7x13 Der Killer in mir (The Killer in me)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie sehr hat Euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
2
6%
2 Punkte
2
6%
3 Punkte
7
20%
4 Punkte
10
29%
5 Punkte
14
40%

Abstimmungen insgesamt: 35
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 17 Jul, 2003 12:48 am

So als erstes..weiß net, obs damals im Spoilerdingenz aufgegriffen wurde...

Frage: Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, woher Amy wusste, dass Kennedy nen Potenial is ?? :cheesy:

hat jmd dafür ne erklärung, mh?

Synchro war naja -.- meine Augenbraue zogen sich hoch, als das Wort *Lesbenradar* (ok.. special lesbidar *s*) ..Bitte?! *lol* :cheesy: Naja...

Orginal hat die Folge mir definitiv besser gefallen...vorallem kam es besser rüber, gerade in der gartenszene
*Please baby... I'm so sorry. Come back! I'm sorry. I'm sorry, come back! *

und warum schluchzt die dt. Synchro von Willow immer so sehr -.-

Irgendwie ist doch voll süß, wie K. so direkt baggert :-D
-*You're sexy when you pout. *
Or if she's really hot, you just get her drunk—see if she comes on to you.

*rofl* so kann man es natürlich auch machen :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 17 Jul, 2003 2:28 am

WillowAndTara hat geschrieben:Frage: Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, woher Amy wusste, dass Kennedy nen Potenial is ?? :cheesy:
Aus dem Gespräch Amy/Kennedy kann man herauslesen, dass Amy Willow schon seit einiger Zeit beobachtet. Dabei sollte ihr aufgefallen sein, dass in ihrer Umgebung ein leichter Damenüberhang besteht. Für eine Supa-Hexe war es dann wohl kein Problem mehr festzustellen, was die dort alle wollen bzw. wer die sind.
Ist ein bißchen dünn, aber nichts was mir schlaflose Nächte bereitet (und das geschrieben um halb drei morgens, nun ja).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 17 Jul, 2003 9:32 am

fand die folge sehr gut, 4 punkte von mir

+ BUffy/Willow am anfang der folge
+ die Buffy/Spike-szenen waren genial !!!
+ Willow als Warren :shocked: ich hasse Amy :angry: aber gut gelungen :wink: die szene im garten war echt zum heulen :sad:
+ Anya, Xander, Dawn und Andrew in der Wüste bei Giles :-D :-D :-D
+ Andrew bevor er mit in die wüste genommen wird :-D
[center]Bild[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 17 Jul, 2003 9:39 am

Ich habe 4 Punkte gegeben, wegen Andrew, den Scoobies bei Giles. Buffy/Spike hat mir nicht gefallen, Willow/Warren schon. Nur Amy hätte ich nicht gebraucht. :cheesy: Und W/K mag ich auch immer noch nicht... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Do 17 Jul, 2003 10:07 am

4 punkte. mir hat alles gefallen, bis auf die szenen mit buffy und spike.
ich find amy lustig.
...
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 10:46 am

Vier Punkte.
Weiß nicht. Zuerst hätte ich 3 gegeben....aber wenn ichs mir so überleg.....war die Folge zwar nicht sooo was besonderes...aber sie hatte für mich persönlich trotzdem was....naja. :cheesy:
Witchywillow

Beitrag von Witchywillow » Do 17 Jul, 2003 11:11 am

"The Killer In Me" Episode Kicks Ass !!!! :happydance:
Does somebody know what music is used on the trailer of the upn for this episode ?
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 17 Jul, 2003 11:16 am

No_Cloning hat geschrieben:
WillowAndTara hat geschrieben:Frage: Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, woher Amy wusste, dass Kennedy nen Potenial is ?? :cheesy:
Aus dem Gespräch Amy/Kennedy kann man herauslesen, dass Amy Willow schon seit einiger Zeit beobachtet. Dabei sollte ihr aufgefallen sein, dass in ihrer Umgebung ein leichter Damenüberhang besteht. Für eine Supa-Hexe war es dann wohl kein Problem mehr festzustellen, was die dort alle wollen bzw. wer die sind.
Ist ein bißchen dünn, aber nichts was mir schlaflose Nächte bereitet (und das geschrieben um halb drei morgens, nun ja).

