Java Help
Java Help
So..... ich dachte man könnte ja vielleicht mal nen allgemeinen help thread machen... wenns ne blöde idee ist, kann der thread geschlossen werden (wenn meine Frage beantwortet wurde)
Ist vielleicht ganz einfach, aber ich bin zu doof dazu..... kann mir jemand sagen wie ich die auto scrolleisten bei den Frames färben kann? Mir geht das grau auf den Keks. Die Farbencodes sind kein Problem, aber mir fehlt der Tag zum Färben!
Ist vielleicht ganz einfach, aber ich bin zu doof dazu..... kann mir jemand sagen wie ich die auto scrolleisten bei den Frames färben kann? Mir geht das grau auf den Keks. Die Farbencodes sind kein Problem, aber mir fehlt der Tag zum Färben!
Zuletzt geändert von Jess am Di 15 Jul, 2003 3:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- TriloByte
- Oracle
Dazu gibts keinen Tag, das macht man mit CSS.
Einen Helpthread zu Programmiersprachen wie JavaScript oder Java könnte man ja draus machen, falls das wen interessiert.
Eigentlich is allgemeine HTML Help wirklich bissel blöd, weil alles auf selfHTML erklärt wird.Freya hat geschrieben: <style type="text/css">
<!--
body {
scrollbar-face-color: #B59A8C;
scrollbar-shadow-color: #B59A8C;
scrollbar-highlight-color: #B59A8C;
scrollbar-3dlight-color: #B59A8C;
scrollbar-darkshadow-color: #B59A8C;
scrollbar-track-color: #B59A8C;
scrollbar-arrow-color: #B59A8C;
}
-->
</style>
Einen Helpthread zu Programmiersprachen wie JavaScript oder Java könnte man ja draus machen, falls das wen interessiert.
Hey... da hab ich ja doch noch mal was gelernt. Bin schon froh das ich html einigermaßen in meine Birne reinbekommen habe.... aber dafür das ich erst vor einer Woche angefangen habe....TheFinalDesire hat geschrieben:Hi.
Wenn es sich hier zu einem Java-Help-Thread entwickelt, wäre es ja gar nicht mal so schlecht (Kann ich in letzter Zeit öfter gebrauchen).
Jedoch sollte man stark zwischen Java und JavaScript unterscheiden. Denn außer dem Wort Java haben Java und JavaScript nicht viel gemeinsam.
Gruß Final =)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Und nu hab ich auch mal ne JavaScript Frage.
Nun hab ich mal eine Frage an all die lieben Leutz hier, die sich mit JavaScripten auskennen oder wissen wo ich welche bzw. eins bekomme.
Auf meiner HP biete ich Banner an, die jeder runterladen um sie auf seiner HP zu platzieren.
Der Download des Banners erfolgt über die rechte Maustaste. Jetzt möchte ich gerne unter jeden Banner stehen haben, wie oft er heruntergeladen wurde.
Hier im Board geht das ja auch, aber ich hab keine Ahnung wie
Könnt ihr mir helfen?
Nun hab ich mal eine Frage an all die lieben Leutz hier, die sich mit JavaScripten auskennen oder wissen wo ich welche bzw. eins bekomme.
Auf meiner HP biete ich Banner an, die jeder runterladen um sie auf seiner HP zu platzieren.
Der Download des Banners erfolgt über die rechte Maustaste. Jetzt möchte ich gerne unter jeden Banner stehen haben, wie oft er heruntergeladen wurde.
Hier im Board geht das ja auch, aber ich hab keine Ahnung wie
Könnt ihr mir helfen?
- TriloByte
- Oracle
Das ist zumindest mit clientseitigem JavaScript nicht möglich, weil nur der Server die Zugriffe protokollieren und ausgeben kann. Am ehesten wäre sowas wohl mit XML oder PHP zu realisieren, was der Server natürlich unterstützen muß. Es gibt zwar auch serverseitiges JavaScript, aber damit kenn ich mich ned aus.
-
- Oracle