3x05 Fre(u)dlos (Fredless)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
4%
3 Punkte
6
24%
4 Punkte
12
48%
5 Punkte
6
24%

Abstimmungen insgesamt: 25
ice_angel
Believer
Believer

3x05 Fre(u)dlos (Fredless)

Beitrag von ice_angel » Mi 21 Mai, 2003 10:26 pm

So, wieder ein neue Angel-Folge! Wie hat sie euch gefallen?

Also ich hab sie ganz gut gefunden, nur das mit Freds Eltern hat ein bisschen genervt.

Aber sonst war sie wieder zum Schreien komisch!!!
Am genialsten war die Szene, wo Cordelia und Wesley das Schicksal von Angel und Buffy darstellten :rotfl:
Echt einmalig!!!

Oder wie Angel mit dem Kopf seines eben erlegten Dämons hereinspaziert und vollkommen begeister darüber redet :-D
Zuletzt geändert von ice_angel am Do 22 Mai, 2003 12:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 21 Mai, 2003 10:35 pm

Im Grunde war die Folge ja ganz witzig, und ich fand auch Freds Entscheidung am Ende gut, aber ich kann mit ihrem Character einfach nichts anfangen! Undihre Stimme mag ich schon gar nicht!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 21 Mai, 2003 10:48 pm

4 Punkte von mir, ich muss gestehen dass ich die letzten Folgen wegen Zeitmangel nicht gesehen habe, deswegen war ich etwas aus dem Thema. Fand sie aber wirklich sehr gut und war bis zur Taxi-Fahrt eigentlich davon überzeugt dass an Fred's Eltern irgendwas faul sein muss. Alles lief viel zu glatt ab und Lorne's Du bist noch nicht weit genug gelaufen liess mich wirklich das Schlimmste befürchten. :shudder: Nun denn, da sie ja doch keine Leiche im Keller hatten... ich fand Fred's Eltern schon ziemlich sympatisch, der Spruch mit dem Toaster oder wie ihre Mutter sich gefreut hat als sie das Insektenviech mit dem Bus plattgefahren hat.
Auch Cordy's und Wesley's Buffy-Angel-Nummer war sehr amüsant. :-D
Nun denn, es kam zwar nicht der Horror den ich erwartet hatte, dafür war die Folge ja bis dahin doch recht spannend. Für mich zumindest. Und wenigstens weiss ich jetzt dass Fred nicht immer in der anderen Dimension war, das hatte ich nämlich irgendwie verpasst. Ob sie jetzt bleibt oder nicht... von mir aus hätte sie auch gehen können, sie stört mich alledings auch nicht. Ist halt gewöhnungsbedürftig. Für Lorne gab's natürlich auch nen Punkt, über den freu ich mich eigentlich immer. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 21 Mai, 2003 11:03 pm

Das war ja fast "Family - Part Two" :D
Ich habe heute nur 3 Punkte vergeben, weil ich sie nach 3/4 aus irgendeinem Grund etwas langweilig fand - mag an meiner Müdigkeit liegen ... aber die Monsterstory hat mich genervt (ich weiß, dass sie notwendig war).
Die Anfangsszene war unbezahlbar, das ist wahr ... oder der tropfende Pappmachee-Kopf etc :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 21 Mai, 2003 11:24 pm

3 punkte von mir .. obwohl mir die folge eigentlich ganz gut gefallen hat, musste sie doch punkte lassen, denn letzte woche war angel einfach am besten. :-)

die monster fand ich eklig :shocked:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 21 Mai, 2003 11:36 pm

Noch etwas zu Fred:

[spoiler]Ich glaube, sie muss sich noch ziemlich verändern, denn sonst kann ich mir reichlich wenig vorstellen, dass sie mit Gunn zusammenkommt bzw. dass sich auch Wesley in sie verliebt ...
Obwohl die etwas langwierige Umarmung von ihr und Gunn bei der heutigen Abschiedsszene schon äußerst verdächtig war :-D [/spoiler]
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 11:57 pm

