DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 19 Mai, 2002 7:23 pm

@maus

macht nichts *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 19 Mai, 2002 7:31 pm

Oh mann, der Fühererschein, den muss ich irgendwann auch mal noch fertig machen.
Zum oktoberfest: ich schaue so alle zwei Jahre vorbei, aber wegen der Attraktionen. Ist aber auch langweilig
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 19 Mai, 2002 9:59 pm

Das Oktoberfest ist echt räudig :ugly:

Ich bin sowieso in den meisten Fällen gegen Alkohol und trinke nur sehr selten im Kreis von Freunden (auch manchmal etwas mehr, aber wirklich sehr selten)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 19 Mai, 2002 10:18 pm

Jà, da kann ich es ja noch verstehen. Aber bei uns saufen sich welche wirklich immer zu, ist halt: KRASS!!
Solche Idioten. Mir macht es dann immer richtig Spass(ernst gemeint) der langweilige Aussenseiter zu sein, darin gehe ich so richtig auf. Hängt halt alle vom auge des betrachters ab.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 1:20 am

maus hat geschrieben:@spike_rocks: Ging Dir das anfangs auch so?? Mir is das immer voll peinlich weil ich dann die anderen Leute behindere...
??? Ich bin verwirrt! :-D War das darauf bezogen, dass Du nichts trinkst?! Entschuldige, bin momentan ein bißchen hirntot... :ugly: Aber wenn Du es mir erklärst gebe ich Dir gern eine Antwort... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 21 Mai, 2002 1:50 am

Ich glaube sie meinte das Autofahren, sonst bin ich auch verwirrt.
Und Spike, was machste gerade?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 1:59 am

Jetzt bin ich noch verwirrter... hab doch eigentlich alles nachgelesen... :cheesy: :-D
Wollte eigentlich grad ins Bett gehen, aber ich kann mich doch immer so schlecht trennen... Und, noch im Star Wars Wahn?! :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 21 Mai, 2002 2:02 am

Hast im Kinothread gelesen, oder?
Ja, aber wie gesagt, verdaut habe ich diesen Bilderwahnsinn noch nicht.
ISt schon ungolaublich was da auf einen zukam. Warst du schon im Kino?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 2:09 am

Ja, hab ich :-D
Und nein, war ich noch nicht. Ich finde auch eigentlich die "alten" Teile viel besser - werd aber trotzdem reingehen. Aber im Moment ist das Schichtbedingt etwas schwierig... :cheesy:

Aber um nochmal grade auf Maus zurückzukommen... :-D Ich hab grad ganz viel nachgelesen und es ist mir immernoch ein Rätsel was sie meint... :-D Hoffentlich klärt sie mich bald auf, sonst muss ich doch an meiner Auffassungsgabe zweifeln... :cheesy:
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 21 Mai, 2002 2:11 am

maus hat geschrieben: @spike_rocks: Ging Dir das anfangs auch so?? Mir is das immer voll peinlich weil ich dann die anderen Leute behindere...
Auch wenn ich nicht Spike_rocks bin antworte ich mal :cheesy: Logisch ist es am Anfang ganz normal,wenn du mit dem Autofahren nicht so zurecht kommst. Deswegen lernst du es ja. Und peinlich muß dir das auch nicht sein,denn die anderen Autofahrer haben doch dafür Verständnis......die haben ja auch mal angefangen.

Aber du darfst nicht so sehr daran denken,wie sich das auf andere auswirkt...konzentriere dich nur auf dein Ding und wenn das jemanden anderen nervt oder behindert,dann hat er Pech gehabt.
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 21 Mai, 2002 2:13 am

stimmt, aber es gibt leider auch solche arschlöcher die extra fahrschulautos bedrängen oder ihnen die vorfahrt nehmen :hammer:

ich für meinen teil halte immer etwas abstand
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 2:13 am

Id, kannst Du mir mal bitte die Seitenzahl sagen auf der etwas in der Art geschrieben wurde?!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 21 Mai, 2002 2:15 am

Es ist wohl am besten, sie wird es dir schon erklären können.
Zu der alten Trilogie:
Also, natürlich war sie mehr Charakterbezogen, und solch eine charismatische Persönlichkeit wie Ford wird es wohl selten wieder geben, das jkann man nunmal nicht mit Speial Effects auffangen.
Aber der Ausrutscher Episode 1 wird durch den 2. teil grösstenteils erklärt(bis auf den scheiss Jar Jar Binks), und ist deutlich düstrer. Mir hat er sehr gut gefallen, ein Augenschmaus für die Sinne eben.
Da ich mich auch im trennen üben muss, probiere ich es einfach mal, und sasg erschöpfterweise und müde: Gute Nacht!
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 21 Mai, 2002 2:17 am

Spike_rocks hat geschrieben:Id, kannst Du mir mal bitte die Seitenzahl sagen auf der etwas in der Art geschrieben wurde?!

Um ehrlich zu sein kann ich dies leider nicht....ich hab nur ihre Frage gelesen,die sie eine Seite vorher gestellt hatte.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 2:19 am

Ich wünsch Dir eine gute Nacht Bailey, auch wenn ich Dich demnächst nochmal fragen muss was das mit der Trennung auf sich hat... :cheesy: Träum schön! :wink:

@Id: Schon gut (falls Du mir in der Zwischenzeit wo ich hier schreibe noch nicht geantwortet hast :-D ), ich weiss schon...
Hab das nur nicht auf's Autofahren bezogen, weil das Thema vorher ja ein anderes war und ich nicht darauf geachtet habe was sie an Bailey geschrieben hat, bzw. ich hab es nicht miteinander in Verbindung gebracht... Ihr versteht mich schon... :ugly:

after edit:
@Bailey: Hey, das klingt ja sehr vielversprechend! :-) Episode 1 fand ich zwar gut, aber hat mich nicht sooo vom Hocker gerissen... na dann kann ich ja demnächst ruhigen Gewissens reingehen... :-D Das mit Ford stimmt schon leider :wink:

@Id: Danke trotzdem :-D

@maus: War zwar ne schwere Geburt meinerseits, aber jetzt kann ich Dir endlich auch antworten... :-D
Ach, abwürgen ist doch nicht so wild... ich denke, da hat jeder Verständnis für - im Gegensatz zu Leuten die den Verkehr wirklich gefährden oder behindern, indem sie zum Beispiel den Blinker mal gerne vergessen oder durch Geschwindigkeitsüber- und unterschreitungen... Das sind mehr so die Sachen die mich nerven. Ich wüsste zumindest nicht, wann ich mich mal über jemanden aufgeregt hab, der sein Auto abgewürgt hat...
Man bekommt da sowieso irgendwann ein Gefühl für, wieviel Gas man geben muss, genau wie mit dem Schalten... :-D
Ansonsten kann ich mich nur Id anschliessen...
Gesperrt