. surfcity (*scherz*) mei weißt was toll wäre? Wenn du dein Bild in der Usergalerie postest und dann können wir deine umwerfende Schönheit betrachten.
![]()
Aber ich hab meine Meinung geändert. Die schönste Frau in der deutschen Fernsehwelt ist (ich weiß den richtigen Namen nicht..) Ilse Kling!
Warum? Kennst ihn etwa persönlich?Palmolive hat geschrieben:
Milky - In live ist es schon so schlimm und die Fotos sind ja meistens schlimmer. Also bitte, wünsche dir das nicht. Das ist zu all unserem wohle
-
Gast
also ich glaube eine schönste frau der welt gibt es nicht
ausserordentlich gutaussehen und schön finde ich allerdings diese:
1.Grace Kelly(daher auch mein name*g*,sie verkörpert eleganz und kühle schönheit)
2.Rita Hayworth(/so ein schöner mund)
hab auch mal ein paar fots für die die die beiden net kennen
ausserordentlich gutaussehen und schön finde ich allerdings diese:
1.Grace Kelly(daher auch mein name*g*,sie verkörpert eleganz und kühle schönheit)
2.Rita Hayworth(/so ein schöner mund)
hab auch mal ein paar fots für die die die beiden net kennen
- Dateianhänge
-
- gracekelly.jpg (2.67 KiB) 1731 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am Di 12 Aug, 2003 2:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Pfeffi
- Junges Gemüse

eliza dushku kommt bei mir auch auf alle fälle weiter vorne
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu