Ich verwende dieses zeichen zwar auch nicht oft, aber maus hat recht:
Ich bin mri sicher, jan hätte keine zeit verloren, wenn der unfall nicht passiert wäre.
Zum einen hätte armstrong keine endorphine ausgeschüttet, und neuen mut geschöpft, zum anderen war ullrich glaube ich einfach zu überrascht, um kontern zu können.
Und das zeitfahrenm ist leider nicht bergig genug, als das er so viel zeit rausholen könnte.
Aber maus, dass du harry potter fan wirt, freut mich, vor allem das dritte buch war wirklich toll.
Ich wollte schon vor zwei jahren mal wieder alle vier leen, weil dort verbreitet wurde, dass der fünfte band bald rauskommt.
Der ist aber erst jetzt erschienen, oder beser gesagt, erscheint im november auf deustch, so dass ich mich schon seit langem freue, alle fünfe hintereinander zulesen.
Sicher gibt es bessere und anspruchsvollere bücher, kann mich aber nicht erinnern, jemals so viel spass beim lesen gehabt zu haben.
Ich brauche eigentlich keinen voldemort und böse, es würde mir auch reichen 5000 seiten nur darüber zu lesen, wie sie in die schule gehen
@athena:
So, habe jetzt die ersten vier staffeln komplett nachgeholt, und schaue ab jetzt wieder fernsehen.
Denn heute beginnt ja die 5. Staffel.
Nur, ich habe ja beides auf dvd gehabt, deutshc und englisch (und spanisch/französisch/italienisch), udn habe mir alles angehört, aber die deustchen stimmen sind einfahc besser, vor allem joey und chandler.
Ich finde sowieso dass wir sehr gute synchronsprecher haben, siehe bruce willis, oder die simpsons.
Ich muss zugegeben, dass ich, dessen grösste talente total schwachsinnig sind (ich kann zum beispiel wahnsinnig gut und mit perfektem timing spulen(also bei ner videokasette), oder mir jedes bayrnspiel auswendig merken), fast jede synchronstimme erkenne.
Zum beispiel ist mri aufgefallen, dass luke skywalker die gleiche stimme im deutschen hat, wie smithers, oder xander die gleiche wie di caprio.
Ich denke mir auch manchmal, dass ich lieber mehr talent in anderen dingen hätte, so würde ich gerne ein instrument spielen können - doch das geht eionfach nicht.
@spike: Das geliche gilt natürlich auch für athena: Schön dass ihr hier seid
Hmm, der name santa-cruz hat wirklich gar nichts mit dem spieler zu tun, wie blöde müsste ich sein, um das hotel nach einem spieler zu benennen (bitte nicht antworten

).
Nee, unter dem namen santa-cruz stelle ich mir eine fantastiche, unentdeckte gegend vor, mit dem schönsten strand, dem tollsten meer.
Ausserdem hört sich dass doch ganz cool und gediegen an.