Habt ihr Haustiere?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
Gast
@Freshman Mei deine Viecher sind ja lieb!
Wie süß!
Sag mal.. vertragen sich deine Hunde mit den Katzen? Die Katze von meiner Freundin kratzt immer ihren Hund sobald er ihr zunahe kommt..
Sag mal.. vertragen sich deine Hunde mit den Katzen? Die Katze von meiner Freundin kratzt immer ihren Hund sobald er ihr zunahe kommt..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Also Zelda (der golden retriever) verträgt sich gut mit den Katzen,die schmusen auch manchmal,also die Katzen vertragen sich eher mit Zelda als ûnter sichMilkyWay hat geschrieben:@Freshman Mei deine Viecher sind ja lieb!Wie süß!
Ich glaub das hat auch was mit dem Alter zu tun,wenn beide Tiere eher Jung sind dann wachsen sie halt zusammen auf und verstehen sich halt besser;und wenn man 6 Jahre nen Hund hat und dann ne Katze kricht,wird's sicher eher problematisch...Jaja bin gut im Erklären
Ach ja,danke,bin auch ganz stoltz auf meine Tierchen.
-
Gast
-
Gast
Ich hab ne Katze. Hatte mal ne Ratte, die ist aber gestorben
Und ne eidechse die Spike hieß. Das war aber lange vor Buffy ........mysteriös......
Und nen Wellensittich hatte ich auch mal, aber er hatte nen Herzinfarkt (als er mit meiner Katze alleine war....... schon wieder mysteriös.....)
@ Freschman: Und wie ist das Agilityturnier verlaufen.....?
Und ne eidechse die Spike hieß. Das war aber lange vor Buffy ........mysteriös......
Und nen Wellensittich hatte ich auch mal, aber er hatte nen Herzinfarkt (als er mit meiner Katze alleine war....... schon wieder mysteriös.....)
@ Freschman: Und wie ist das Agilityturnier verlaufen.....?
-
Gast
- WillowAndTara
- God

Gast
-
Gast
-
Gast
Noch schlimmer als Meerschweinchen sind aber Schildkröten.Echt nix gegen Schildkröten, aber die schlafen den ganzen Tag nur. Und einmal haben ich meine Cousine ihre Schildk. (ich kürz das jetzt ab) gebadte und die hat dann voll zu scheißen angefangen. angeblich tun das alle Schildk. wenn man sie ins Wasser gibt
@Freschman: Vielleicht gehts euch beim nächsten Wettweberb besser!
@Freschman: Vielleicht gehts euch beim nächsten Wettweberb besser!
-
Gast
Wir hatten mal 2 Katzen, jetzt haben wir noch drei Kaninchen, zwei Wellensittiche und eine Hündin.
Die ist ziemlich moppelig, aber das waren wir nicht wir haben sie erst seit einem Jahr. Wir gehen jetzt immer gaaaanz lange spazieren, damit sie ein bißchen abspeckt. Aber das mit dem abnehmen ist gar nicht soo leicht, eben wie bei den Menschen auch
Die ist ziemlich moppelig, aber das waren wir nicht wir haben sie erst seit einem Jahr. Wir gehen jetzt immer gaaaanz lange spazieren, damit sie ein bißchen abspeckt. Aber das mit dem abnehmen ist gar nicht soo leicht, eben wie bei den Menschen auch
- Dateianhänge
-
- Das ist übrigens Kessie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :)
- Kopie von IMGP0743.JPG (19.77 KiB) 1452 mal betrachtet