DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 05 Jun, 2003 5:29 pm

Id hat geschrieben:@B

Um ehrlich zun sein,bin ich mit meinem IQ mehr als zufrieden,aber ich glaube,mein Arzt hatte mir etwas mehr bestätigt,als er sagte,dass ich 38 von 40 Fragen richtig beantwortet habe (Mist......hätte ich doch die volle Zeit genutzt und das Ding nicht 12 Minuten früher abgegeben).Von daher kann ich mich nicht beschweren.

Übrigens hast du die Zahl schon wieder verwechselt,aber die trifft bei dir ja auch zweierlei zu. Einmal ist es die Anzahl an Körben,die du bei den Frauen bekommen hast und zum Zweiten ist es die Anzahl der Tage,die du ohne zu duschen ausgekommen bist. Herzlichen Glückwunsch Tiger.....die 2000 bekommst du noch voll. Sowohl in dem einen,als auch in dem anderen Fall.

Was die Sache mit Shadow angeht,muß ich doch gar nix schreiben. Er sagt einfach nur seine Meinung. Theoretisch gesehen müsste ich zu dir auch gar nix kommentieren. Du machst dich ja mit deinen Beiträgen ganz alleine zum Affen.
Id, wieso stellst du denn deinen text um, du hast doch meine fragen beantwortet, in etwa so:

Bailey: Id, sag mal, du hast doch 85 IQ, 2 weniger als Forrst Gump!
Um ehrlich zun sein,bin ich mit meinem IQ mehr als zufrieden.
Übrigens hast du die Zahl schon wieder verwechselt.
Ach so, du meinst du hast 87 IQ und Forrst Gump nur 85.
richtig.
Wie viele Fragen hattest du dann eigentlich falsch, beim Idiotentest?
Zuerst sagtest du doch 34?
Ich glaube,mein Arzt hatte mir etwas mehr bestätigt 38, von 40 Fragen.
Hoppla, das ist ja richtig viel. Du hast ja jetzt schon einen arzt für deine langsamen schaltkreise, und dann doch noch einen für diese, naja, hermaphroditsache, du weisst schon. Wie ging es dir eigentlich nach der umwandlung?
Um ehrlich zun sein,bin ich mehr als zufrieden,Von daher kann ich mich nicht beschweren.
Das ist gut zu wissen. Ich habe nur gehört, dass kurze zeit, nachdem du eine frau warst, sabrina settlur etwas von dir wollte, da sie schon 1,7 promille intus hatte, und dich für boris becker hielt....
Dann muss dich doch der verlust, deines, äh, besten stückes aufgeregt haben, oder?
(Mist......hätte ich doch die volle Zeit genutzt und das Ding nicht 12 Minuten früher abgegeben)
Id, inzwischen bist du ja einrichtiger star in der schwulenszene, du musst doch viele lover haben. Über 1000. Probleme gibt es sicherlich bei den bewerbungen für deinen traumberuf müllmann, auch da dürften sich die absagen stapeln. Was denkst du dir dann so?
Herzlichen Glückwunsch Tiger.....die 2000 bekommst du noch voll. Sowohl in dem einen,als auch in dem anderen Fall.
Ich ahbe gehört, unter deinen "Knaben" ist auch ein gewisser shadow? Mit einem soldaten ist es doch besonders...rauh?
Von daher kann ich mich nicht beschweren.
Ah ja? Man munkelt es kriselt in eurer beziehung, da du nicht maskulin genug bist, und dich dauernd schminken udn pudern musst.
Shadow soll dich sogar schon angebrüllt haben
Was die Sache mit Shadow angeht,muß ich doch gar nix schreiben. Er sagt einfach nur seine Meinung.
Ltzte Frage id. Du tust ja immer so, als fändest du dich so toll. Aber wir wissen doch alle, dass du mich bewunderst, und neidisch auf mich bist, sei es mein aussehen, mein schlag bei den frauen, oder auch nur meine intelligenz. Komm schon, id, gibs zu. Du kannst mir ruhig mal zu meiner Überlegenheit gratulieren!
Theoretisch gesehen müsste ich zu dir auch gar nix kommentieren, aber, Herzlichen Glückwunsch Tiger......
Na also, so in etwa war doch wirklich das Gespräch zwischen uns, wieso hast du denn deinen post nur umgestellt, zum Glück habe ich unser Interview noch gefunden.

p.s Wer es nicht glaubt, jede von id's antworten findet sich in seinem post, dieses schwein wollte mein skandalinterview vertuschen ;)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 05 Jun, 2003 5:38 pm

Eine Frage: hat jemand den Matrix-Trailer für revolutions? (kann leider kein edit machen, da mein text nicht angezeigt wird)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 05 Jun, 2003 5:42 pm

Eine Frage: hat jemand den Matrix-Trailer für revolutions? (kann leider kein edit machen, da mein text nicht angezeigt wird)
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Do 05 Jun, 2003 7:32 pm

Ist ja irgendwie herrlich, eurer Schlammschlacht zuzuschauen... :-D

Den Rest vergrault es hoffentlich nicht?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 05 Jun, 2003 7:43 pm

Lad dir den Trailer doch runter. Oder gleich den ganzen Film. ~~
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 05 Jun, 2003 8:21 pm

bailey hat geschrieben: Ich hoffe du tust dich nicht mit diesem spinner zusammen.
Bisher hielt ich dich für ganz in ordnung, beweise nun deinen guten geschmack.....
komisch, erst postest du dies und dann ziehst du mich in dein lächerliches "interview" mit rein -> widerspruch ~~
TriloByte hat geschrieben:Lad dir den Trailer doch runter. Oder gleich den ganzen Film. ~~
den gibts noch gar nicht als vollversion du nap ~~

btw
hat schon wer den film "hero" gesehen?

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 05 Jun, 2003 9:03 pm

@Bailey: Im Matrix-Thread gibt`s zwei Links ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 05 Jun, 2003 9:46 pm

Hui endlich mal was neues....das ist ja schön. Hast dir ja richtig Mühe gegeben.

Aber als Otaku hat man halt soviel Zeit für sowas. :-D
Bild
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Do 05 Jun, 2003 11:38 pm

@Id: Otaku? Wer? Bailey? Shadow? Oder meinst Du Dich? *Willswissen*
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 06 Jun, 2003 12:08 am

Na de Bailey. Du siehst doch,wie viel Zeit der hat.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 06 Jun, 2003 2:10 am

@Id: Ähem, entschuldige. Ich weiss, du spielst den ganzen tag Rollenspiele, gukcst nebenbei anime, und denkst du bist ein samurei-hoschi. (volle kanne hoschi, ihr wisst schon, bill udn ted)
Aber weisst du, es gibt noch normale menschen, und die haben keine ahnung was ein hatschi okuku ist, und bitten deshalb um erklärung.
Sonst kann ich doch deinen ganz tollen insiderwitz nicht verstehen. ich meine es ist nicht sehr beleidigend, wenn ich das wort nicht kenne.
Übrigens stimmt, ich habe mir wirklich mühe gegeben, und sass ganz schön lange dran :-D

@shadow: Sorry, aber es hat so gut gepasst. Denn ich durfte ja nur sachen verwenden, die auch in dem text waren. War ja nicht ernst gemeint, und hat sich auch in erster linie gegen id gerichtet. ;)
Hero läuft doch erst seit heute, oder? Schliesse mich aber der Frage an, will nämlich auch noch reingehen. Wenn er so gut ist wie tiger and dragon, dann lohnt es sich ja.

@athena: Hmm, stimmt, aber heute haben die threads nicht funktioniert, und ich glaube sie sind auf englisch, ich suche aber den deutschen trailer, den vom kino. :cheesy:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 06 Jun, 2003 9:47 am

@Bailey: Ich finde Tiger&Dragon öde. Solche Filme sind nix für mich.

Ich habe am Donnerstag um 12h Prüfung. :)
Leider bin ich jetzt krank, hoffe, es geht mir dann wieder besser. Ist ziemlich ätzend bei diesem Wetter. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 06 Jun, 2003 11:12 am

@maus: Hmm, ist echt beschissen bei so einer hitze zu lernen. Bei uns war es auch so. Jeden Tag wunderschönes wetter, nur nachdem alles vorbei ist erst mal ne woche regen. Wie mit absicht.

Stimmt tiger and dragon ist sehr speziell, wir haben ihn uns zu 5. angesehen, drei fanden ihn total schlecht.

Gute Besserung übrigens :)
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 06 Jun, 2003 12:26 pm

Bailey hat geschrieben:@maus: Hmm, ist echt beschissen bei so einer hitze zu lernen. Bei uns war es auch so. Jeden Tag wunderschönes wetter, nur nachdem alles vorbei ist erst mal ne woche regen. Wie mit absicht.
Sag mal.. hats bei dir eigentlich auch auf einmal so zu hageln angefangen? :cheesy: Mei! Mich hats voll erwischt! Ich war nämlich draußen und auf einmal hats angefangen.. und ich *natürlich* ohne Schirm... :cheesy: Bild

Ach.. Tiger and Dragon.. ich liebe diesen Film! :wink: Also mir hat er gefallen! :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 06 Jun, 2003 1:05 pm

Ich finde "Tiger & Dragon" auch total schön und habe ihn zuhause - bin mir relativ sicher, dass allen Fans auch "Hero" gefallen wird.

@maus: Krank war ich ja auch. Immer diese blöde Ansteckerei :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gesperrt