Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
#2Chiquita hat geschrieben:na ganz toll. sicher. halb münchen gesehen. als wärs bloß so ein kaff. alles klar. *haltdichzurückmeinegute* *seistillchi* *haltsmaulquita*
Wer beleidigt da mein schönes München! Bestimmt seid ihr nur ums Rathaus rumgelaufen und wart nicht an so schönen Orten wie beim Englischen Garten oder so!
Und vom geilen Nachtleben hast bestimmt auch nich viel mitbekommen.. tsas.
Ich hasse es wenn jemand München hasst!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- DieBirneMaja
- God
Vascillator hat geschrieben:Ich hasse es wenns in wien so heiß ist...in münchen hingegen kanns ruhig dampfen...schmoren sollen die dort alle in ihrem dörfchen...muahahaha
achja und ich hasse tatu bereits jetzt für ihre coverversion von "how soon is now"...das wars fürs erste...
Wie bitte?!? DIE covern How soon is now?!? das von The Smiths,ja?
-
- Oracle
- Spike_rocks
- Schnappnatter
DieBirneMaja hat geschrieben:Vascillator hat geschrieben:Ich hasse es wenns in wien so heiß ist...in münchen hingegen kanns ruhig dampfen...schmoren sollen die dort alle in ihrem dörfchen...muahahaha
achja und ich hasse tatu bereits jetzt für ihre coverversion von "how soon is now"...das wars fürs erste...
Wäre ja nicht das erste Mal dass das gecovert würde, obwohl ich es von Love Spit Love eigentlich mag. Aber die beiden Möchtegern-Rotzgören könnten ruhig mal wieder von der Bildfläche verschwinden...
Über das ganze Gecovere allgemein rege ich mich gar nicht erst auf, das artet sonst noch aus...
We won't be leaving by the same road that we came by
- DieBirneMaja
- God
Es ist schon längst ausgeartet.Spike_rocks hat geschrieben:DieBirneMaja hat geschrieben:Vascillator hat geschrieben:Ich hasse es wenns in wien so heiß ist...in münchen hingegen kanns ruhig dampfen...schmoren sollen die dort alle in ihrem dörfchen...muahahaha
Wäre ja nicht das erste Mal dass das gecovert würde, obwohl ich es von Love Spit Love eigentlich mag. Aber die beiden Möchtegern-Rotzgören könnten ruhig mal wieder von der Bildfläche verschwinden...
Über das ganze Gecovere allgemein rege ich mich gar nicht erst auf, das artet sonst noch aus...
- Spike_rocks
- Schnappnatter
@Hoik: Och nö, ich finde auch dass es durchaus gute Coverversionen gibt. Bei manchen hat man halt wenigstens noch das Gefühl dass es gecovert wurde weil es als Lied gefallen hat und das finde ich auch gar nicht so schlimm, ist ja auch auf eine Art ein Kompliment. Bei den ganzen Chart-Dingern drängt sich einem ja schon verstärkt der Verdacht auf, dass das der schnellste und einfachste Weg ist um an Kohle zu kommen. Die Kiddies kennen das meiste sowieso nicht mehr... also kann man's ja ruhig nochmal bringen.
We won't be leaving by the same road that we came by