DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
macht nichts *g*
macht nichts *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

maus hat geschrieben:@spike_rocks: Ging Dir das anfangs auch so?? Mir is das immer voll peinlich weil ich dann die anderen Leute behindere...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ja, hab ich
Und nein, war ich noch nicht. Ich finde auch eigentlich die "alten" Teile viel besser - werd aber trotzdem reingehen. Aber im Moment ist das Schichtbedingt etwas schwierig...
Aber um nochmal grade auf Maus zurückzukommen...
Ich hab grad ganz viel nachgelesen und es ist mir immernoch ein Rätsel was sie meint...
Hoffentlich klärt sie mich bald auf, sonst muss ich doch an meiner Auffassungsgabe zweifeln... 
Und nein, war ich noch nicht. Ich finde auch eigentlich die "alten" Teile viel besser - werd aber trotzdem reingehen. Aber im Moment ist das Schichtbedingt etwas schwierig...
Aber um nochmal grade auf Maus zurückzukommen...
Auch wenn ich nicht Spike_rocks bin antworte ich malmaus hat geschrieben: @spike_rocks: Ging Dir das anfangs auch so?? Mir is das immer voll peinlich weil ich dann die anderen Leute behindere...
Aber du darfst nicht so sehr daran denken,wie sich das auf andere auswirkt...konzentriere dich nur auf dein Ding und wenn das jemanden anderen nervt oder behindert,dann hat er Pech gehabt.

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
stimmt, aber es gibt leider auch solche arschlöcher die extra fahrschulautos bedrängen oder ihnen die vorfahrt nehmen
ich für meinen teil halte immer etwas abstand
ich für meinen teil halte immer etwas abstand
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Es ist wohl am besten, sie wird es dir schon erklären können.
Zu der alten Trilogie:
Also, natürlich war sie mehr Charakterbezogen, und solch eine charismatische Persönlichkeit wie Ford wird es wohl selten wieder geben, das jkann man nunmal nicht mit Speial Effects auffangen.
Aber der Ausrutscher Episode 1 wird durch den 2. teil grösstenteils erklärt(bis auf den scheiss Jar Jar Binks), und ist deutlich düstrer. Mir hat er sehr gut gefallen, ein Augenschmaus für die Sinne eben.
Da ich mich auch im trennen üben muss, probiere ich es einfach mal, und sasg erschöpfterweise und müde: Gute Nacht!
Zu der alten Trilogie:
Also, natürlich war sie mehr Charakterbezogen, und solch eine charismatische Persönlichkeit wie Ford wird es wohl selten wieder geben, das jkann man nunmal nicht mit Speial Effects auffangen.
Aber der Ausrutscher Episode 1 wird durch den 2. teil grösstenteils erklärt(bis auf den scheiss Jar Jar Binks), und ist deutlich düstrer. Mir hat er sehr gut gefallen, ein Augenschmaus für die Sinne eben.
Da ich mich auch im trennen üben muss, probiere ich es einfach mal, und sasg erschöpfterweise und müde: Gute Nacht!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich wünsch Dir eine gute Nacht Bailey, auch wenn ich Dich demnächst nochmal fragen muss was das mit der Trennung auf sich hat...
Träum schön!
@Id: Schon gut (falls Du mir in der Zwischenzeit wo ich hier schreibe noch nicht geantwortet hast
), ich weiss schon...
Hab das nur nicht auf's Autofahren bezogen, weil das Thema vorher ja ein anderes war und ich nicht darauf geachtet habe was sie an Bailey geschrieben hat, bzw. ich hab es nicht miteinander in Verbindung gebracht... Ihr versteht mich schon...
after edit:
@Bailey: Hey, das klingt ja sehr vielversprechend!
Episode 1 fand ich zwar gut, aber hat mich nicht sooo vom Hocker gerissen... na dann kann ich ja demnächst ruhigen Gewissens reingehen...
Das mit Ford stimmt schon leider
@Id: Danke trotzdem
@maus: War zwar ne schwere Geburt meinerseits, aber jetzt kann ich Dir endlich auch antworten...
Ach, abwürgen ist doch nicht so wild... ich denke, da hat jeder Verständnis für - im Gegensatz zu Leuten die den Verkehr wirklich gefährden oder behindern, indem sie zum Beispiel den Blinker mal gerne vergessen oder durch Geschwindigkeitsüber- und unterschreitungen... Das sind mehr so die Sachen die mich nerven. Ich wüsste zumindest nicht, wann ich mich mal über jemanden aufgeregt hab, der sein Auto abgewürgt hat...
Man bekommt da sowieso irgendwann ein Gefühl für, wieviel Gas man geben muss, genau wie mit dem Schalten...
Ansonsten kann ich mich nur Id anschliessen...
@Id: Schon gut (falls Du mir in der Zwischenzeit wo ich hier schreibe noch nicht geantwortet hast
Hab das nur nicht auf's Autofahren bezogen, weil das Thema vorher ja ein anderes war und ich nicht darauf geachtet habe was sie an Bailey geschrieben hat, bzw. ich hab es nicht miteinander in Verbindung gebracht... Ihr versteht mich schon...
after edit:
@Bailey: Hey, das klingt ja sehr vielversprechend!
@Id: Danke trotzdem
@maus: War zwar ne schwere Geburt meinerseits, aber jetzt kann ich Dir endlich auch antworten...
Ach, abwürgen ist doch nicht so wild... ich denke, da hat jeder Verständnis für - im Gegensatz zu Leuten die den Verkehr wirklich gefährden oder behindern, indem sie zum Beispiel den Blinker mal gerne vergessen oder durch Geschwindigkeitsüber- und unterschreitungen... Das sind mehr so die Sachen die mich nerven. Ich wüsste zumindest nicht, wann ich mich mal über jemanden aufgeregt hab, der sein Auto abgewürgt hat...
Man bekommt da sowieso irgendwann ein Gefühl für, wieviel Gas man geben muss, genau wie mit dem Schalten...
Ansonsten kann ich mich nur Id anschliessen...