Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Manü hat geschrieben:ich hasse den ryan.
ich lieb dich
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Weißt warum München grad so cool is? Weil sich hier keine Ignoranten du dort blicken lassen! Wir akzeptieren hier nämlich auch Preißen wie dich Trilo und hassen dich nicht, nur weil du net hier geboren wurdest. Da kannst du ja leider nix dafür..TriloByte hat geschrieben:Omg. Müchenpatriotismus. München liegt in Bayern. Muß man dazu noch mehr sagen?
Außerdem is es cool hier, weil hier nicht so viel Straftaten im Allgemeinen gibt, wie in anderen gewissen Hauptstädten..
Ich hasse es wenn Leute über München herziehen, die noch nie hier waren..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- DieBirneMaja
- God
Dann hasse ich noch den Hoik, weil er nur nen Vorwand gesucht hat um mich hier rein zu setzen .
Und natürlich weil er die unverfrorenheit besitzt mich hier ebenfalls reinzuplatzieren!
Und natürlich weil er die unverfrorenheit besitzt mich hier ebenfalls reinzuplatzieren!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
ich hasse die milky dann noch weil sie einfach so forsch ist hier was zu schreiben... (das macht jetzt zwar keinen sinn aber irgendwas muss man ja shcreiben )
und ich hasse die milky ncoh, weil sie bahauptet das das alles nur ein vorwand war...
und ich hasse die milky ncoh, weil sie bahauptet das das alles nur ein vorwand war...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Dafür hasse ich den Hoik auch noch... wegen diesem Post (nicht nur weil man ne Lupe braucht um zu entziffern was der da hinschreibt..)Hoik hat geschrieben:aber eigentlich hass ich sie nciht ich schreib das nur weil sie so bitzbös ist... das gefällt mir... *ugly*
und weil er mir nur vorheuchelt, wie sehr er mich hasst und es nicht von Herzen kommt wie bei mir!
/me ist erbohßt über das post von milky und zieht sich mit donna r dezent in einen dunkelen raum zurück.. wo donna r und er böse pläne schmieden, weil donna r die geritzte von allen geritzten is..
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Ich hasse den Hoik noch, weil er heute weg geht und ich den Tag vorm Fernseher ALLEIN! verbringen muss.. und weil ich nicht weiß wer diese komische donna isHoik hat geschrieben:/me ist erbohßt über das post von milky und zieht sich mit donna r dezent in einen dunkelen raum zurück.. wo donna r und er böse pläne schmieden, weil donna r die geritzte von allen geritzten is..
Hies nicht jemand von Beverly Hills 90210 so?