4. Staffel DVD-Collection
Moderator: SK-Biene
Hab ich mir auch so gedacht.
Deswegen hab ich hier ja auch den Thread eröffnet. Hab sie ja nirgends bekommen.
Und jetzt die auch nur, weil ich rumgetrickst habe.
Ich frag mich nur, wo die ganzen Fans waren, als ich im Laden war. Naja.
Hab jetzt die ersten drei Folgen gesehen. Aber nie in Ruhe, weil ich ständig gestört wurde. Jetzt bin ich aber endlich mal alleine (und total im Arsch!) und guck mal weiter.
Oh Mann! Dann träum ich bestimmt wieder davon! Habt ihr das auch, wenn ihr soviel Buffy guckt?
Das kann total nervig werden! Sollte nicht mehr so spät Abends die neuen Folgen gucken.
Deswegen hab ich hier ja auch den Thread eröffnet. Hab sie ja nirgends bekommen.
Und jetzt die auch nur, weil ich rumgetrickst habe.
Ich frag mich nur, wo die ganzen Fans waren, als ich im Laden war. Naja.
Hab jetzt die ersten drei Folgen gesehen. Aber nie in Ruhe, weil ich ständig gestört wurde. Jetzt bin ich aber endlich mal alleine (und total im Arsch!) und guck mal weiter.
Oh Mann! Dann träum ich bestimmt wieder davon! Habt ihr das auch, wenn ihr soviel Buffy guckt?
Das kann total nervig werden! Sollte nicht mehr so spät Abends die neuen Folgen gucken.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Das stimmt.
Als ich mir die letzte Buffy-Folge angesehen hatte, bin ich danach unter die Dusche und habe da auch nur auf englisch gedacht.
War total seltsam...
Ich will nach Ami-Land. Da lernt man das richtig.
Ich hatte sie mir bisher erst mal auf deutsch angesehen.
Hab Willows Stimme gar nicht erkannt! Die ist echt komplett anders.
Danach sind sie noch mal auf Englisch O-Ton reif.
Dann weiß ich um was es geht und kann es besser verstehen.
@Spike_rocks
Danke. Ich behandle sie auch ganz vorsichtig.
Als ich mir die letzte Buffy-Folge angesehen hatte, bin ich danach unter die Dusche und habe da auch nur auf englisch gedacht.
War total seltsam...
Ich will nach Ami-Land. Da lernt man das richtig.
Ich hatte sie mir bisher erst mal auf deutsch angesehen.
Hab Willows Stimme gar nicht erkannt! Die ist echt komplett anders.
Danach sind sie noch mal auf Englisch O-Ton reif.
Dann weiß ich um was es geht und kann es besser verstehen.
@Spike_rocks
Danke. Ich behandle sie auch ganz vorsichtig.
-
Gast
Jaja .. das kenne ich nur allzugutIch schaue mir die Folgen alle auf englisch an und denke dann nur noch englisch.. und dann fallen mir die deutschen Wörte nicht mehr ein *fg*
Obwohl der Sound "nur" in Dolby 2.0 vorliegt geht's voll ab (House of Horror in 4x04 "Fear, Itself").
-
Gast
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Nide: Gut, dass Du das mit Willow's Stimme erwähnst. Ich hatte schon befürchtet, ich könnte mir das eventuell eingebildet haben...
Weil, teilweise klingt sie total fremd, aber manchmal erkennt man auch deutlich, dass es ihre Stimme ist.
Das mit den Folgen mache ich auch so.
Ich würd auch echt total gern fliessend Englisch sprechen. Seit ich mir das erste Mal die Folgen auf Englisch angesehen habe, bin ich voll heiss darauf!
Aber da ich gemerkt habe dass ich zwar das Wesentliche mitbekomme, aber einiges halt doch nicht, werde ich mir auch erst die deutschen und danach die englischen Versionen ansehen...
Das mit der Box finde ich sehr löblich!
@Rupert: Ja, das mit den ersten drei Staffeln finde ich auch. Es ist echt ein ganz schöner Unterschied!
Das mit den Folgen mache ich auch so.
Das mit der Box finde ich sehr löblich!
@Rupert: Ja, das mit den ersten drei Staffeln finde ich auch. Es ist echt ein ganz schöner Unterschied!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Wow! Das finde ich echt gut!Haunter hat geschrieben:also scheinbar sind die gschäfte in österreich gscheiter. unser pro markt (wien, 23) hat für die buffy collectionen ne eigene reihe ca. 4 meter lang in der reihe steht jede box min. 15 mal. die 4. war noch 234 mal da wie ichs ma kauft hab.
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
- Spike_rocks
- Schnappnatter

-
Gast
des mim 234 mal war a schreibfehler sollte 23 mal heisen des waren die die in den regal standen.wieviel die noch im lager habn weiss ich nicht. aber des regal is geil. mim buffyschriftzug und smg nb ah und jm neben den schriftzug. ur geil. wahrschneinlich is der leiter dieser pro markt filiale ebenfalls buffy fan. Vielleicht sogar hier im tread
naja eher nicht
dafür hat saturn nicht jede box und wenn dann 3-5 stück.aber selten weil vergriffen. und media markt hats überhaupt nicht 
- Spike_rocks
- Schnappnatter