coa = city of angels, war das vor-vorgängerboard von diesem hier, aber da war ich auch noch nich dabei, ich glaub von den atkiven hier haben das nur ganz wenige erlebt, mirax,bloody und noch einige andere
WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ja aber wir kennen uns ajauch nur so "vom sehen" oder so

coa = city of angels, war das vor-vorgängerboard von diesem hier, aber da war ich auch noch nich dabei, ich glaub von den atkiven hier haben das nur ganz wenige erlebt, mirax,bloody und noch einige andere
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

CAAAAAAAAAAAAAAAAAMPI!
WIESO KANN ICH MICH NET AUFM BOARD VON DIR ANMELDEN!*ganzverrücktiwird*
WIESO KANN ICH MICH NET AUFM BOARD VON DIR ANMELDEN!*ganzverrücktiwird*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

@Willow&tara: das bild find ich aber zum lachen, also nit wieder bös schauen,find das einfach irgendwie süss den blick 
udn wie hopchen schon gesagt hat, einfach durchhalten und uns kennen lernen, nach paar monaten bist dud ann auch mit von der partie im eingeschweissten team...
zur beziehungsfront, schade dass sie sich nicht gemeldet hat, aber vielleicht war sie heut beschäftigt, gibt ja immer diese gestressten tage...
und campi, wie gesagt zusammenfassung gibts nit
ausserdem als mod sollte man doch immer bissel nach lesene
und jetzt zu mir...
bin irgendwie sauer, naja eher irgendwie jetzt mit schlechter laune belastet, weil wir jetzt doch nit am samstag sondern am sonntag ins kino gehen,
bin wohl selbst schuld, will ja ausgerechnet das der herr manu mit kommt, aber naja ich mags nit anders, wenn ich was plane solls auch so durchgeführt werden und wenn nit am samstag dann halt am sonntag,...
aber jetzt bin ich meiner meinung nachbissel zu rücksichtsvoll gewesen, glaub ich, zu manu...da der mal wieder bekommt wat der will und irgendwie glaub ich der will gar nit mehr so wirklich micht
ansonsten war mein lieber bruder bissel zickig und meinte dass wir auf manu verzichten könnten, aber das will ich ja nit *seufz*
das hat mich echt genervt !
Irgenwie glaub ich, ich teuch mich in manus persönlichkeit, und wenn dass so der fall ist, bin ich echt sehr enttäuscht...
bin mal gespannt wie jetzt wochenende wird...
so naja warmein dilema...gibt noch schlimmeres...wie warten auf scheiss abi noten
udn wie hopchen schon gesagt hat, einfach durchhalten und uns kennen lernen, nach paar monaten bist dud ann auch mit von der partie im eingeschweissten team...
zur beziehungsfront, schade dass sie sich nicht gemeldet hat, aber vielleicht war sie heut beschäftigt, gibt ja immer diese gestressten tage...
und campi, wie gesagt zusammenfassung gibts nit
ausserdem als mod sollte man doch immer bissel nach lesene
und jetzt zu mir...
bin irgendwie sauer, naja eher irgendwie jetzt mit schlechter laune belastet, weil wir jetzt doch nit am samstag sondern am sonntag ins kino gehen,
bin wohl selbst schuld, will ja ausgerechnet das der herr manu mit kommt, aber naja ich mags nit anders, wenn ich was plane solls auch so durchgeführt werden und wenn nit am samstag dann halt am sonntag,...
aber jetzt bin ich meiner meinung nachbissel zu rücksichtsvoll gewesen, glaub ich, zu manu...da der mal wieder bekommt wat der will und irgendwie glaub ich der will gar nit mehr so wirklich micht
ansonsten war mein lieber bruder bissel zickig und meinte dass wir auf manu verzichten könnten, aber das will ich ja nit *seufz*
das hat mich echt genervt !
Irgenwie glaub ich, ich teuch mich in manus persönlichkeit, und wenn dass so der fall ist, bin ich echt sehr enttäuscht...
bin mal gespannt wie jetzt wochenende wird...
so naja warmein dilema...gibt noch schlimmeres...wie warten auf scheiss abi noten
- Campi
- Oracle

du bist doch angemeldet
@luder
klar lese ich immer alles durch
du bist doch angemeldet
@luder
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ne.bin ich net.nimmer.anscheinend.sehr mysteriös.hast mich bestimmt gelöscht!genau!Campi hat geschrieben:@krümli
du bist doch angemeldet![]()
@luder
aber ich habs geschafft.jetzt kanns losgehn.jetzt zerstör ichs board.von innnen.*muahha*
www.bittercandy.co.uk

- BuffySpikeFreak

- Oracle

- BuffySpikeFreak

- Oracle

also raus mit allen schmutzigen details
also raus mit allen schmutzigen details
- BuffySpikeFreak

da gibts leider oder auch zum glück keine schmutzigen details...
manu ist halt ganz oder was auch imemr nur ein freund / stiefcousin...
und was zwischen basti und mir ist, ist wohl für alle(mich inbegriffen) ein rätzel...aus den jung wird man einfach nciht schlau, ausserdem hab ich den schonewig nit mehr richtig gesehen....
manu ist halt ganz oder was auch imemr nur ein freund / stiefcousin...
und was zwischen basti und mir ist, ist wohl für alle(mich inbegriffen) ein rätzel...aus den jung wird man einfach nciht schlau, ausserdem hab ich den schonewig nit mehr richtig gesehen....
- Campi
- Oracle

schade, hmm, hat irgendwer anders schmutzige detaisls zu berichten ? 

- WillowAndTara
- God

*Also *mitn finger knack* Schreiffertig *g*BuffySpikeFreak hat geschrieben:@Willow&tara: das bild find ich aber zum lachen, also nit wieder bös schauen,find das einfach irgendwie süss den blick
nein, hat sie sic nicht. Und ich hätte wieder nach gegeben. Wollt sie vorhins anrufen. Naja. Sie ist halt weg, ihren geburtstag nachfeiern. ( *g* In Anbetracht, dass sie letztes jahr September B-Day hatte
bei sowas. ich mein..klar..ist schön und gut..trotzdem...ich könnt mich wahrscheinlich nicht so darauf einlassen..nunja.
Sry für mein nicht insiderwissen..aber wer ist Manu *g*
ich bitte recht herzlichst um Aufklärung.
So ich glaub, ich geh mal *Something blue* gucken.
Bis dann..
- BuffySpikeFreak

ich glaub weniger, dass sind doch liebe kinder...
aber schön dass du mal nicht geschockt bist, dass ich nix zu berichten hab
eigentlich könntest du ja mal wieder was berichten !!!
@W&T: du brauchst zuerst mal echt irgend nen spitznamen
komisch dass mit dem geburtstag nachfeiern, aber najas kann man verstehen, wenn man was geplant hat will man dass auch machen
also warte einfach bis sie sich morgen meldet
manu ist mein stiefcousin, das ist der neffe von klaus und klaus ist der freund meiner mutter...so aufgeklärt

eigentlich könntest du ja mal wieder was berichten !!!
komisch dass mit dem geburtstag nachfeiern, aber najas kann man verstehen, wenn man was geplant hat will man dass auch machen
manu ist mein stiefcousin, das ist der neffe von klaus und klaus ist der freund meiner mutter...so aufgeklärt
- WillowAndTara
- God

BuffySpikeFreak hat geschrieben:ich glaub weniger, dass sind doch liebe kinder...
eigentlich könntest du ja mal wieder was berichten !!!![]()
![]()
manu ist mein stiefcousin, das ist der neffe von klaus und klaus ist der freund meiner mutter...so aufgeklärt![]()
Ahhh okay..ich habs geblickt
naja..morgen hat sie auch party. So wie ich ihre Mum richtig verstanden habe. Also da kann man jetzt einfach nichts mehr machen, außer
Abwarten und tee trinken.
Hör grad des buffyradio..mh ist komisch..Chosen im radio zu hören
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

HA!
*aufspring*
für spitznamen bin ich zuständig *sichwasausdenk*
ir fällt schon noch was ein.
mei.mein ag war lustig.war was frühstücken.mit ner freundin.im stövchen und dann DC gucken.auch sehr gut heute.poor audrey.was machts ihr heut?
*aufspring*
für spitznamen bin ich zuständig *sichwasausdenk*
ir fällt schon noch was ein.
mei.mein ag war lustig.war was frühstücken.mit ner freundin.im stövchen und dann DC gucken.auch sehr gut heute.poor audrey.was machts ihr heut?
www.bittercandy.co.uk

[/center]