X-Men

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten

Wer ist euer Lieblingscharakter ?

Scott Summers / Cyclobs
1
3%
Jean Grey / Phönix
4
12%
Kurt Wagner / Nightcrawler
3
9%
Katherine "Kitty" Pryde / ShadowCat
2
6%
Evan Daniels / Spike
0
Keine Stimmen
Marie D'Ancanto / Rouge
10
29%
Todd Tolanski / Toad
1
3%
Lance Alvers / Avalanche
0
Keine Stimmen
Fred Dukes / Blob
0
Keine Stimmen
Pietro Maximoff / Quicksilver
0
Keine Stimmen
Wanda Maximoff / Scarlet Witch
0
Keine Stimmen
Ororo Monrue / Storm
1
3%
Logan ??? / Wolverine
9
26%
Raven Darkholme / Mystique
2
6%
Eric Lensherr / Magneto
1
3%
Professor Xavier
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 34
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 27 Mai, 2003 12:19 pm

Artemis hat geschrieben:Ah, verstehe... nun, außer Sue dürfte wohl keine bekannt sein, wenn es also nicht eine blonde Dame ist, dann geht das sicherlich :-D . Finde die Idee nicht übel. In einer Fanfic wurde mal Sue mit Kitty auf einen Auftrag gesendet, Sue machte beide unsichtbar und mit Kitty konnte sie durch Wände gehen, das perfekte Team, sie mußten nur auf ihre Schritte achten. Und die Kommunikation übernahm eine Telepathin.
Tatsächlich basiert die Idee wirklich auf der blonden Nova aus "StarCraft Ghost" - :-D , aber daran läßt sich ja feilen. Es ist ja nur eine Idee, die man anders umsetzen kann, oder wie ich immer sage: alles ist nur eine Version einer Version, die eine Version einer Version ist. :wink:
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Di 27 Mai, 2003 12:21 pm

"Starcraft Ghost"... ist das die Fortsetzung?
Nun, ich würde sagen, solange der neue Chara innovativ in seiner Persönlichkeit und in seinem Wesen ist, dann darf eine Kräfteüberschneidung niemanden stören... für alle Fälle kannst Du ja auch mal im Netz schauen, ob Du was über Sue findest, so daß sie mehr als Beispiel denn als Vorbild dient.
Muß gleich zum Essen, bye bye also :wink: *
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 27 Mai, 2003 12:29 pm

Artemis hat geschrieben:"Starcraft Ghost"... ist das die Fortsetzung?
Nun, ich würde sagen, solange der neue Chara innovativ in seiner Persönlichkeit und in seinem Wesen ist, dann darf eine Kräfteüberschneidung niemanden stören... für alle Fälle kannst Du ja auch mal im Netz schauen, ob Du was über Sue findest, so daß sie mehr als Beispiel denn als Vorbild dient.
Muß gleich zum Essen, bye bye also :wink: *
Jaein, mehr ein Spiel ala Metal Gear Solid - nur besser vermutlich.

Klar, würd ich das machen ... andererseits innovativ. Ist schwer, denn so wirklich "Neues" kann man kaum erschaffen - vielleicht gelingt mir die Einbindung verschiedener Charas, also ein Konglomerat aus mehreren Figuren, die nicht mal direkt was mit X-Men und Co. zu tun haben müssen ... spinkse da in Richtung Anime.

Mahlzeit.
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 12:32 pm

Ich war gestern mal wieder im Film drinnen... Und da fand ich das echt voll lustig... Dieses:
Kurt steht auf Mystique,
Mystique steht auf Logan,
Logan steht auf Jean,
Jean steht auf Scott...

Boah und dieses Ende... Ich hab wieder sowas von zuvil gekriegt, aber beim ersten mal war es schlimmer...

[spoiler]UND ICH WILL NICHT, DASS JEAN TOT IST!!!!!!!!![/spoiler]

Ma ja gut... Ich mochts auf englisch trotzdem mehr...
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 27 Mai, 2003 12:40 pm

Isabel hat geschrieben:Ich war gestern mal wieder im Film drinnen... Und da fand ich das echt voll lustig... Dieses:
Kurt steht auf Mystique,
Mystique steht auf Logan,
Logan steht auf Jean,
Jean steht auf Scott...

Boah und dieses Ende... Ich hab wieder sowas von zuvil gekriegt, aber beim ersten mal war es schlimmer...

[spoiler]UND ICH WILL NICHT, DASS JEAN TOT IST!!!!!!!!![/spoiler]

Ma ja gut... Ich mochts auf englisch trotzdem mehr...
Zum Ende: Ja, aber
[spoiler]ist Jean nicht Phoenix? Hast du den am Ende nicht den Phoenix gesehen? Sie ihn dir nochmal an und schau mal auf das Leuchten im See - ergo: Ist alles in Ordnung, Professor? - Ja, eines Tages wird es das sein. *lächel* .... könnte mir denken, daß Singer dies als Cliffhanger für den dritten nutzten will... ähnlich wie im ersten. Abgeschlossene Handlung mit Cliffhanger-Elementen. Außerdem ist Jean wirklich zu wichtig - die ist aus dem X-MEn Universum doch gar nicht wegzudenken.. ich kann auf dem falschen Gleis sein, aber..... [/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 12:48 pm

[spoiler]Ja doch dieses rote leuchten... Und weil der Prof nachher so gegrinst hat, hatte ich mir sowas auch schon gedacht... Trotzdem... Es hat mich aufgeregt... Und dann Scotts Ausbruch im Jet... Das war so traurig und dann hat Logan auch noch geheult :sad: :sad: :sad: [/spoiler]
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 27 Mai, 2003 1:02 pm

Isabel hat geschrieben:[spoiler]Ja doch dieses rote leuchten... Und weil der Prof nachher so gegrinst hat, hatte ich mir sowas auch schon gedacht... Trotzdem... Es hat mich aufgeregt... Und dann Scotts Ausbruch im Jet... Das war so traurig und dann hat Logan auch noch geheult :sad: :sad: :sad: [/spoiler]
[spoiler]Klar soll es erstmal traurig sein - keine gute Story ohne Drama, bin gespannt wie sie dann Famke, die einen Vertrag für Teil 3 haben soll, wieder reinbringen und wie sie die Phoenix-Saga darin verarbeiten. Ich dachte auch erst: Scheissssssssse - heul, flenn. Ihr blöden. Bis ich dann den See sah und Famkes Worte hörte "Mutation ist der Schlüssel zur unserer Evolution."[/spoiler][/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 1:53 pm

[spoiler]Ja ne.. Ganz am schluss? Ich hab da nämlich zu meiner besten Freundin gesagt: "Die kann nicht tod sein.. Sonst hätte die jetzt nicht mehr geredet. Und vor allem hätte die sowas nit gesagt.."[/spoiler]
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 27 Mai, 2003 2:29 pm

@Isabel: Sag ich ja... :wink:

Storm mal richtig cool... :wink:

Bild

oder mal BadBoy Magneto
Bild
Zuletzt geändert von Jack-Halliwell am Di 27 Mai, 2003 9:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Di 27 Mai, 2003 9:15 pm

Habe noch ein Bild von Kitty gefunden, daß mir total gut gefällt...

Die Verlinkung funzt nicht, lade es also hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- What's up Doc?
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 27 Mai, 2003 10:58 pm

@Artemis: Post erhalten?
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 11:53 pm

Die Namen in der Abstimmungsliste sind ja teilweise recht, ahem, lustig geschrieben! :hammer: Ist das nur mir aufgefallen? :-D
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mi 28 Mai, 2003 12:06 am

Ja, nu wie schreibt sich Ororo's Nachname eigentlich - habe doch recht verschiedene Versionen davon im Netz gelesen.

*hm, näherhinkuck* wer ist eigentlich alles falsch geschrieben?? (Okay, man müßte Phoenix schreiben, weniger die dt. Fassung, oder?)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 12:25 am

Hm, mir fallen nur Cyclops und Rogue auf ... ist aber schon wieder fast lächerlich, sich darüber aufzuregen. :cheesy: Für Ororo's Nachnamen hab' ich mal die Schreibweise "Monroe" gesehen ... kann mich aber täuschen.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 28 Mai, 2003 7:22 am

Nun, Cyclobs müßte Cyclops werden, Ororo kenne ich am ehesten als "Munroe" und Lensherr müte das nicht auch Lehnsherr heißen? Ist mir aber nicht sooo wichtig, zum Glück weiß jeder, wer gemeint ist.

- What's up Doc?
Antworten