Id, wieso stellst du denn deinen text um, du hast doch meine fragen beantwortet, in etwa so:Id hat geschrieben:@B
Um ehrlich zun sein,bin ich mit meinem IQ mehr als zufrieden,aber ich glaube,mein Arzt hatte mir etwas mehr bestätigt,als er sagte,dass ich 38 von 40 Fragen richtig beantwortet habe (Mist......hätte ich doch die volle Zeit genutzt und das Ding nicht 12 Minuten früher abgegeben).Von daher kann ich mich nicht beschweren.
Übrigens hast du die Zahl schon wieder verwechselt,aber die trifft bei dir ja auch zweierlei zu. Einmal ist es die Anzahl an Körben,die du bei den Frauen bekommen hast und zum Zweiten ist es die Anzahl der Tage,die du ohne zu duschen ausgekommen bist. Herzlichen Glückwunsch Tiger.....die 2000 bekommst du noch voll. Sowohl in dem einen,als auch in dem anderen Fall.
Was die Sache mit Shadow angeht,muß ich doch gar nix schreiben. Er sagt einfach nur seine Meinung. Theoretisch gesehen müsste ich zu dir auch gar nix kommentieren. Du machst dich ja mit deinen Beiträgen ganz alleine zum Affen.
Bailey: Id, sag mal, du hast doch 85 IQ, 2 weniger als Forrst Gump!
Ach so, du meinst du hast 87 IQ und Forrst Gump nur 85.Id hat geschrieben:@B
Um ehrlich zun sein,bin ich mit meinem IQ mehr als zufrieden.
Übrigens hast du die Zahl schon wieder verwechselt.
Wie viele Fragen hattest du dann eigentlich falsch, beim Idiotentest?Id hat geschrieben:@B
richtig.
Zuerst sagtest du doch 34?
Hoppla, das ist ja richtig viel. Du hast ja jetzt schon einen arzt für deine langsamen schaltkreise, und dann doch noch einen für diese, naja, hermaphroditsache, du weisst schon. Wie ging es dir eigentlich nach der umwandlung?Id hat geschrieben:@B
Ich glaube,mein Arzt hatte mir etwas mehr bestätigt 38, von 40 Fragen.
Das ist gut zu wissen. Ich habe nur gehört, dass kurze zeit, nachdem du eine frau warst, sabrina settlur etwas von dir wollte, da sie schon 1,7 promille intus hatte, und dich für boris becker hielt....Id hat geschrieben:@B
Um ehrlich zun sein,bin ich mehr als zufrieden,Von daher kann ich mich nicht beschweren.
Dann muss dich doch der verlust, deines, äh, besten stückes aufgeregt haben, oder?
Id, inzwischen bist du ja einrichtiger star in der schwulenszene, du musst doch viele lover haben. Über 1000. Probleme gibt es sicherlich bei den bewerbungen für deinen traumberuf müllmann, auch da dürften sich die absagen stapeln. Was denkst du dir dann so?Id hat geschrieben:@B
(Mist......hätte ich doch die volle Zeit genutzt und das Ding nicht 12 Minuten früher abgegeben)
Ich ahbe gehört, unter deinen "Knaben" ist auch ein gewisser shadow? Mit einem soldaten ist es doch besonders...rauh?Id hat geschrieben:@B
Herzlichen Glückwunsch Tiger.....die 2000 bekommst du noch voll. Sowohl in dem einen,als auch in dem anderen Fall.
Ah ja? Man munkelt es kriselt in eurer beziehung, da du nicht maskulin genug bist, und dich dauernd schminken udn pudern musst.Id hat geschrieben:@B
Von daher kann ich mich nicht beschweren.
Shadow soll dich sogar schon angebrüllt haben
Ltzte Frage id. Du tust ja immer so, als fändest du dich so toll. Aber wir wissen doch alle, dass du mich bewunderst, und neidisch auf mich bist, sei es mein aussehen, mein schlag bei den frauen, oder auch nur meine intelligenz. Komm schon, id, gibs zu. Du kannst mir ruhig mal zu meiner Überlegenheit gratulieren!Id hat geschrieben:@B
Was die Sache mit Shadow angeht,muß ich doch gar nix schreiben. Er sagt einfach nur seine Meinung.
Na also, so in etwa war doch wirklich das Gespräch zwischen uns, wieso hast du denn deinen post nur umgestellt, zum Glück habe ich unser Interview noch gefunden.Id hat geschrieben:@B
Theoretisch gesehen müsste ich zu dir auch gar nix kommentieren, aber, Herzlichen Glückwunsch Tiger......
p.s Wer es nicht glaubt, jede von id's antworten findet sich in seinem post, dieses schwein wollte mein skandalinterview vertuschen

[/center]