Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 05 Jun, 2003 11:14 pm

sicher. münchen hat angefangen. du wolltest schon von vornherein nicht hin. tja. das rathaus war wohl des einzigste was du gesehen hast. looooser. typisch tourist. beurteilt was, was er nicht kennt.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 05 Jun, 2003 11:20 pm

pf. ich hab halb münchen gesehn so viel wie wir rumgelaufen sind. okay. die schuhgeschäfte warn cool. mei. keine ahnung.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 05 Jun, 2003 11:22 pm

na ganz toll. sicher. halb münchen gesehen. als wärs bloß so ein kaff. alles klar. *haltdichzurückmeinegute* *seistillchi* *haltsmaulquita*
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 06 Jun, 2003 12:05 pm

Chiquita hat geschrieben:na ganz toll. sicher. halb münchen gesehen. als wärs bloß so ein kaff. alles klar. *haltdichzurückmeinegute* *seistillchi* *haltsmaulquita*

Wer beleidigt da mein schönes München! :sad: Bestimmt seid ihr nur ums Rathaus rumgelaufen und wart nicht an so schönen Orten wie beim Englischen Garten oder so! :cheesy:

Und vom geilen Nachtleben hast bestimmt auch nich viel mitbekommen.. tsas.

Ich hasse es wenn jemand München hasst!Bild
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 06 Jun, 2003 3:43 pm

ICH WAR WOHL IM ENGLISCHEN GARTEN UND SO! ich hass es ja nur weil unsre klassenfahrt so scheiße war. hachje.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 4:07 pm

ich hasse es wenn es so dermaßen heiß is
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 6:05 pm

Ich hasse es wenns in wien so heiß ist...in münchen hingegen kanns ruhig dampfen...schmoren sollen die dort alle in ihrem dörfchen...muahahaha

achja und ich hasse tatu bereits jetzt für ihre coverversion von "how soon is now"...das wars fürs erste...
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 06 Jun, 2003 8:48 pm

Vascillator hat geschrieben:Ich hasse es wenns in wien so heiß ist...in münchen hingegen kanns ruhig dampfen...schmoren sollen die dort alle in ihrem dörfchen...muahahaha

achja und ich hasse tatu bereits jetzt für ihre coverversion von "how soon is now"...das wars fürs erste...

:shocked: Wie bitte?!? DIE covern How soon is now?!? das von The Smiths,ja? :ohnmacht:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 06 Jun, 2003 9:59 pm

Omg. Müchenpatriotismus. München liegt in Bayern. Muß man dazu noch mehr sagen? Bild

Aber Daniel K. ist nice. Echt mal. Obwohl er alles nur covert und eigentlich ein ziemlicher Lamer ist. Trotzdem. Nice.~~
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 06 Jun, 2003 10:30 pm

Ich mag München. Da wohne ich nämlich.. das hat auch nix mit Patriotismus zu tun, ich komme nämlich gar nicht aus Bayern ^_^
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 06 Jun, 2003 10:39 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:
Vascillator hat geschrieben:Ich hasse es wenns in wien so heiß ist...in münchen hingegen kanns ruhig dampfen...schmoren sollen die dort alle in ihrem dörfchen...muahahaha

:shocked: Wie bitte?!? DIE covern How soon is now?!? das von The Smiths,ja? :ohnmacht:

Wäre ja nicht das erste Mal dass das gecovert würde, obwohl ich es von Love Spit Love eigentlich mag. Aber die beiden Möchtegern-Rotzgören könnten ruhig mal wieder von der Bildfläche verschwinden... :cheesy:

Über das ganze Gecovere allgemein rege ich mich gar nicht erst auf, das artet sonst noch aus... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 06 Jun, 2003 10:42 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
DieBirneMaja hat geschrieben:

Wäre ja nicht das erste Mal dass das gecovert würde, obwohl ich es von Love Spit Love eigentlich mag. Aber die beiden Möchtegern-Rotzgören könnten ruhig mal wieder von der Bildfläche verschwinden... :cheesy:

Über das ganze Gecovere allgemein rege ich mich gar nicht erst auf, das artet sonst noch aus... :-D
Es ist schon längst ausgeartet.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 06 Jun, 2003 10:47 pm

ich glaub ich komm auch gleich uin die hasliste, aber manche covers find ich garnet soo schlecht.. zumindest ie von muse LOL
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 06 Jun, 2003 10:57 pm

@Hoik: Och nö, ich finde auch dass es durchaus gute Coverversionen gibt. Bei manchen hat man halt wenigstens noch das Gefühl dass es gecovert wurde weil es als Lied gefallen hat und das finde ich auch gar nicht so schlimm, ist ja auch auf eine Art ein Kompliment. Bei den ganzen Chart-Dingern drängt sich einem ja schon verstärkt der Verdacht auf, dass das der schnellste und einfachste Weg ist um an Kohle zu kommen. Die Kiddies kennen das meiste sowieso nicht mehr... also kann man's ja ruhig nochmal bringen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Jun, 2003 8:28 pm

Warum muss es nur so scheiß schwül sein.....??? Das ist voll blöd. Ich hasse das!!!!! :angry:
noch dazu weil ich nicht baden gehen kann, weil ich englisch lernen muss.... :sad: :sad:

Blöde Schule, blödes Wetter,
Antworten