Opeth hat geschrieben:WillowAndTara hat geschrieben:Opeth hat geschrieben:Amy ist genau so ne Schlampe wie ihre Mutter!!
Sorry, das musste einfach mal raus

ähm....
why?
'tschuldigung, das war mein Ausfall zum Donnerstag...aber morgen bin ich wieder lieb und flauschig

keks?milch mit honig?kann man dir irgendwie helfen?
na schmu.
EIN PUNKT.EIN MICKRIGA KLEINA PUPSIGER PUNKT.
also.ich bin ja schon verdammt season 6 verwöhnt mit den storylines und dem ganzen tamtam.
GOTT WIE ICH DIE STAFFEL HASS
erst machn se ein RIESENTRARA um dieses sch**** FE,dann schwingt klein Bluffster die Mega HAmmer rede,dass nur sie stärker sind,yada yada,spiek wird entführt und all son schmu und ales geht drunter und drüber und dann...
2 folgen mist hintereinander.uh yeah.
kann mir wer erklären warum die W/K sache für mich mal sowas von überstürzt ausschaut?
des is wie. "oh.sie ist so anders als Tara.oh sie ist forsch.Oh.sie ist anders als Tara.Oh sie heisst Kennedy.Oh sie ist so anders als Tara.Oh sie ist dunkelhaarig.Oh sie is so anders als Tara"
das regt mich SO auf!
warum kann sich willow nicht in ne neue Person verlieben?Nen Char!und keinen anti-tara-robo..!?Huh?
Ich schnalls nich.
Dann Spike.
uh yeah.er kricht ne Storyline.
"BLUFFYS FLUFFY".das wars dann. "hey.joss.was machen wir mit spike?mehr als ohne shirt geht ab der zweiten hälfte der staffel nich mehr." "oh.na dann holt alles raus was geht.schneidet ihm was weg,fügt was dazu und alles passt.Ah.und macht ihm zu nem werkzeug von irgendwas ,lasst ihn beißen und pseudo evil sein, damit die season 2 fans sich freuen können,aber die season 5 freaks net rumheulen und keiner auf die idee kommt wieder so auszurasten wie in season 6." "kay.geht klar".
yeah.Buffy.
...
yeah,lassen wir sie zum Friseur gehn.Und kauft ihr scheiß hässliche Klamotten damit der Krüml was zum schreiben hat.
Bitte.mehr war ja nich.Warscheinlich hatte keiner ne idee für nen Pluffy Motivations-Speech...aber hey.is ja auch wurscht.
Dawn.
öh.hey.sie hatte screentime letzte woche.was wollt ihr sonst noch?!
und sie durfte ne männliche Person anfassen.nein.halt.auch das nicht.war ja in echt willow.also nix gibts.oh.und sie wird als Teenie bezeichnet und rastet nicht aus.
was wollt ihr denn noch?Ist sie nicht erwachsen?Haben wir ihre Storyline nicht toll in der Versenkung vershwinden lassen und es trotzdem so aussehen lassen als wär sie noch da?
*jesus*
xander.
great.mehr als dumme Blicke bekommt er auch nich.ah.was mir einfällt.
Würds euch auffallen wenn der Xander ab sofort nix mehr sagen würd?
Anya.
hey.cool.Sie hat die Situation erfasst."Das Fe kann sich in jede Person evrwandeln die tot ist." (oder so ähmlich.ihr wisst was ich mein.)
yeah anya.wir sind stolz auf dich.echt.
Schonmal wer mitbekommen dass klein Giles grade in der Wüste hockt?
Soll uns damit klar werden das die Scoobys ihr Hirn sowie ihre augen [spoiler]wortwitz.man bemerke den wortwitz hierbei.weils uns ja dann ganz deutlich gemacht wird wenn der xander s auge verliert.[/spoiler]
also josss aussage dieses jahr: "Je älter man wird desto einfacher werden die Gedankengänge,die Logik verschwindet und is eh alles egal weil man ja fett wird langsam" (auch hier dient klein xander als tolles Beispiel.Holt Angel her,dann haben wir sogar zwei dafür. *cheeeesy*)
einzig allein giles "story" war einigermaßen intressant.
auch wenn man ja eh schon alles wusste.aber nett das die scoobies auch schon drauf kommen.wirklich cool.
uhm.jap.
nein,kommentiert das besser nicht.es ist mist.
ich weiß.aber s regt mich so auf das die staffel so furchtbar zu back to the roots geprügelt wird das die eigentlichen entwicklungen vollends auf der strecke bleiben...
...
GEBT MIR SEASON SIX WIEDER!