DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 16 Jun, 2003 7:38 pm

@ maus: Wie echt jetzt? Da Athena letzte Woche meinte, dass sie am WE evtl auf ihr erstes Konzert geht (- > Campus Invasion) dachte ich sie wäre dies WE gewesen... hab ich mich wohl vertan...

Tegan and Sara sind ne Band...am Anfang dachte ich, es wär n Mädel und ein Junge, bis ich dann heraus fand, dass sie beide Mädels sind, dazu noch Zwillinge, und eineiig!!!!!!!!!!!! :-D

@ Bailey: Auch in Italien gewesen??
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 16 Jun, 2003 8:15 pm

@dramaqueen: Wir sehen uns in letzter Zeit so selten bei AIM, dabei wollte ich dir doch noch was erzählen: die erste Audio-CD, in die ich hineingehört habe, war Nina Gordon :o) Und ich muss sagen, dass du mich schon ziemlich gut einschätzen kannst - finde sowohl ihre Stimme fabelhaft, trifft genau meinen Nerv, als auch die Songs. Habe sie heute die ganze Zeit im Auto gehört. Zu den anderen Sachen komme ich noch, hatte noch keine Gelegenheit.

Dein neues Erlebnis lässt mich ja fast wieder an die Menschheit glauben! Du hast aber auch echt nen Schutzengel verdient :D

Bailey war in Kroatien ... War's schön?

@Shadow: Achso, nee - DVD-Laufwerk ist uninteressant ;)
Habe mir heute nen zweiten DVD-Player geholt, weil der so billig war ... und der spielt mir nun auch endlich alle (S)VCDs ab, nur die mpegs leider nicht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 17 Jun, 2003 3:25 am

So, danke fürs wilkommenheissen.

@id: Hmm, gerade musste erfahren, dass du mir den poolboy mal wieder ausgespannt hast. Er glaubt dir tatsächlich die story von den 20 centimetern. Aber die anderen männlichen angestellten wissen ja das gegenteil. Ich kümmere mich wieder um die hübschen badenixen am riesigen swimmingpool(den wir natürlich haben, artemis). :wink:

@shadow: Danke für den clip :wink: Ist schopn cool, wie die typen alle verarscht wurden, aber keine angst, soweit bin ich noch nicht. (oder? Vielleicht sollte ich mit meinem chewbaccakostü+m nur noch nachts rumlaufen....)

@gamefans: Kennt eigentlich jemand enter-the-matrix? Das macht wirklich spass, ich meine das spiel an sich ist schlehct, aber die fightszenen sind eine delikatesse.

@maus: Toll das du es geschafft hast, wie ich auch 7 punkte, gratulation! :)
@artemis: Shcön dass es bei dir sogar noch bessre gelaufen ist. (streber ;))

So, habe mir nach langem ringen mal wieder eine cd gekauft, bleed american, die ist einfach zu gut, als das man sie nur als mp3 hat.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Di 17 Jun, 2003 9:00 am

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, daß der Poolboy "anders" ist? Er kam lediglich vom anderen Beckenrand herüber...
Darüberhinaus, wenn wir einen süßen Poolboy haben, dann ist der längst reserviert. Jawohl, habe mein Handtuch schon morgens drübergelegt! Nicht wahr, Putzi? *Poolboystreichel* :-D

Dann wünsche ich euch schon einmal einen schönen Feiertag und bis nächste Woche! Weiß noch nicht, ob ich später nochmal reinschaue...

PS: Den Poolboy nehm ich mit :eviltongue: / :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 17 Jun, 2003 11:16 am

@dramaqueen: Und was machen die so für Musik??

@Athena: Wer ist Nina Gordon? Was macht sie für Musik?
Gibt's was Neues wegen der Karten oder so?

@bailey: Wie, Du hast auch 7 Punkte?? In Deutsch?? Oder verwechsele ich gerade was? Wann bekommt ihr Zeugnisse? Wir morgen.

@Artemis: Was am Abi-Gag war kann ich Dir ja bei AIM erzählen.
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 17 Jun, 2003 1:41 pm

Bailey hat geschrieben:
@id: Hmm, gerade musste erfahren, dass du mir den poolboy mal wieder ausgespannt hast. Er glaubt dir tatsächlich die story von den 20 centimetern. Aber die anderen männlichen angestellten wissen ja das gegenteil. Ich kümmere mich wieder um die hübschen badenixen am riesigen swimmingpool(den wir natürlich haben, artemis). :wink:

Näääääää dem musste ich nix von 20 cm erzählen. Selbst wenn ich dem irgendwas mit 2 cm erzählt hätte,wäre er mit Freuden gewechselt,da es ja immer noch doppelt so viel ist wie das,was er von dir gewohnt ist. Insofern muß ich dir die Leute net ausspannen. Die kommen von ganz alleine. Ist ja auch klar......warum nen Käfer fahren,wenn man ne S-Klasse haben kann. Um die hübschen Badenixen kannst du dich ruhig kümmern. Da du uns ja deine Liebeserfahrungen und Taktiken hier gepostet hast,muß ich mir wirklich keine Sorgen machen,dass da irgendwas anbrennen könnte.

@gamefans: Kennt eigentlich jemand enter-the-matrix? Das macht wirklich spass, ich meine das spiel an sich ist schlehct, aber die fightszenen sind eine delikatesse.

Pfff...habs mir vor einem Monat gekauft und hatte mir echt mehr davon erhofft. Habs mit beiden Char durchgespielt und wieder per E-Bay verkauft. Kein sehr gutes Spiel,da es sehr schnell langweilig wird.

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 17 Jun, 2003 2:27 pm

@maus: na, ich hatte die 7 punkte auch mündlich, nur eben in mathe.

@id: 1:0 für dich, mir fällt nichts ein.
zu enter-the-matrix: Also ich glaube auch dass es sehr schnell langweilig wird, aber im moment macht es einfach noch spass, die gegner zu vermöbeln.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 18 Jun, 2003 12:54 am

Juhuuuuu 1:0 für den BVB.

Naja zum Spiel. Irgendwann hast du halt alle Moves drauf und dann isses irgendwie immer das Gleiche.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 18 Jun, 2003 1:35 am

Stimmt, aber mir gefällt vor allem das chateaux, vampire verprügeln macht spass(wo wir ja in einem buffyforum sind).
Ich habe es mir vor allem auch wegen den fimsequenzen gekauft.

Für wie viel bist du es auf ebay denn wieder losgeworden?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 18 Jun, 2003 9:55 am

Bringen die Sequenzen irgendetwas im Hinblick auf den Film? Neue Erkenntnisse, sonstiges?

@maus: Wenn du nicht doppelt vom Abi-Gag erzählen willst, dann tu es lieber hier ;)
Was die Karten angeht, werde ich heute einen Kommilitonen fragen, der sich in Campusangelegenheiten eigentlich ganz gut auskennt - vielleicht weiß der mehr.
Nina Gordon ... am besten sagt dramaqueen was dazu; sie hat sie ja entdeckt.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 18 Jun, 2003 11:01 am

Habs für 40 Euro woeder verkauft.

Die Sequenzen sind schon cool,vor allem,da manche Szenen extra für das Spiel gedreht worden sind. Von den Original-Schauspielern natürlich. Wenn man das Spiel durch hat,sieht man auch noch kleine Trailer zu Matrix Revolution,der ja im Herbst kommt.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 18 Jun, 2003 1:48 pm

@maus: WICHTIG! Habe wegen den Tickets vor fünf Minuten mit dem Verantwortlichen gesprochen - es muss wohl schon ziemlich schnell gehen, da sie nicht wissen, ob sie ab Montag überhaupt noch welche verkaufen dürfen. Hier werden nur Studi-Tickets für 14,30 Euro verkauft - an deiner Stelle würde ich das "Risiko" eingehen und mich als solche ausgeben ;)
Einlass ist schon um 15.00, relativ schnell soll es dann auch losgehen.
Das Ganze ist für 10000 Besucher ausgelegt :shocked:

Hast du ein Handy? Dann könnte ich dir bei aktuellen Neuigkeiten SMS schicken ... am besten reden wir heute oder morgen drüber. Würde nämlich am Freitag dann extra wegen den Karten nochmal herfahren. Muss meine Freundin auch nochmal fragen. dramaqueen kann leider nicht - wie sieht es mit Spike_rocks aus?

@Bailey: Wie war nun die Reise?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 18 Jun, 2003 2:34 pm

@Athena: Habe Dir gerade eine eMail geschickt.

So, den ersten Teil des heutigen Programms hab ich hinter mir, die "feierliche Zeugnisverleihung", wie es so schön hieß. Habe einen Schnitt von 2,7!! :happydance:
Bin allerdings echt müde, da ich früh aufstehen musste (7h45) und gestern erst um 0h ins Bett kam, weil ich mal wieder nicht früher müde geworden bin. :cheesy:
Muss nachher um 16h zu meiner Cousine da sie mir Haare und Make-Up macht...

Erzähle morgen oder so was über den Abi-Gag.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 18 Jun, 2003 3:37 pm

@athena: Siehe id, ja, bringen schon was, wenn man erkennt, dass alles genau festgelegt ist(so hilft der schlüsselmacher niobe und ghost, indem er sie vor dem sicheren tod bewahrt, weil er sagt dass sie noch nicht, und nicht hier sterben dürfen)
Aber auch noch andere, wichtigere dinge, wie die zusammenarbeit mit dem orakel, werden behandelt.

@id: Hmm, 40 euro, das ist ne menge, aber ich bin immer noch nicht gelangweilt, sondern hole mir fleissig hackercheats, so kann man multiplayer spielen, udn trainingsparcours machen.

@maus: Gratulation, ich habe erst am freitag meine abiverabschiedung.:)

Wie nun die reise war? Hey, das hab ich total vergessen, den bericht reiche ich noch nach, heute abend oder so...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 18 Jun, 2003 11:16 pm

@Athena: :wave: :knuddel: Wurde echt mal wieder Zeit obwohl ich diese Woche ja auch nicht wirklich viel mehr schreiben konnte weil ich nach der Spätschicht doch immer recht müde war... Aber Morgen ist ja erstmal frei. :-)
Ob mein DVD-Player mpegs abspielt weiss ich gar nicht, aber spontan würde ich mal sagen 'Nein' :-D Ich werd bei Gelegenheit mal nachschauen...
Ich weiss ja nicht ob maus Dir schon geschrieben hat wie's bei mir zur Zeit aussieht, ich hab am Montag ein Gespräch mit meinem Chef, danach werd ich Euch dann eh noch 'ne pm schreiben. Dass ich Euch total gerne sehen würde brauche ich wohl nicht extra zu sagen. :sadness:

@dramaqueen: Herrje, Das Auto und Du... Wie schön dass Du sofort so nette Hilfe bekommen hast. Es gibt halt doch noch nette und hilfsbereite Menschen auch wenn man manchmal den Eindruck bekommen könnte die wären ausgestorben. :-)
Paderborn ist von uns hier ca. 35 km entfernt, wenn ich mich nicht irre. Ich fahre die A44 auch des Öfteren mal Richtung Kassel, ich werde in Zukunft die Augen aufhalten wenn ich jemanden am Straßenrand stehen sehe. Vorsichtshalber. :-D :knuddel:
Tegan and Sara sagen mir vom Namen her zwar was, kann sie allerdings nicht wirklich irgendwo einordnen. Dass ich mal was von ihnen gehört habe (keine Musik, nur über deren Existenz) ist glaube ich aber schon etwas länger her. Wie lange "gibt" es die denn schon?!

@maus: Ich möchte auch bitte vom Abi-Gag wissen, ich hab Dich schon vorher gefragt ob Ihr schon wisst was Ihr macht und Du hast mir nicht geantwortet. :nono: :-D
Tut mir übrigens wirklich leid dass sich das mit den CDs so zieht, diese Woche war wieder sehr stressig. Sobald ich Zeit habe werde ich sie Dir sofort schicken. Versprochen. :knuddel: Ach ja und Glückwunsch zu Deinen guten Schnitt. :-)

@Artemis: Wo willste denn hin, fährst Du weg?! Den Poolboy kannste ruhig mitnehmen, uns bleibt ja noch der fesche Liftboy. :-D

@Bailey: Schön dass Du wieder da bist. :wave: Wie war's denn?! Hast ja noch gar nichts erzählt... lol ok, da ich mich immer von hinten nach vorne durcharbeite war ich noch nicht bei Deinem letzten Post. Bis Morgen kann ich auch noch warten. :wink:
:-D Ich habe letztens auf meiner Autobahnfahrt auch wieder die Bleed American CD gehört, die kann man sich wirklich ruhig kaufen, ist echt eine gute CD.

Höre mir übrigens gerade Auszüge aus dem Nina Gordon Album an, klingt sehr gut. :-) Ich kannte sie allerdings auch vorher nicht...
We won't be leaving by the same road that we came by
Gesperrt