Tegan and Sara sind ne Band...am Anfang dachte ich, es wär n Mädel und ein Junge, bis ich dann heraus fand, dass sie beide Mädels sind, dazu noch Zwillinge, und eineiig!!!!!!!!!!!!
@ Bailey: Auch in Italien gewesen??
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

[/center] 

Bailey hat geschrieben:
@id: Hmm, gerade musste erfahren, dass du mir den poolboy mal wieder ausgespannt hast. Er glaubt dir tatsächlich die story von den 20 centimetern. Aber die anderen männlichen angestellten wissen ja das gegenteil. Ich kümmere mich wieder um die hübschen badenixen am riesigen swimmingpool(den wir natürlich haben, artemis).
Näääääää dem musste ich nix von 20 cm erzählen. Selbst wenn ich dem irgendwas mit 2 cm erzählt hätte,wäre er mit Freuden gewechselt,da es ja immer noch doppelt so viel ist wie das,was er von dir gewohnt ist. Insofern muß ich dir die Leute net ausspannen. Die kommen von ganz alleine. Ist ja auch klar......warum nen Käfer fahren,wenn man ne S-Klasse haben kann. Um die hübschen Badenixen kannst du dich ruhig kümmern. Da du uns ja deine Liebeserfahrungen und Taktiken hier gepostet hast,muß ich mir wirklich keine Sorgen machen,dass da irgendwas anbrennen könnte.
@gamefans: Kennt eigentlich jemand enter-the-matrix? Das macht wirklich spass, ich meine das spiel an sich ist schlehct, aber die fightszenen sind eine delikatesse.
Pfff...habs mir vor einem Monat gekauft und hatte mir echt mehr davon erhofft. Habs mit beiden Char durchgespielt und wieder per E-Bay verkauft. Kein sehr gutes Spiel,da es sehr schnell langweilig wird.

[/center]
[/center]