Buffy zitate raten

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 16 Jun, 2003 5:46 pm

Giles in Season 3?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 6:14 pm

Giles zu Buffy in 101-Welcome to the Hellmouth, Library-scene?
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 16 Jun, 2003 6:54 pm

Ich sag mal Buffy zu Dawn in the gift oder. so. also mit diesem *death is your gift* gelaber.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mo 16 Jun, 2003 9:35 pm

TobiMania89 hat geschrieben:Giles zu Buffy in 101-Welcome to the Hellmouth, Library-scene?
bingo!!!!

du bist
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 9:38 pm

Tja, da lohnt sich´s aus wenn man so viele Folgen auswendig kann...

Okay, jetzt meiner:

Tara, down! bzw Runter Tara!

Dürfte nich so schwer sein, oder?
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 16 Jun, 2003 9:39 pm

ich rate mal wieder the gift...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 9:41 pm

einfach mal quer durch raten :happydance:
also tara erschossen wird? (hab die folge net gesehn... kanns mia aba vorstellen)
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 10:02 pm

Nein, keins von beiden. Aber sechste Season.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mo 16 Jun, 2003 10:13 pm

Gruß aus der Hölle - After Life?!
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Di 17 Jun, 2003 9:43 am

Ich würd ja sagen das war gaaanz am Anfange der 6. Also Bargaining I. Wo sie diesen fetten Vampir verfolgen und Willow oben auf dem Mausoleum steht.
Habsch recht?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 2:22 pm

Hope hat Recht! APPLAUS !!!

Du bist dran!
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Di 17 Jun, 2003 2:45 pm

Yippieh... :-D
Aaaalsooo:
On the television?
Ist wahrscheinlich ziemlich leicht, aber ich liebe es! :-D
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 4:59 pm

Glory in Intervention, Season 5?
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Di 17 Jun, 2003 5:17 pm

Yep, genau da... :wink:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 5:21 pm

Na gut, ich werd mal nachdenken ... ach nee, kann ich ja gar nich. So´n Mist! Dann nehm ich eben das hier:

You think I don´t watched your movies?

Sehr leicht würde ich sagen!
Antworten