Tatsächlich basiert die Idee wirklich auf der blonden Nova aus "StarCraft Ghost" -Artemis hat geschrieben:Ah, verstehe... nun, außer Sue dürfte wohl keine bekannt sein, wenn es also nicht eine blonde Dame ist, dann geht das sicherlich. Finde die Idee nicht übel. In einer Fanfic wurde mal Sue mit Kitty auf einen Auftrag gesendet, Sue machte beide unsichtbar und mit Kitty konnte sie durch Wände gehen, das perfekte Team, sie mußten nur auf ihre Schritte achten. Und die Kommunikation übernahm eine Telepathin.
X-Men
Moderator: Nelle
- Jack-Halliwell
- Master

"Starcraft Ghost"... ist das die Fortsetzung?
Nun, ich würde sagen, solange der neue Chara innovativ in seiner Persönlichkeit und in seinem Wesen ist, dann darf eine Kräfteüberschneidung niemanden stören... für alle Fälle kannst Du ja auch mal im Netz schauen, ob Du was über Sue findest, so daß sie mehr als Beispiel denn als Vorbild dient.
Muß gleich zum Essen, bye bye also
*
Nun, ich würde sagen, solange der neue Chara innovativ in seiner Persönlichkeit und in seinem Wesen ist, dann darf eine Kräfteüberschneidung niemanden stören... für alle Fälle kannst Du ja auch mal im Netz schauen, ob Du was über Sue findest, so daß sie mehr als Beispiel denn als Vorbild dient.
Muß gleich zum Essen, bye bye also
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Jack-Halliwell
- Master

Jaein, mehr ein Spiel ala Metal Gear Solid - nur besser vermutlich.Artemis hat geschrieben:"Starcraft Ghost"... ist das die Fortsetzung?
Muß gleich zum Essen, bye bye also*
Klar, würd ich das machen ... andererseits innovativ. Ist schwer, denn so wirklich "Neues" kann man kaum erschaffen - vielleicht gelingt mir die Einbindung verschiedener Charas, also ein Konglomerat aus mehreren Figuren, die nicht mal direkt was mit X-Men und Co. zu tun haben müssen ... spinkse da in Richtung Anime.
Mahlzeit.
-
Gast
Ich war gestern mal wieder im Film drinnen... Und da fand ich das echt voll lustig... Dieses:
Kurt steht auf Mystique,
Mystique steht auf Logan,
Logan steht auf Jean,
Jean steht auf Scott...
Boah und dieses Ende... Ich hab wieder sowas von zuvil gekriegt, aber beim ersten mal war es schlimmer...
[spoiler]UND ICH WILL NICHT, DASS JEAN TOT IST!!!!!!!!![/spoiler]
Ma ja gut... Ich mochts auf englisch trotzdem mehr...
Kurt steht auf Mystique,
Logan steht auf Jean,
Jean steht auf Scott...
Boah und dieses Ende... Ich hab wieder sowas von zuvil gekriegt, aber beim ersten mal war es schlimmer...
- Jack-Halliwell
- Master

Zum Ende: Ja, aberIsabel hat geschrieben:Ich war gestern mal wieder im Film drinnen... Und da fand ich das echt voll lustig... Dieses:
Kurt steht auf Mystique,
Logan steht auf Jean,
Jean steht auf Scott...
[spoiler]ist Jean nicht Phoenix? Hast du den am Ende nicht den Phoenix gesehen? Sie ihn dir nochmal an und schau mal auf das Leuchten im See - ergo: Ist alles in Ordnung, Professor? - Ja, eines Tages wird es das sein. *lächel* .... könnte mir denken, daß Singer dies als Cliffhanger für den dritten nutzten will... ähnlich wie im ersten. Abgeschlossene Handlung mit Cliffhanger-Elementen. Außerdem ist Jean wirklich zu wichtig - die ist aus dem X-MEn Universum doch gar nicht wegzudenken.. ich kann auf dem falschen Gleis sein, aber..... [/spoiler]
-
Gast
- Jack-Halliwell
- Master

[spoiler]Klar soll es erstmal traurig sein - keine gute Story ohne Drama, bin gespannt wie sie dann Famke, die einen Vertrag für Teil 3 haben soll, wieder reinbringen und wie sie die Phoenix-Saga darin verarbeiten. Ich dachte auch erst: Scheissssssssse - heul, flenn. Ihr blöden. Bis ich dann den See sah und Famkes Worte hörte "Mutation ist der Schlüssel zur unserer Evolution."[/spoiler][/spoiler]Isabel hat geschrieben:[spoiler]Ja doch dieses rote leuchten... Und weil der Prof nachher so gegrinst hat, hatte ich mir sowas auch schon gedacht... Trotzdem... Es hat mich aufgeregt... Und dann Scotts Ausbruch im Jet... Das war so traurig und dann hat Logan auch noch geheult![]()
![]()
[/spoiler]
-
Gast
- Jack-Halliwell
- Master

@Isabel: Sag ich ja... 
Storm mal richtig cool...

oder mal BadBoy Magneto

Storm mal richtig cool...

oder mal BadBoy Magneto

Zuletzt geändert von Jack-Halliwell am Di 27 Mai, 2003 9:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Habe noch ein Bild von Kitty gefunden, daß mir total gut gefällt...
Die Verlinkung funzt nicht, lade es also hoch.
Die Verlinkung funzt nicht, lade es also hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Jack-Halliwell
- Master

-
Gast
- Jack-Halliwell
- Master

-
Gast
Nun, Cyclobs müßte Cyclops werden, Ororo kenne ich am ehesten als "Munroe" und Lensherr müte das nicht auch Lehnsherr heißen? Ist mir aber nicht sooo wichtig, zum Glück weiß jeder, wer gemeint ist.
- What's up Doc?
- What's up Doc?