Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 07 Jun, 2003 8:30 pm

ich hasse den ryan.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 07 Jun, 2003 8:45 pm

Manü hat geschrieben:ich hasse den ryan.
:-D
ich lieb dich :knuddel:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 08 Jun, 2003 2:57 pm

TriloByte hat geschrieben:Omg. Müchenpatriotismus. München liegt in Bayern. Muß man dazu noch mehr sagen? Bild
Weißt warum München grad so cool is? Weil sich hier keine Ignoranten du dort blicken lassen! :cheesy: Wir akzeptieren hier nämlich auch Preißen wie dich Trilo und hassen dich nicht, nur weil du net hier geboren wurdest. Da kannst du ja leider nix dafür.. ;)

Außerdem is es cool hier, weil hier nicht so viel Straftaten im Allgemeinen gibt, wie in anderen gewissen Hauptstädten.. :cheesy:

Ich hasse es wenn Leute über München herziehen, die noch nie hier waren.. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 7:05 pm

So unsinnige Feiertage wie Pfingsten :ugly:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 09 Jun, 2003 12:49 am

Ommas,die ihre Regenschirm-metallnippel immer direkt auf meiner Augenhöhe tragen....ich krieg da immer Angst!!
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 09 Jun, 2003 5:26 pm

Ich hasse den Hoik, weil er mich rumkommandiert und mein Lieblingslied hasst, obwohl er es nicht kennt! :sad:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 09 Jun, 2003 5:40 pm

Ich hasse die milky, weil sie mcih übersieht... :cheesy: und weil sie mich in die hassliste setzt... :cheesy: :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 09 Jun, 2003 5:45 pm

Dann hasse ich noch den Hoik, weil er nur nen Vorwand gesucht hat um mich hier rein zu setzen :cheesy: .
Und natürlich weil er die unverfrorenheit besitzt mich hier ebenfalls reinzuplatzieren! :wink:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 09 Jun, 2003 5:48 pm

ich hasse die milky dann noch weil sie einfach so forsch ist hier was zu schreiben... :ugly: (das macht jetzt zwar keinen sinn aber irgendwas muss man ja shcreiben :cheesy: )

und ich hasse die milky ncoh, weil sie bahauptet das das alles nur ein vorwand war... :ugly: :cheesy: :-D
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 09 Jun, 2003 5:50 pm

Ich hasse den Hoik, weil ich nicht weiß was er mit forsch meint und weil er die Wahrheit nicht verträgt! :ugly:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 09 Jun, 2003 5:52 pm

ich hasse die milky weil sie mich immer durchschaut....

:cheesy:

:cheesy:

aber eigentlich hass ich sie nciht ich schreib das nur weil sie so bitzbös ist... das gefällt mir... *ugly*
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 09 Jun, 2003 5:57 pm

Hoik hat geschrieben:aber eigentlich hass ich sie nciht ich schreib das nur weil sie so bitzbös ist... das gefällt mir... *ugly*
Dafür hasse ich den Hoik auch noch... :wink: wegen diesem Post (nicht nur weil man ne Lupe braucht um zu entziffern was der da hinschreibt..)
und weil er mir nur vorheuchelt, wie sehr er mich hasst und es nicht von Herzen kommt wie bei mir! :devil:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 09 Jun, 2003 6:00 pm

/me ist erbohßt über das post von milky und zieht sich mit donna r dezent in einen dunkelen raum zurück.. wo donna r und er böse pläne schmieden, weil donna r die geritzte von allen geritzten is.. :ugly:
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 09 Jun, 2003 6:08 pm

Hoik hat geschrieben:/me ist erbohßt über das post von milky und zieht sich mit donna r dezent in einen dunkelen raum zurück.. wo donna r und er böse pläne schmieden, weil donna r die geritzte von allen geritzten is.. :ugly:
Ich hasse den Hoik noch, weil er heute weg geht und ich den Tag vorm Fernseher ALLEIN! verbringen muss.. und weil ich nicht weiß wer diese komische donna is :cheesy:
Hies nicht jemand von Beverly Hills 90210 so? :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 6:33 pm

Ich hasse Französisch ...weil ich übermorgen Prüfung habe...*heul*...*Französischlehrerin umbring,noten verbrenn und nach Amerika auswander* :hit: :ugly:
Antworten