Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
No_Cloning
- Slayer

- Beiträge: 1781
- Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Beitrag
von No_Cloning » Mo 16 Jun, 2003 5:46 pm
Giles in Season 3?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 6:14 pm
Giles zu Buffy in 101-Welcome to the Hellmouth, Library-scene?
-
Manü
- Charlie's Eagle

- Beiträge: 7811
- Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Manü » Mo 16 Jun, 2003 6:54 pm
Ich sag mal Buffy zu Dawn in the gift oder. so. also mit diesem *death is your gift* gelaber.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Mo 16 Jun, 2003 9:35 pm
TobiMania89 hat geschrieben:Giles zu Buffy in 101-Welcome to the Hellmouth, Library-scene?
bingo!!!!
du bist
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 9:38 pm
Tja, da lohnt sich´s aus wenn man so viele Folgen auswendig kann...
Okay, jetzt meiner:
Tara, down! bzw Runter Tara!
Dürfte nich so schwer sein, oder?
-
Manü
- Charlie's Eagle

- Beiträge: 7811
- Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Manü » Mo 16 Jun, 2003 9:39 pm
ich rate mal wieder the gift...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 16 Jun, 2003 9:41 pm
einfach mal quer durch raten
also tara erschossen wird? (hab die folge net gesehn... kanns mia aba vorstellen)
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 10:02 pm
Nein, keins von beiden. Aber sechste Season.
-
screamgirl
- Oracle

- Beiträge: 4131
- Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
- Wohnort: Wien
Beitrag
von screamgirl » Mo 16 Jun, 2003 10:13 pm
Gruß aus der Hölle - After Life?!
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » Di 17 Jun, 2003 9:43 am
Ich würd ja sagen das war gaaanz am Anfange der 6. Also Bargaining I. Wo sie diesen fetten Vampir verfolgen und Willow oben auf dem Mausoleum steht.
Habsch recht?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 2:22 pm
Hope hat Recht! APPLAUS !!!
Du bist dran!
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » Di 17 Jun, 2003 2:45 pm
Yippieh...
Aaaalsooo:
On the television?
Ist wahrscheinlich ziemlich leicht, aber ich liebe es!

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 4:59 pm
Glory in Intervention, Season 5?
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » Di 17 Jun, 2003 5:17 pm
Yep, genau da...

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 5:21 pm
Na gut, ich werd mal nachdenken ... ach nee, kann ich ja gar nich. So´n Mist! Dann nehm ich eben das hier:
You think I don´t watched your movies?
Sehr leicht würde ich sagen!