gibts bei uns garnichtUm ehrlich zu sein kommte es heutzutage überhaupt nicht auf tolle Noten an, sondern eher auf die Beurteilung die man am Ende der Schullaufbahn erhält. Noten sagen nämlich meist garnix über bestimmte Fähigkeiten wie Theamarbeit etc. aus.
Noten-Wahn
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
bei ner bewerbung machen noten, nach beziehungen den 2. großen faktor aus, auf den es ankommt. die meisten firmen sortieren nämlich bewerber über einem bestimmte durchschnitt gleich aus.Um ehrlich zu sein kommte es heutzutage überhaupt nicht auf tolle Noten an, sondern eher auf die Beurteilung die man am Ende der Schullaufbahn erhält. Noten sagen nämlich meist garnix über bestimmte Fähigkeiten wie Theamarbeit etc. aus.
genauso ist es bei unis.
und natürlich haben es die armen bayern besonders schwer
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Ehrlich nicht? Bei uns haben sogar die Realschulen die Pflicht, dass sie keine schlechte Beurteilung für die 9. und 10. Klassen geben dürfen. Die Arbeitgeber können sich aber trotzdem aus den Beurteilungen rauslesen, wie der Schüler wirklich ist.Bloody hell hat geschrieben:gibts bei uns garnicht
Bei der FOS ist es anscheinend ein wenig anders.. da hab ich nur einen Satz zu meinem Praktikum bekommen.. da gibts dann auch anscheinend keine Beurteilung.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
- Bloody hell

Nein, man bekommt nach de r9. von der realshcuel ein einfach es zeugniss also nur einen zettel und nach der 10. ist das so ein doppelblatt worin auch nur dien zeugnis abgedruckt ist und wo drin steht das man die mittlerereife erreicht hatMilkyWay hat geschrieben:Ehrlich nicht? Bei uns haben sogar die Realschulen die Pflicht, dass sie keine schlechte Beurteilung für die 9. und 10. Klassen geben dürfen. Die Arbeitgeber können sich aber trotzdem aus den Beurteilungen rauslesen, wie der Schüler wirklich ist.Bloody hell hat geschrieben:gibts bei uns garnicht

Bloody hell hat geschrieben:Nein, man bekommt nach de r9. von der realshcuel ein einfach es zeugniss also nur einen zettel und nach der 10. ist das so ein doppelblatt worin auch nur dien zeugnis abgedruckt ist und wo drin steht das man die mittlerereife erreicht hat
@Campi ...jaja... die armen Bayern. Ich habs jetzt an einem gesehen, der ausm Osten gekommen ist.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Bloody hell

Deswegen gabs ja die VerhaltensnotenIs ja langweilig. Dann weiß man ja garnicht was die Lehrer von einem gehalten haben... Und außerdem kann man sich da aufführen wie Sau und keinen interessierts....

- Campi
- Oracle

was haste denn an dem gesehen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Was soll ich sagen? Seine Noten. Sein Können. Seine Bereitwilligkeit das was er noch nicht konnt nachzulernen.. OK. Den Letzten Punkt kann man auch bei einigen Bayern feststellen... aber die sind allerhöchstens auf der Realschule und schaffen es garnicht mal in die 11. oder 12. Klasse.Campi hat geschrieben:@way
Das Können ist mit Abstand der größte Punkt..
- Campi
- Oracle

was konntest du denn was er nicht konnteMilkyWay hat geschrieben:Was soll ich sagen? Seine Noten. Sein Können. Seine Bereitwilligkeit das was er noch nicht konnt nachzulernen.. OK. Den Letzten Punkt kann man auch bei einigen Bayern feststellen... aber die sind allerhöchstens auf der Realschule und schaffen es garnicht mal in die 11. oder 12. Klasse.Campi hat geschrieben:@way
was haste denn an dem gesehen ?![]()
Das Können ist mit Abstand der größte Punkt..
- JamieVamp
- Vampirebitch

Mei, mir is langweilig also post ich jetzt auch mal mein Zeugnis, selbst wenn ich nicht damit zufrieden bin, weil es auch besser ginge, wenn ich denn nur wollte. Jaja, ich könnte das alles, wenn ich wollte, aber ehrlich gesagt bin ich zu faul dazu. Dafür muss das Abi nächstes Jahr besser werden
Deutsch: 2
Erdkunde: 2-
Biologie: 4 (iiiiii Bio...verwählt)
Englisch: 1 (mündliches Abi ich komme
)
Latein: 3+ (ich kann es trotzdem nicht...)
Musik: 3
Mathe: 3-
Ethik: 3+
Sport: 2 (wie hab ich das gemacht???)
Als Durchschnitt kommt dann da ungefähr 9,22 Punkte raus, was dann so in etwa eine 3+ ist... was für unsere Stufe (oder speziell für mich) bedeutet: grottenschlecht
Naja, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.
Deutsch: 2
Erdkunde: 2-
Biologie: 4 (iiiiii Bio...verwählt)
Englisch: 1 (mündliches Abi ich komme
Latein: 3+ (ich kann es trotzdem nicht...)
Musik: 3
Mathe: 3-
Ethik: 3+
Sport: 2 (wie hab ich das gemacht???)
Als Durchschnitt kommt dann da ungefähr 9,22 Punkte raus, was dann so in etwa eine 3+ ist... was für unsere Stufe (oder speziell für mich) bedeutet: grottenschlecht
Naja, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.

-
Gast
-
Gast
-
Gast
wow! nen 4er......nur weil du das heft net hattest?
ich hab sachen (waserbomben...ja,ja ich weiß wie kindisch) aus dem fenster geworfen (auf leute und polizisten) und öfters geschwänzt und hatte kein deutsch-heft.
und ich hab mit den lehrern immer vol diskutiert und ich zeichnen hab ich statt mitzuzeichnen kritzeleien gemacht......und meinen tisch hab ich beschmiert. und die kleiderhaken von der wand abmontiert.
und ich hab nen 2er......
ich hab sachen (waserbomben...ja,ja ich weiß wie kindisch) aus dem fenster geworfen (auf leute und polizisten) und öfters geschwänzt und hatte kein deutsch-heft.
und ich hab mit den lehrern immer vol diskutiert und ich zeichnen hab ich statt mitzuzeichnen kritzeleien gemacht......und meinen tisch hab ich beschmiert. und die kleiderhaken von der wand abmontiert.
und ich hab nen 2er......