:puke: Also heute gibt es nur 4 Punkte von mir.
Angel, und sein locker-lustiges dasein mit dem abgetrennten Kopf, kleine schauspielerische extraeinlage von Cordy und Wes, auch gut,
aber irgendwie finde ich Fred, wenn sie mehr als 5Sätze spricht, ein bischen nervig. Kann an dem kauderwelch liegen den sie meistens von sich gibt, aber auch an der dazugehörigen Stimme.
Etwas irritierend fand ich auch den Auftritt am Busbahnhof. Zuerst flieht sie Panikartig vor ihren Elten,so das ich erst gedacht habe mit denen stimmt was nicht,die wollen nichts gutes, und dann .......... um den Hals fall, mit nach hause will. Und zum Scluß......... dann doch da bleib Die restlichen darstellungen fand ich wie immer klasse (besonders Angel und Cordy). :ugly:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 22 Mai, 2003 8:11 am

4 Punkte von mir!!!

+ Fred ist ja so knuffig! Die ist echt cool.
+ Lorne zu Fred und später zu Gunn
+ Angel mit dem Kopf (ihhhhhhhhhhhhhhhh)
+ die Story ansich (ich dachte erst irgendwas mit Freds Eltern ist)

Coole und wieder mal sehr witzige Folge!!! :D
Gast

Beitrag von Gast » Do 22 Mai, 2003 8:45 am

5 punkte von mir. habe die folge lange nicht gesehen und war aufs neue begeistert. klar cordy+wes, ich hab mich totgelacht :D
traurig fand ich den moment als fred aufzählte, wofür die leute in AI stehen und als sie zu sich selber kam...... :(

aber im nachhinein kam mir lornes spruch: "du bist noch nicht weit genug gelaufen" doch ein wenig unlogisch vor...
aber lorne ist dennoch immer eine bereicherung. lol im bademantel :D

fred is niedlich :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 22 Mai, 2003 11:38 am

Ich fand die Folge sehr gut und gebe daher 4 Punkte. Waren wieder viele witzige Szenen dabei und auch so fand ich die Story gelungen. Fand es auch gut, dass man mal ein bisschen mehr über Fred erfahren hat. Aber trotzdem finde ich sie immer noch manchmal nervig und ist ziemlich schwer sich an sie zugewöhnen.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 22 Mai, 2003 12:11 pm

4 Punkte!
Ich mag Fred nach wie vor und denke nicht dass sich das ändert.
Dachte auch, dass mit den Eltern was nicht stimmt.
Ich fand diese Fliegen-Monster nicht so toll, aber gut, dafür war der Rest echt gut!!!

@ice-angel: Im deutschen Folgentitel fehlt ein "d"! :wink:
[center]Bild
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 22 Mai, 2003 12:14 pm

@maus: Danke für den Hinweis!!! :knuddel:
Hab ich glatt übersehen :-)

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 22 Mai, 2003 3:47 pm

5 Punkte.
Wahrscheinlich war die Folge nicht mal soooo gut. Aber nach Buffy wirkt alles andere einfach nur großartig.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 22 Mai, 2003 4:12 pm

Ich hab mal nur 3 Punkte gegeben. Und das auch nur wegen Wes und Cordy's Schauspieleinlage. :-D
ICh weiß auch nicht, irgendwie war die Folge nicht so mein Ding. Fand sie langweilig, das Monster hat genervt, und die ganze Eltern-Story war SO was von Blueprint von "Family". Okay, fast.
Naja, dafür scheints nächste woche wieder gut zu sein. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 22 Mai, 2003 6:31 pm

4 punkte.
buffy hat drei bekomm.
angel war wriklich gut.bei buffy musst ich keine einziges mal lachen.
bei angel war ich -zumindest am anfang- dauert am grinsen.

die story war cute.mag fred btw.
cordy war einfach wundervoll.
wesley natürlich auch.wunderbar wie er angel gespielt hat. :-D

angel war heut einigermaßen erträglich.
und es sickert schon durch das gunn wohl ewig nur der *muskel* bleiben wird.
ist euch auch aufgefallen das er immer was zu waffen gesagt hat?zu fred kampftechniken?immer nur muskel-dinge.
naja.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten