4 Punkte von mir, ich muss gestehen dass ich die letzten Folgen wegen Zeitmangel nicht gesehen habe, deswegen war ich etwas aus dem Thema. Fand sie aber wirklich sehr gut und war bis zur Taxi-Fahrt eigentlich davon überzeugt dass an Fred's Eltern irgendwas faul sein
muss. Alles lief viel zu glatt ab und Lorne's
Du bist noch nicht weit genug gelaufen liess mich wirklich das Schlimmste befürchten.

Nun denn, da sie ja doch keine Leiche im Keller hatten... ich fand Fred's Eltern schon ziemlich sympatisch, der Spruch mit dem Toaster oder wie ihre Mutter sich gefreut hat als sie das Insektenviech mit dem Bus plattgefahren hat.
Auch Cordy's und Wesley's Buffy-Angel-Nummer war sehr amüsant.
Nun denn, es kam zwar nicht der Horror den ich erwartet hatte, dafür war die Folge ja bis dahin doch recht spannend. Für mich zumindest. Und wenigstens weiss ich jetzt dass Fred nicht immer in der anderen Dimension war, das hatte ich nämlich irgendwie verpasst. Ob sie jetzt bleibt oder nicht... von mir aus hätte sie auch gehen können, sie stört mich alledings auch nicht. Ist halt gewöhnungsbedürftig. Für Lorne gab's natürlich auch nen Punkt, über den freu ich mich eigentlich immer.