WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 23 Mai, 2003 11:13 pm

ja aber wir kennen uns ajauch nur so "vom sehen" oder so :D ;)

coa = city of angels, war das vor-vorgängerboard von diesem hier, aber da war ich auch noch nich dabei, ich glaub von den atkiven hier haben das nur ganz wenige erlebt, mirax,bloody und noch einige andere :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 23 Mai, 2003 11:17 pm

CAAAAAAAAAAAAAAAAAMPI!
WIESO KANN ICH MICH NET AUFM BOARD VON DIR ANMELDEN!*ganzverrücktiwird*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 23 Mai, 2003 11:20 pm

@Willow&tara: das bild find ich aber zum lachen, also nit wieder bös schauen,find das einfach irgendwie süss den blick :D

udn wie hopchen schon gesagt hat, einfach durchhalten und uns kennen lernen, nach paar monaten bist dud ann auch mit von der partie im eingeschweissten team...

zur beziehungsfront, schade dass sie sich nicht gemeldet hat, aber vielleicht war sie heut beschäftigt, gibt ja immer diese gestressten tage...

und campi, wie gesagt zusammenfassung gibts nit :eviltongue:
ausserdem als mod sollte man doch immer bissel nach lesene :D

und jetzt zu mir...
bin irgendwie sauer, naja eher irgendwie jetzt mit schlechter laune belastet, weil wir jetzt doch nit am samstag sondern am sonntag ins kino gehen,
bin wohl selbst schuld, will ja ausgerechnet das der herr manu mit kommt, aber naja ich mags nit anders, wenn ich was plane solls auch so durchgeführt werden und wenn nit am samstag dann halt am sonntag,...
aber jetzt bin ich meiner meinung nachbissel zu rücksichtsvoll gewesen, glaub ich, zu manu...da der mal wieder bekommt wat der will und irgendwie glaub ich der will gar nit mehr so wirklich micht :?: :cheesy:
ansonsten war mein lieber bruder bissel zickig und meinte dass wir auf manu verzichten könnten, aber das will ich ja nit *seufz*
das hat mich echt genervt !
Irgenwie glaub ich, ich teuch mich in manus persönlichkeit, und wenn dass so der fall ist, bin ich echt sehr enttäuscht... :ugly:
bin mal gespannt wie jetzt wochenende wird...
so naja warmein dilema...gibt noch schlimmeres...wie warten auf scheiss abi noten :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 23 Mai, 2003 11:25 pm

@krümli

du bist doch angemeldet :wink:

@luder

klar lese ich immer alles durch :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 23 Mai, 2003 11:29 pm

Campi hat geschrieben:@krümli

du bist doch angemeldet :wink:

@luder

klar lese ich immer alles durch :wink:
ne.bin ich net.nimmer.anscheinend.sehr mysteriös.hast mich bestimmt gelöscht!genau!
aber ich habs geschafft.jetzt kanns losgehn.jetzt zerstör ichs board.von innnen.*muahha* :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 23 Mai, 2003 11:29 pm

schön zu hören spanner...mach mal was, mir ist fad...und manu wird sicher nit auf sms antworten, da der sicher schläft oder so :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 23 Mai, 2003 11:33 pm

was läuft denn da jetzt mit manu ? *mies
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 23 Mai, 2003 11:41 pm

nix spannerlein :angel:
sowie nix mit sebastian läuft, ahja tun nit so als ob dich dass nicht auch interessieren würde Bild
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 23 Mai, 2003 11:44 pm

klar intessier mich das :mies

also raus mit allen schmutzigen details :D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 23 Mai, 2003 11:48 pm

da gibts leider oder auch zum glück keine schmutzigen details...
manu ist halt ganz oder was auch imemr nur ein freund / stiefcousin...
und was zwischen basti und mir ist, ist wohl für alle(mich inbegriffen) ein rätzel...aus den jung wird man einfach nciht schlau, ausserdem hab ich den schonewig nit mehr richtig gesehen....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 23 Mai, 2003 11:55 pm

schade, hmm, hat irgendwer anders schmutzige detaisls zu berichten ? Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 24 Mai, 2003 12:00 am

BuffySpikeFreak hat geschrieben:@Willow&tara: das bild find ich aber zum lachen, also nit wieder bös schauen,find das einfach irgendwie süss den blick :D

zur beziehungsfront, schade dass sie sich nicht gemeldet hat, aber vielleicht war sie heut beschäftigt, gibt ja immer diese gestressten tage...
:cheesy:
*Also *mitn finger knack* Schreiffertig *g*
:D Das bild ist auch zum lachen :-D Der Blick und süß finden,,herrje..ich glaub, ich hab noch einge von solchen Blicken auf meinen Rechner. Der typische Schafblick.

nein, hat sie sic nicht. Und ich hätte wieder nach gegeben. Wollt sie vorhins anrufen. Naja. Sie ist halt weg, ihren geburtstag nachfeiern. ( *g* In Anbetracht, dass sie letztes jahr September B-Day hatte :cheesy: ) War halt recht lange schon geplant. Aber trotzdem..feiern?!
bei sowas. ich mein..klar..ist schön und gut..trotzdem...ich könnt mich wahrscheinlich nicht so darauf einlassen..nunja.

Sry für mein nicht insiderwissen..aber wer ist Manu *g* :-D
ich bitte recht herzlichst um Aufklärung.

:D Ich glaub, dass ich in Campis Forum angemeldet bin. -.- hast mir das mal im chat geschickt. maybe....ich glaub halt..bin mir aber nicht mehr so sicher. herrje..wo mein Kopf mal wieder ist :cheesy: (Irgendwie liebe ich diesen Smilie *s*)

So ich glaub, ich geh mal *Something blue* gucken.

Bis dann..
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 24 Mai, 2003 12:04 am

ich glaub weniger, dass sind doch liebe kinder...
aber schön dass du mal nicht geschockt bist, dass ich nix zu berichten hab Bild

eigentlich könntest du ja mal wieder was berichten !!! :hit: :-D

@W&T: du brauchst zuerst mal echt irgend nen spitznamen :D

komisch dass mit dem geburtstag nachfeiern, aber najas kann man verstehen, wenn man was geplant hat will man dass auch machen ;)
also warte einfach bis sie sich morgen meldet ;)

manu ist mein stiefcousin, das ist der neffe von klaus und klaus ist der freund meiner mutter...so aufgeklärt :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 24 Mai, 2003 12:26 am

BuffySpikeFreak hat geschrieben:ich glaub weniger, dass sind doch liebe kinder...
aber schön dass du mal nicht geschockt bist, dass ich nix zu berichten hab Bild

eigentlich könntest du ja mal wieder was berichten !!! :hit: :-D

@W&T: du brauchst zuerst mal echt irgend nen spitznamen :D

komisch dass mit dem geburtstag nachfeiern, aber najas kann man verstehen, wenn man was geplant hat will man dass auch machen ;)
also warte einfach bis sie sich morgen meldet ;)

manu ist mein stiefcousin, das ist der neffe von klaus und klaus ist der freund meiner mutter...so aufgeklärt :D

Ahhh okay..ich habs geblickt :D Mh..Spitznamen. Herrje..dann lasst euch mal was einfallen. ich hab sonst keinen *g*
naja..morgen hat sie auch party. So wie ich ihre Mum richtig verstanden habe. Also da kann man jetzt einfach nichts mehr machen, außer

Abwarten und tee trinken.

Hör grad des buffyradio..mh ist komisch..Chosen im radio zu hören :-D :-D aber irgendwie auch genial..wenn man das meiste mit labern kann.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 24 Mai, 2003 4:22 pm

HA!
*aufspring*
für spitznamen bin ich zuständig *sichwasausdenk*
ir fällt schon noch was ein.

mei.mein ag war lustig.war was frühstücken.mit ner freundin.im stövchen und dann DC gucken.auch sehr gut heute.poor audrey.was machts ihr heut?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten