DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 21 Jul, 2003 11:19 pm

Shadow hat geschrieben:
als halbes schlitzauge lehnst du dich mit dem wort 'ossi' ganz schön weit aus dem fenster °_.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Nur ist "mein" Osten schöner, muhahaha!! Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 21 Jul, 2003 11:36 pm

Santacruz, wie bist du denn auf diesen Namen gekommen, Bailey?

Hallo an alle.......uuuuund geht's nur mir so, oder haben wir hier den Bug schon auf Seite 2/3 ??? :cheesy:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 22 Jul, 2003 2:22 am

@Campi: Gibs, auf, war aber ein guter Versuch :-D

@Kätzchen: Natürlich sollst du auch wieder ein besonderes Kätzchenkörbchen haben, muss mir nur noch überlegen, wie das hotel denn genau aufgebaut ist.

@drama: Hey, scheisse, stimmt, da ist ja schon wieder der bug!!

@
Campi und Co: Bitte, helft usn , dauernd werden wir von dieser seuche heimgesucht, was sollen wir denn nur machen!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 22 Jul, 2003 10:30 am

Na toll, das hat der Jan nun davon dass er ganz fair gewartet hat... :angry:

Ich muss jetzt Harry Potter 2 in 1 Woche schaffen, da ich ihn von meiner Cousine ausgeliehen habe und sie hin aber mit in Urlaub nehmen will... Falls ihr Euch wundert, warum ich erst bei Teil 2 bin, ich habe mein Interesse an HP erst vor 2 Wochen entdeckt. Jetzt bin ich süchtig. :-D

Habe im Moment wieder meine Phase, in der ich nur Elvis Presley und Abba und so alte Kamellen höre. Das kommt so 3-4 mal im Jahr vor. *g*

Ich hab von dem Bug noch nix gemerkt. Toi toi toi!!!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 22 Jul, 2003 12:21 pm

Da bin auch ich wieder. :wave: Ich mag Primzahlen, also ist mein erster Auftritt auf Seite 3 ganz okay.
Hatte in den letzten Tagen so gar keine Lust zu posten - daheim war es zu heiß oder zu stressig (mein PC hat gezickt und so habe ich Tonnen an Files aller Art verloren :wallbash:), die Themen waren zu sportlich oder physikalisch (:scared: ;)), und ich habe unseren alten Kasten vermisst. SantaCruz versprüht nicht so einen Flair wie unser schönes olles, geschichtsträchtiges Hyperion mit seinen Macken, aber vielleicht gewöhne ich mich ja dran. ;) Sollte der Bug dennoch bestehen, dann wäre es halt doppelt ärgerlich.

@Bailey: Aber bitte sag nicht, dass du dir "Friends" auf deutsch angesehen hast, wo du dir schon die DVDs ausgeliehen hattest!? :shocked:

@Spike_rocks: Im Hotel muss es trotzdem nochmal erwähnt werden, auch wenn es zuspät und dreifach gemoppelt ist: Ich wünsch' dir was!!! :D

@dramaqueen & maus: Danke für's Vermissen :knuddel: :D

Habe jetzt DSL light und lade wie eine Wilde :happydance:

after edit: Sorry - hatte durch das Nicht-Posten der letzten Zeit wohl noch einige Smilies nachzuholen ...
Zuletzt geändert von Athena am Di 22 Jul, 2003 3:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 22 Jul, 2003 3:28 pm

Bailey hat geschrieben:Jetzt mal was anderes, und bitte stellt mich nicht als irgendwen dar, aber lest ihr nicht auch auf den ersten blick HOTEL SCHWANZ ?
:-D Nein, Bailey.

Hallo übrigens erstmal, ich bin auch wieder da. :-) Hatte am Wochenende Besuch und damit natürlich anderes zu tun als meine Zeit vor dem Computer zu verbringen. Bei Santa Cruz musste ich zuerst tatsächlich an Strand denken und danach gleich an eine Skateboard-Marke, aber nachdem ich Fußballtechnisch aufgeklärt wurde... :cheesy: Bailey, Bailey... :nono: Schliesse mich Athena ansonsten in jeglichen Aussagen an, sowohl was die Themen angeht, als auch das Bedanken fürs Vermissen. :knuddel: Was die Smilies betrifft sowieso (jaaa, ist ja gut, man kann's ja mal versuchen. :-D Bemühe mich jedes Mal nicht so viele zu verwenden, aber irgendwie klappt's noch nicht so richtig)

So...

@maus: Weiss nicht, ob es noch im alten Thread stand mit den CDs... schreib mir doch noch mal bitte per pm kurz Deine Adresse, dann kann ich's losschicken.

@Athena: Freut mich für Dich mit dem DSL. :-) Bei ICQ hingegen lag ich wohl leider doch falsch, was?! Sowas ärgerliches. Und Danke, Danke, Danke!!!!!!! :knuddel: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 22 Jul, 2003 3:50 pm

TriloByte hat geschrieben: Nur ist "mein" Osten schöner, muhahaha!! Bild
besuchst du deine verwandschaft dort auch mal?

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 22 Jul, 2003 3:54 pm

@Shadow: Sexsklave Trilobyte?!:rotfl: War auf den ersten Blick leicht verwirrt wo genau Du das eingetragen hast... Nicht schlecht. :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 22 Jul, 2003 4:18 pm

Ich verwende dieses zeichen zwar auch nicht oft, aber maus hat recht: :angry:
Ich bin mri sicher, jan hätte keine zeit verloren, wenn der unfall nicht passiert wäre.
Zum einen hätte armstrong keine endorphine ausgeschüttet, und neuen mut geschöpft, zum anderen war ullrich glaube ich einfach zu überrascht, um kontern zu können.
Und das zeitfahrenm ist leider nicht bergig genug, als das er so viel zeit rausholen könnte.

Aber maus, dass du harry potter fan wirt, freut mich, vor allem das dritte buch war wirklich toll.
Ich wollte schon vor zwei jahren mal wieder alle vier leen, weil dort verbreitet wurde, dass der fünfte band bald rauskommt.
Der ist aber erst jetzt erschienen, oder beser gesagt, erscheint im november auf deustch, so dass ich mich schon seit langem freue, alle fünfe hintereinander zulesen.
Sicher gibt es bessere und anspruchsvollere bücher, kann mich aber nicht erinnern, jemals so viel spass beim lesen gehabt zu haben.
Ich brauche eigentlich keinen voldemort und böse, es würde mir auch reichen 5000 seiten nur darüber zu lesen, wie sie in die schule gehen ;)

@athena:
So, habe jetzt die ersten vier staffeln komplett nachgeholt, und schaue ab jetzt wieder fernsehen.
Denn heute beginnt ja die 5. Staffel.
Nur, ich habe ja beides auf dvd gehabt, deutshc und englisch (und spanisch/französisch/italienisch), udn habe mir alles angehört, aber die deustchen stimmen sind einfahc besser, vor allem joey und chandler.
Ich finde sowieso dass wir sehr gute synchronsprecher haben, siehe bruce willis, oder die simpsons.
Ich muss zugegeben, dass ich, dessen grösste talente total schwachsinnig sind (ich kann zum beispiel wahnsinnig gut und mit perfektem timing spulen(also bei ner videokasette), oder mir jedes bayrnspiel auswendig merken), fast jede synchronstimme erkenne.
Zum beispiel ist mri aufgefallen, dass luke skywalker die gleiche stimme im deutschen hat, wie smithers, oder xander die gleiche wie di caprio.
Ich denke mir auch manchmal, dass ich lieber mehr talent in anderen dingen hätte, so würde ich gerne ein instrument spielen können - doch das geht eionfach nicht. :cheesy:

@spike: Das geliche gilt natürlich auch für athena: Schön dass ihr hier seid :knuddel:
Hmm, der name santa-cruz hat wirklich gar nichts mit dem spieler zu tun, wie blöde müsste ich sein, um das hotel nach einem spieler zu benennen (bitte nicht antworten ;)).
Nee, unter dem namen santa-cruz stelle ich mir eine fantastiche, unentdeckte gegend vor, mit dem schönsten strand, dem tollsten meer.
Ausserdem hört sich dass doch ganz cool und gediegen an.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 22 Jul, 2003 4:53 pm

Nur, ich habe ja beides auf dvd gehabt, deutshc und englisch (und spanisch/französisch/italienisch), udn habe mir alles angehört, aber die deustchen stimmen sind einfahc besser, vor allem joey und chandler.
@Bailey: Sieh mich zur Gänze schockiert :shocked: Muss sagen, dass ich "Friends" schon immer mochte, aber Fan bin ich erst durch das Original geworden. Ross konnte ich wegen seiner deutschen Stimme GAR nicht leiden, Rachel ist mir im Deutschen zu zickig, quäkig.
Das mit den Synchros habe ich auch - immer muss verglichen werden. SMG = Drew Barrymore = Lucy Liu usw. ... fast schon nervig, so penibel drauf zu achten. Gerrit Schmidt-Foß (aka Xander aka Leo) geht mir inzwischen aber schon ganz arg auf die Nerven - der ist echt überall dabei :cheesy:

"Harry Potter" lese ich in den nächsten Tagen auf englisch.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 22 Jul, 2003 5:01 pm

Athena hat geschrieben:[ Gerrit Schmidt-Foß (aka Xander aka Leo) geht mir inzwischen aber schon ganz arg auf die Nerven - der ist echt überall dabei :cheesy:
Gibt der Typ nicht auch dem Dawson und dem dunkelhaarigen von Roswell die Stimme??
Ich hab den Tick übrigens auch :cheesy: ...Ally Mc Beal und Julia Roberts fällt mir da noch spontan ein!! Und Willow und Andy von DC...und Tonnen andere....

@ spike_Rocks: Hab bei Santacruz auch sofort an die Skate/Surf-Marke gedacht :-D

Harry Potter interessiert mich überhaupt nicht...aber ich lese eh nicht so viel...hab mir jetzt aber AMERICAN PSYCHO von nem Freund ausgeliehen, werde ja während meines Praktikums in der Mittagspause immer Zeit haben, und damit ich mich nicht totlangweile hab ich mir schon mal ein Buch besorgt :cheesy:

War eben in der Stadt, weil nen Freund sich was kaufen wollte und ich bin eigentlich nur als "Hosenberatung" mitgegangen und mit 60 € weniger aufm Konto nach Hause... so'n Mist, Scheiss H&M ;)
Dafür hab ich jetzt ne Karte für das Globe Monster Mastership in Dortmund, guck ich mir Steve Caballero, Bastien Salabanzi, Tony Magnusson & Co. beim skaten an, mal schauen, ob sie da genauso hoch springen können wie auf der Playstation :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 22 Jul, 2003 7:17 pm

Zum Thema Tour de France kann ich nichts beisteuern, verfolge das nichtmal mit 'nem halben Auge. Habe allerdings letztens nachts auf arte einen Bericht darüber gesehen der aus der Sicht der Teamleute (die in den Autos hinterherfahren) und Reportern gedreht wurde gesehen, das war ziemlich interessant. Es ging da um irgendein bestimmtes Team, fragt mich aber nicht welches das war... schätze mal ein französisches... oder belgisches?! :ugly: Wie auch immer...

@Bailey: Geht mir da ähnlich wie dir bei Harry Potter. Es ist einfach schön geschrieben und spannend zu lesen, letztendlich kommt es ja eh auf die eigene Fantasie an, wie man sich die ganzen Sachen ausmalt. Freue mich zumindest auch sehr auf den nächsten Teil, auch wenn es schon etwas länger her ist dass ich die restlichen gelesen habe...
Bailey hat geschrieben:Hmm, der name santa-cruz hat wirklich gar nichts mit dem spieler zu tun, wie blöde müsste ich sein, um das hotel nach einem spieler zu benennen (bitte nicht antworten ;)).
Bild

Tja, eigentlich ist es schon zu spät für schlechte Ausreden, zumal Du den FC Bayern ja auch in Deinem Eröffnungstext verwenden musstest... :-D
Aber ich denke ich kann damit leben und verdränge es einfach in Zukunft.

@Athena: Ich finde eigentlich auch dass wir ganz gute Synchronsprecher haben, mag zum Beispiel die Stimme von Nicholas Cage in der deutschen Version viel lieber als im Original. Trotzdem stimmt es schon dass manche etwas sehr ausgereizt werden, wenn man sie wirklich in jedem zweiten Film hört. Irgendwann ist meinen Freundinnen und mir auch mal aufgefallen dass oft in einem Film in dem ein "Buffy"-Synchronsprecher vorkommt, ein weiterer oder mehrere nicht lange auf sich warten lassen. Müssen wohl ein gutes Team sein. :-D Vielleicht war's aber auch einfach Zufall...

@dramaqueen: :-D Zwei Doofe...
American Psycho habe ich auch gelesen und obwohl ich einiges gewöhnt bin... ist es mit Abstand eins der abartigsten Bücher die ich kenne. Also viel Spaß damit. :-D
Wann ist denn das Monster Mastership? Wollte auch ein paarmal schon hin, hab es aber dann doch immer gelassen weil ich auch nicht mehr so wirklich im Thema bin. Steve Caballero ist auch der einzige Name der mir noch was sagt (aus dem RL, nicht vom Spiel :-D ). Obwohl, Tony Magnusson ist mir auch noch ein Begriff... Ist aber bestimmt beeindruckend. :-)
Erst vor ein paar Tagen gab's auf MTV 'ne Stunde mit Tony Hawk.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 22 Jul, 2003 7:51 pm

Tour de France interessiert mich auch überhaupt nicht...find's voll langweilig das zu gucken, da sieht man ja immer nur lustig angezogene Typen Fahrrad fahren, der grüne Anzug vom Ullrich ist ja echt die Härte!! Hab heute nur am Kiosk die Bild gesehen, da stand irgendwas von nem Sturz und ob er sich die Tour verbaut hat...ist er hingefallen???

@spike_rocks:
Derjenige, der mir das Buch ausgeliehen hat, meinte auch, dass das Buch total abartig wäre, aber wir haben gestern Die Regeln des Spiels (Da spielst "du" übrigens auch mit ;) und du fährst Skateboard ) geschaut, und das eigentliche Buch wurde ja auch von Bret Easton Ellis geschrieben...und ich fand den Film so gut, dass ich mir heute gleich das Buch zu American Psycho geben lassen hab (den Film hab ich auch noch nicht gesehen)

Das Monster Mastership ist am Wochenende in Dortmund...wir hätten eigentlich gerne das Freitags ticker genommen, weil da gleich abends noch ein Konzert mit drin war (Beginner und Ferris MC), aber Freitag sind halt nur so Übungen, der Contest fängt erst am Samstag an, und da ist auch der Legends contest, wo der Caballero und andere "alte Säcke" fahren...Das Konzert abends kostet da leider extra, aber wir haben uns trotzdem für SA entschieden, ist bestimmt besser und geht auch von 10:00 bis Abends...Punkt 10 steh ich vor der Westfalenhalle sag ich Dir :-D
Ich wollt da auch schon immer hin, aber hab ja nie so nah gewohnt wie dieses Jahr :)

Übrigens, du warst doch auf so vielen (?) Bryan Adams Konzerten? Hast du zufällig Tegan&Sara als Vorgruppe gesehen? Hab neulich irgendwo gesehen, dass sie mal ne Deutschland Tour mit ihm gemacht haben.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Di 22 Jul, 2003 8:11 pm

Ha ha! Das Hotel füllt sich wieder... :jump:

Die Themen:

Tour de France: Je ne suis pas interestee (S'il vous plais, excuse-moi l' accent perdu, je pense que mon PC a besoin d'etre mort), parce que je la trouve tres gaga... :ugly:

Harry Potter: *SCHREI* Weiche von mir! Boykottiere es seit dem ersten band, wurde zum ersten Film jedoch genötigt. Ein kleiner Junge als Held, tolle Idee, Mrs Rowling!

American Psycho: Neben HP ist Pat Bateman der zweite interest meines Bruders... als nächstes nimmt er sich Ellis' "Die Informanten" vor. (Beziehe mich gerade rein auf das Buch... :wink: )

Synchronstimmen: Ich habe meine deutschen Lieblinge. Bei Serien, die ich ohnehin nicht gerade zahlreich habe, schaue... äh, höre ich mal ins Original und entscheide es dann nach Lust und Laune. Da ich keine DVDs von Serien besitze, bietet sich mir die Option nicht. Filme schaue ich mittlerweile gerne im Original, gerade bei DVDs kann man ja an Problemstellen mal schnell nachlesen, was war.

Ich wünsche ich zauberhafte Tage! :-)
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 22 Jul, 2003 8:34 pm

@dramaqueen: :-D Nach einer mittelschweren Verwirrung weiss ich jetzt auch was Du damit meintest dass ich da auch mitspiele. Und für alle die es nicht wissen... Shannyn Sossamon doubelt mich da in einigen Szenen. Natürlich nicht die Skateboard-Szenen, die mache ich selbst. :wink:
Den Film American Psycho musst Du Dir eigentlich auch nicht ansehen, es sei denn Deine Schlaftabletten sind Dir ausgegangen. Wenn Du das Buch gelesen hast wirst Du wissen warum, das was es nämlich ausmacht ist so krank dass es niemals auf Video festgehalten werden dürfte. Ist aber natürlich nur meine bescheidene Meinung...
Ist der Contest denn nicht schon länger in Dortmund? Früher war er mal woanders glaube ich... aber ich nehme mal einfach an, dass Du dann dort noch nicht so lange wohnst.
Bin auf jeden Fall ein bißchen neidisch auf Dich, denn gerade die "alten Säcke" würde ich gerne sehen. :-) Wünsche Dir jetzt schonmal viel Spaß, auch wenn ich das bestimmt nochmal wiederholen werde bis zum Wochenende. :-D
Tegan&Sara waren bei den Konzerten auf denen ich war nicht dabei, es gibt davon mal abgesehen recht viele interessante Vorgruppen die ich hätte sehen können wenn ich schon etwas früher mal hingegangen wäre, bzw. mehrere verschiedene Konzerte besucht hätte, weil er ganz gern mal wechselt. Gin Blossoms zum Beispiel, Hooters, oder Melissa Etheridge, Police...
Auf den Konzerten wo ich war gab's Lisa Miskovsky, Vega4 :thumbsup: und irgendeine deutsche Band, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann. Es war aber nicht Echt.
Antworten