ahhhhh..*denkerpositionmach* joa alles klar..klingt logisch :-D thanks.
[was wär ich nur ohne euch ;) ]
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 11:45 am

Ich fand die Folge toll - hab 5 Punkte gegeben. :happydance: Mir hat's vor allem gut gefallen, dass die "alten" Charaktere mal wieder ne Story hatten und dass bis auf Kennedy die SiTs keine Rolle spielten. An sich find ich die zwar nicht sooo schlimm, aber in letzter Zeit war mir das ein bisschen zu viel. SiTs hier, Potentials da, und der Rest spielt manchmal fast nur noch ne Nebenrolle... Großartig war die Szene in der Wüste! "Ihr haltet mich für böse, weil ich mit nem Haufen Mädchen in die Wüste fahre und sie NICHT anfasse?!?" :-D Auf die Auflösungen der anderen Storylines bin ich jetzt wirklich gespannt... Und W/K... Naja, an W/T kommen sie nicht ran, aber süß find ich die beiden schon... :knuddel: Zu den Willow/Warren-Szenen: Ich fand beide Schauspieler an der Stelle großartig!! Wahrscheinlich im Original noch besser (hab's nicht gesehen), aber selbst in der Synchro hat der Warren-Schauspieler (weiß den Namen leider nicht) wirklich wie Willow gewirkt (Gestik, Mimik,...) und Alyson Hannigan später wie Warren. Super gemacht!!

Lg,
Medea
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Do 17 Jul, 2003 11:45 am

Amy ist genau so ne Schlampe wie ihre Mutter!!

Sorry, das musste einfach mal raus :cheesy:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 17 Jul, 2003 2:06 pm

Opeth hat geschrieben:Amy ist genau so ne Schlampe wie ihre Mutter!!

ähm.... :shocked: :?:
why?
Bild
Bild
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Do 17 Jul, 2003 3:11 pm

WillowAndTara hat geschrieben:

why?
'tschuldigung, das war mein Ausfall zum Donnerstag...aber morgen bin ich wieder lieb und flauschig :angel:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 17 Jul, 2003 3:50 pm

Opeth hat geschrieben:
WillowAndTara hat geschrieben:

why?
'tschuldigung, das war mein Ausfall zum Donnerstag...aber morgen bin ich wieder lieb und flauschig :angel:
keks?milch mit honig?kann man dir irgendwie helfen? :-D

na schmu.

EIN PUNKT.EIN MICKRIGA KLEINA PUPSIGER PUNKT.

also.ich bin ja schon verdammt season 6 verwöhnt mit den storylines und dem ganzen tamtam.
GOTT WIE ICH DIE STAFFEL HASS

erst machn se ein RIESENTRARA um dieses sch**** FE,dann schwingt klein Bluffster die Mega HAmmer rede,dass nur sie stärker sind,yada yada,spiek wird entführt und all son schmu und ales geht drunter und drüber und dann...

2 folgen mist hintereinander.uh yeah.

kann mir wer erklären warum die W/K sache für mich mal sowas von überstürzt ausschaut?
des is wie. "oh.sie ist so anders als Tara.oh sie ist forsch.Oh.sie ist anders als Tara.Oh sie heisst Kennedy.Oh sie ist so anders als Tara.Oh sie ist dunkelhaarig.Oh sie is so anders als Tara"
das regt mich SO auf!
warum kann sich willow nicht in ne neue Person verlieben?Nen Char!und keinen anti-tara-robo..!?Huh?
Ich schnalls nich.

Dann Spike.
uh yeah.er kricht ne Storyline.
"BLUFFYS FLUFFY".das wars dann. "hey.joss.was machen wir mit spike?mehr als ohne shirt geht ab der zweiten hälfte der staffel nich mehr." "oh.na dann holt alles raus was geht.schneidet ihm was weg,fügt was dazu und alles passt.Ah.und macht ihm zu nem werkzeug von irgendwas ,lasst ihn beißen und pseudo evil sein, damit die season 2 fans sich freuen können,aber die season 5 freaks net rumheulen und keiner auf die idee kommt wieder so auszurasten wie in season 6." "kay.geht klar".

yeah.Buffy.
...
yeah,lassen wir sie zum Friseur gehn.Und kauft ihr scheiß hässliche Klamotten damit der Krüml was zum schreiben hat.

