4. Staffel DVD-Collection

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 18 Mai, 2002 11:22 pm

Hab ich mir auch so gedacht.
Deswegen hab ich hier ja auch den Thread eröffnet. Hab sie ja nirgends bekommen.
Und jetzt die auch nur, weil ich rumgetrickst habe.
Ich frag mich nur, wo die ganzen Fans waren, als ich im Laden war. Naja.

Hab jetzt die ersten drei Folgen gesehen. Aber nie in Ruhe, weil ich ständig gestört wurde. Jetzt bin ich aber endlich mal alleine (und total im Arsch!) und guck mal weiter.
Oh Mann! Dann träum ich bestimmt wieder davon! Habt ihr das auch, wenn ihr soviel Buffy guckt?
Das kann total nervig werden! Sollte nicht mehr so spät Abends die neuen Folgen gucken.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 18 Mai, 2002 11:34 pm

Was viel schlimmer ist: Ich schaue mir die Folgen alle auf englisch an und denke dann nur noch englisch.. und dann fallen mir die deutschen Wörte nicht mehr ein *fg*

Scary :jump: :jump:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 18 Mai, 2002 11:41 pm

Ich werd sie mir Morgen reinziehen! :-D
Nein echt Nide: Du hast Dir diese Box wirklich verdient!!! :-D

Das mit dem Englisch Denken kenne ich auch! :thumbsup: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 18 Mai, 2002 11:46 pm

Das stimmt.
Als ich mir die letzte Buffy-Folge angesehen hatte, bin ich danach unter die Dusche und habe da auch nur auf englisch gedacht.
War total seltsam...
Ich will nach Ami-Land. Da lernt man das richtig.

Ich hatte sie mir bisher erst mal auf deutsch angesehen.
Hab Willows Stimme gar nicht erkannt! Die ist echt komplett anders.

Danach sind sie noch mal auf Englisch O-Ton reif.
Dann weiß ich um was es geht und kann es besser verstehen.

@Spike_rocks
Danke. Ich behandle sie auch ganz vorsichtig.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 18 Mai, 2002 11:49 pm

Willows Original stimme is viel besser...
Aber ist klar.. isr ja schließlich ihre eigene *fg*
:jump:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Mai, 2002 11:50 pm

Ich schaue mir die Folgen alle auf englisch an und denke dann nur noch englisch.. und dann fallen mir die deutschen Wörte nicht mehr ein *fg*
Jaja .. das kenne ich nur allzugut ;-). Ich schaue Buffy ausschließlich auf Englisch. Vor allem dem Seitenhiebe auf andere Filme/Serien u.a. kommen im Orginal (IMHO) viel trockener. Die erste DVD hab ich jetzt übrigens durch, und der gute Eindruck ist geblieben. Wie "Spike_rocks" es schon bemerkt hat: Bei dem Format (und super sound) kommt richtig Spielfilm feeling auf. schade das die Staffeln 1-3 nicht diese Qualität haben.

Obwohl der Sound "nur" in Dolby 2.0 vorliegt geht's voll ab (House of Horror in 4x04 "Fear, Itself").
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 18 Mai, 2002 11:59 pm

Leider muß ich noch ein bissl warten, bis ich die DVDs bekomme...
Aberich kenne ja gott-sei dank alle Folgen schon.... Soviel zu der Frage, ob ich süchtig bin und eine Terapie brauche *Fg*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 12:11 am

also scheinbar sind die gschäfte in österreich gscheiter. unser pro markt (wien, 23) hat für die buffy collectionen ne eigene reihe ca. 4 meter lang in der reihe steht jede box min. 15 mal. die 4. war noch 234 mal da wie ichs ma kauft hab. :jump:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 19 Mai, 2002 12:19 am

@Nide: Gut, dass Du das mit Willow's Stimme erwähnst. Ich hatte schon befürchtet, ich könnte mir das eventuell eingebildet haben... :-D Weil, teilweise klingt sie total fremd, aber manchmal erkennt man auch deutlich, dass es ihre Stimme ist. :cheesy:

Das mit den Folgen mache ich auch so. :-) Ich würd auch echt total gern fliessend Englisch sprechen. Seit ich mir das erste Mal die Folgen auf Englisch angesehen habe, bin ich voll heiss darauf! :-D Aber da ich gemerkt habe dass ich zwar das Wesentliche mitbekomme, aber einiges halt doch nicht, werde ich mir auch erst die deutschen und danach die englischen Versionen ansehen...

Das mit der Box finde ich sehr löblich! :-D

@Rupert: Ja, das mit den ersten drei Staffeln finde ich auch. Es ist echt ein ganz schöner Unterschied! :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 19 Mai, 2002 12:20 am

Haunter hat geschrieben:also scheinbar sind die gschäfte in österreich gscheiter. unser pro markt (wien, 23) hat für die buffy collectionen ne eigene reihe ca. 4 meter lang in der reihe steht jede box min. 15 mal. die 4. war noch 234 mal da wie ichs ma kauft hab. :jump:
Wow! Das finde ich echt gut! :thumbsup:
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 1:35 am

lang in der reihe steht jede box min. 15 mal. die 4. war noch 234 mal da wie ichs ma kauft hab.
Das ist echt vorbildlich.

Ich hab meine erst im 3. Anlauf bekommen. Es ist echt jedes Mal das selbe. Seit S.1 muss ich hier immer auf Tour gehen Saturn -> Pro Markt -> Medi Max (oder so)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 19 Mai, 2002 1:40 am

Warum betsellst Du Dir die nicht bei Amazon vor?! Hab ich auch gemacht - ich hab sie gleich vorgestern bekommen...
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 2:52 am

des mim 234 mal war a schreibfehler sollte 23 mal heisen des waren die die in den regal standen.wieviel die noch im lager habn weiss ich nicht. aber des regal is geil. mim buffyschriftzug und smg nb ah und jm neben den schriftzug. ur geil. wahrschneinlich is der leiter dieser pro markt filiale ebenfalls buffy fan. Vielleicht sogar hier im tread :cheesy: naja eher nicht :-D dafür hat saturn nicht jede box und wenn dann 3-5 stück.aber selten weil vergriffen. und media markt hats überhaupt nicht :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 19 Mai, 2002 5:05 pm

@Haunter: Das gefällt mir mit dem Buffy-Regal!!!
Ehre, wem Ehre gebürt... :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 11:21 pm

:-D :-D jo nun zum thema wie jede buffy coll. is auch die 4. empfehlungswert :wave:
Antworten