Habt ihr Haustiere?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 01 Mai, 2003 1:55 am

@Mary wir haben auch nen Karthäuser
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 7:48 pm

So hier noch mal nen Foto mit meinen Hundis (ach ja den dritten mussten wir ner Freundin geben,weil die andern beidn in nicht mochten und ihn bissen;wir wollten ihn nicht zurück ins Tierheim geben)
Dateianhänge
zelda_luna.jpg
zelda_luna.jpg (106.02 KiB) 1548 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 7:54 pm

Und das meine Katzen (links hinten ist die Mutter,die andern beiden sind ihre Kinder);das ist ein seltenes Bild,denn die drei streiten immer.
Dateianhänge
cats.jpg
cats.jpg (12.82 KiB) 1542 mal betrachtet
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 02 Mai, 2003 7:15 pm

@Freshman Mei deine Viecher sind ja lieb! :knuddel: Wie süß!
Sag mal.. vertragen sich deine Hunde mit den Katzen? Die Katze von meiner Freundin kratzt immer ihren Hund sobald er ihr zunahe kommt.. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Fr 02 Mai, 2003 9:38 pm

MilkyWay hat geschrieben:@Freshman Mei deine Viecher sind ja lieb! :knuddel: Wie süß!
Sag mal.. vertragen sich deine Hunde mit den Katzen? Die Katze von meiner Freundin kratzt immer ihren Hund sobald er ihr zunahe kommt.. :cheesy:
Also Zelda (der golden retriever) verträgt sich gut mit den Katzen,die schmusen auch manchmal,also die Katzen vertragen sich eher mit Zelda als ûnter sich :ugly: Und der kleine,den mögen die Katzen nicht so,aber die streiten nicht (mehr)
Ich glaub das hat auch was mit dem Alter zu tun,wenn beide Tiere eher Jung sind dann wachsen sie halt zusammen auf und verstehen sich halt besser;und wenn man 6 Jahre nen Hund hat und dann ne Katze kricht,wird's sicher eher problematisch...Jaja bin gut im Erklären :ugly:

Ach ja,danke,bin auch ganz stoltz auf meine Tierchen.
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 6:47 pm

Ich bin voll aufgeregt,hab Morgen mein erstes Agility- und Jumpingturnier :runaway: Ich hoffe mein hund blamiert mich nicht :cheesy: :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 9:01 pm

Ich hab ne Katze. Hatte mal ne Ratte, die ist aber gestorben :sad:
Und ne eidechse die Spike hieß. Das war aber lange vor Buffy ........mysteriös......
Und nen Wellensittich hatte ich auch mal, aber er hatte nen Herzinfarkt (als er mit meiner Katze alleine war....... schon wieder mysteriös.....)
@ Freschman: Und wie ist das Agilityturnier verlaufen.....?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 10:55 pm

Agility:10 Sekunden disqualifiziert (Hund weggelaufen) :ugly:
Jumping:Disqualifiziert (2 Verweigerungen und 3 fehler) :ugly:
Ich könnt meinen Hund :hammer:
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Jun, 2003 10:34 am

Vieleicht war dein Hund nervös :ugly: :ugly: :ugly:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 11 Jun, 2003 12:37 pm

ich hab ne maus, namens Ryoga *g*

aber die läuft in meiner wohnung frei umher :-D
-.-
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 2:27 pm

Hab ich schon erwähnt,dass wir jetzt zwei (nervtötende) Meershweinschen haben!? :ugly: Ich mag die nicht,die sind sô boring :ugly:

@Sweety:Wenn mein Hund so nervös war wie ich,dann war er sehr nervös
:cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 2:35 pm

Freshman hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt,dass wir jetzt zwei (nervtötende) Meershweinschen haben!? :ugly: Ich mag die nicht,die sind sô boring :ugly:

@Sweety:Wenn mein Hund so nervös war wie ich,dann war er sehr nervös
:cheesy:
freshi schatz warum habt ihr dann 2 von den Viechern?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 2:37 pm

@Schauerin:Weil die nicht gern alleine sind
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 7:56 pm

Noch schlimmer als Meerschweinchen sind aber Schildkröten.Echt nix gegen Schildkröten, aber die schlafen den ganzen Tag nur. Und einmal haben ich meine Cousine ihre Schildk. (ich kürz das jetzt ab) gebadte und die hat dann voll zu scheißen angefangen. angeblich tun das alle Schildk. wenn man sie ins Wasser gibt :cheesy:

@Freschman: Vielleicht gehts euch beim nächsten Wettweberb besser!
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 3:44 am

Wir hatten mal 2 Katzen, jetzt haben wir noch drei Kaninchen, zwei Wellensittiche und eine Hündin.
Die ist ziemlich moppelig, aber das waren wir nicht wir haben sie erst seit einem Jahr. Wir gehen jetzt immer gaaaanz lange spazieren, damit sie ein bißchen abspeckt. Aber das mit dem abnehmen ist gar nicht soo leicht, eben wie bei den Menschen auch :wink:
Dateianhänge
Kopie von IMGP0743.JPG
Das ist übrigens Kessie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :)
Kopie von IMGP0743.JPG (19.77 KiB) 1453 mal betrachtet
Antworten