Bitte.mehr war ja nich.Warscheinlich hatte keiner ne idee für nen Pluffy Motivations-Speech...aber hey.is ja auch wurscht.

Dawn.
öh.hey.sie hatte screentime letzte woche.was wollt ihr sonst noch?!
und sie durfte ne männliche Person anfassen.nein.halt.auch das nicht.war ja in echt willow.also nix gibts.oh.und sie wird als Teenie bezeichnet und rastet nicht aus.
was wollt ihr denn noch?Ist sie nicht erwachsen?Haben wir ihre Storyline nicht toll in der Versenkung vershwinden lassen und es trotzdem so aussehen lassen als wär sie noch da?
*jesus*

xander.
great.mehr als dumme Blicke bekommt er auch nich.ah.was mir einfällt.
Würds euch auffallen wenn der Xander ab sofort nix mehr sagen würd?

Anya.
hey.cool.Sie hat die Situation erfasst."Das Fe kann sich in jede Person evrwandeln die tot ist." (oder so ähmlich.ihr wisst was ich mein.)
yeah anya.wir sind stolz auf dich.echt.
Schonmal wer mitbekommen dass klein Giles grade in der Wüste hockt?
Soll uns damit klar werden das die Scoobys ihr Hirn sowie ihre augen [spoiler]wortwitz.man bemerke den wortwitz hierbei.weils uns ja dann ganz deutlich gemacht wird wenn der xander s auge verliert.[/spoiler]
also josss aussage dieses jahr: "Je älter man wird desto einfacher werden die Gedankengänge,die Logik verschwindet und is eh alles egal weil man ja fett wird langsam" (auch hier dient klein xander als tolles Beispiel.Holt Angel her,dann haben wir sogar zwei dafür. *cheeeesy*)

einzig allein giles "story" war einigermaßen intressant.
auch wenn man ja eh schon alles wusste.aber nett das die scoobies auch schon drauf kommen.wirklich cool.

uhm.jap.

nein,kommentiert das besser nicht.es ist mist.
ich weiß.aber s regt mich so auf das die staffel so furchtbar zu back to the roots geprügelt wird das die eigentlichen entwicklungen vollends auf der strecke bleiben...

...
GEBT MIR SEASON SIX WIEDER!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Do 17 Jul, 2003 4:36 pm

also ich fand die folge gut. Aber krüml hat schon recht, die einzelnen charaktere bleiben voll auf der strecke. Aus dieser staffel hätten die locker zwei machen können bei den unmengen an infos mit denen die uns da voll knallen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 17 Jul, 2003 4:40 pm

Hmm, die Körperfresser kommen? Ich zitiere mal aus dem Buffy-Spoiler-Board:
Spike'sKrüml am 4.2.03 hat geschrieben:Ich finde es war eine hochragend wundervoll-gute Füllerfolge...
sie hat die Handlung nicht sonderlich weitergetrieben,aber sie kann definitiv allein stehen!
+giles
+buffy...ich mochte sie...im ernst...*confused*
+dawn gin gmir nich aufn keks
+spike,ich fand ihn wirklich gut.
+willow/kennedy...ich wollte kennedy hassen.wirklich.!aber es geht nicht.dafür ist willow zu glücklich...natürlich gehören will und tara zusammen.!

-kene SiTs und ich mag die doch so!!!
-die folge hat die handlung nicht sonderlich weitergetrieben.
Hört sich irgendwie nicht direkt nach nur einem Punkt an, Krüml...
Spike'sKrüml hat geschrieben:hey.joss.was machen wir mit spike?
Wieso Joss? Ich zitiere mal meine Meinung (in Worte gegossen von jemand anderem) aus der marti_must_die-Gruppe: "I blame everything on Marti. Come on in and help us think up horrible ways to kill the bitch." Ich bin absolut überzeugt, dass Marti die treibende Kraft darin war, Spike zum Schoßhündchen von Buffy zu machen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten