DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 20 Mai, 2003 10:55 am

@Trance: :rofl: Mehr bitte!! :)
Ungemachtes Bettlaken, wie cool. :-D Hoffe, Du hast Deiner Mutter gleich erzählt dass Du für eine Schauspielerin gehalten wurdest. btw, hast Du ein Foto in der User-Gallery??
Bin auf die Party-Story gespannt!!
Und Du hast Liv und Chris getroffen!!!! Das sind meine persönlichen Berühmtheiten. :)
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 20 Mai, 2003 11:34 am

@maus
Ich selber habe von der "Ungemachres Bettlaken" Frisur kein Bild, aber ich glaube margie hat eins, werd sie mal fragen.
Mit LIV habe ich sogar kurz gesprochen (sie sind auch meine persönlichen Berühmtheiten) wir haben über unsere jüngenren, unselbstständigen Männer gesprochen, alles lieb und nett gemeint versteht sich :-D Lange haben wir uns echt nicht gesehen und auf Chris habe ich nur im Vorbeigehen einen Blick werfen dürfen :wink: der hat sich wohl vor uns versteckt, falls wir ihn als kleine Fans bestürmen oder so :ugly:
Das war mich auch das tollste, die Leute zu treffen und kennenzulernen! Es war toll margie wieder zu sehen und toll Alienmaus kennen zu lernen, weil sie wirklich eine ganz liebe ist. Auch die anderen waren alle total nett.

So, weitere Con Storys schreib ich später! Muss jetzt erst mal aufräumen, hab nicht "frei" genommen um hierr Dauerquatschen zu betreiben.
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 20 Mai, 2003 4:58 pm

Trance hat geschrieben:So, weitere Con Storys schreib ich später! Muss jetzt erst mal aufräumen, hab nicht "frei" genommen um hierr Dauerquatschen zu betreiben.
:cheesy: ist Euer Telefon kaputt? Ich hab schon langsam keine Ahnung mehr seit wie vielen Tagen ich versuche bei Euch an zu rufen.... Nicht das es heißt ich melde mich nicht ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Mai, 2003 6:25 pm

@Athena: :knuddel: Dank Dir. :knuddel: Die Prüfung ist leider ziemlich mies verlaufen, zumindest das Sperrfach was ja das Wichtigste ist, das andere war eigentlich ok. Nun hoffe ich einfach dass ich mir mit meinem Gefasel wenigstens so viele Teilpunkte eingebracht habe dass es noch reicht. Leider kann man das auch durch nichts anderes ausgleichen. Naja, mal sehen, in einem Monat weiss ich mehr. :cheesy: :-D Habe mich auf jeden Fall total gefreut dass Du noch an mich gedacht hast, das war irgendwie das Schönste an der ganzen Sache. Freundinnen, Freunde, Kollegen, ausgerechnet die die ich jetzt schon so lange nicht mehr gesehen und vernachlässigt habe haben mir alle Glück gewünscht, als ich Heut nach der Prüfung mein Handy angestellt hab hörte es gar nicht mehr auf zu piepen. Normalerweise nervt mich das ja eher, aber Gestern und Heute war es doch sehr aufbauend. :-) (Auch an Id :knuddel: )
Was besonders lustig war, dass ich dieses "Chaka" nicht mehr gehört hab seit dieser Holländer von der Fernseh-Bildfläche verschwunden ist und als mein Vater Gestern nach Hause kam meinte er nur "Du schaffst das schon! Chaka!" :cheesy: :-D Und das fand ich schon so absurd, gerade aus dem Mund von einem meiner Eltern. Und als ich dann Gestern kurz hier reingeschaut habe war natürlich der Lacher gesichert. :-D Und die Freude. Also Danke nochmal. :knuddel:

[edit]Ach ja, und schöner Avatar! Ich hoffe, das ist nicht meine Schuld. :-D Nein Spaß, schön ist er.[/edit]

Dabei soll es vorerst auch bleiben, ich muss mich jetzt erstmal entspannen. :-D Den Rest lese ich dann beizeiten noch nach, vielleicht Heute Abend und äussere mich dann dazu.
We won't be leaving by the same road that we came by
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Di 20 Mai, 2003 8:35 pm

Sind alle vor dem TV, Serien schauen? :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 20 Mai, 2003 11:21 pm

@Spike_rocks: Kann mich nur kurz äußern, weil ich morgen wieder so früh raus muss. Finde es schon mal toll, dass du so viel Beistand hattest, das baut auf. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Übrigens: Mach dich beim Buffy-Finale auf etwas gefasst. Ich fand es fabelhaft und habe den Rest des Tages, teils heulend, teils in Trance (hehe) verbracht. Der Avatar-Wechsel hat nur damit zu tun (sehr spontan) - werde danach wieder sehr gern auf Jennifer zurückgreifen und weiter Einigkeit vertreten ;)
Das "Chaka" war gestern auch eher ein Zufallsausspruch - gehört zum Glück nicht zu meinem Normalo-Wortschatz ;) Solang's wirkt :D

@Artemis: Das Hotel war ja noch nie bekannt für Viel-Posterei :D Muss also gar keinen Grund haben ... bei mir war es aber so. :D
Dein neuer Avatar ist ja echt gelungen, nur Artemis' Blond irritiert mich doch.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Mai, 2003 11:44 pm

@Athena: Argh, ja das Buffy Finale... Habe 7x21 auch noch nicht gesehen obwohl ich sie schon seit einer Woche hier liegen habe, wollte das aber gerne im Doppelpack geniessen, damit die allerletzte Folge nicht ganz so kurz ausfällt. Bild
Herrje... Fabelhaft und doch Tränen - ich weiss nicht wie lange ich noch warten kann bis ich sie mir ansehe. Aber wenn Du begeistert bist brauche ich wenigstens keine Befürchtungen haben dass sie das Ende versaut haben. Ich kann auf jeden Fall in Worten nicht ausdrücken wie gespannt ich bin...
Was die traute Einigkeit betrifft hat sich Nelle uns ja auch mittlerweile angeschlossen. :-) Und auch wenn Dein Gesicht jetzt ein anderes ist... Die Einigkeit ist ja trotzdem vorhanden und in solchen Zeiten muss man einfach Prioritäten setzen. :wink:
Ok, als Letztes noch zum "Chaka"... :-D Dass das normalerweise nicht zu Deinem Wortschatz gehört hatte ich schon angenommen, deswegen der Vergleich mit meinem Vater, denn zu seinem gehört das ganz sicher normalerweise auch nicht. :-D Wie gesagt, ich hab's jetzt Jahre nicht mehr gehört, aber Du glaubst nicht, wie oft ich das in den letzten 2 Tagen vernehmen durfte - egal ob Zuhause, am Telefon, in der Schule... :rotfl:
Ich denke das bringt es tatsächlich auf den Punkt, so dämlich dieses "Chaka" auch klingen mag. :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 21 Mai, 2003 11:47 am

@Artemis: Jup, ich saß vorm TV. :-D

@spike_rocks: Auch wenn ich nix geschrieben hab, hab ich mal an Dich gedacht. Hoffe, Du hast trotzdem etwas gefeiert. Das wird schon werden. :) :knuddel:
PM bezüglich der VCD's ist übrigens unterwegs.
Dich habe ich -wie auch Athena- in meiner ICQ-Liste stehen, Du stehst jedoch noch unter "Warten auf Erlaubnis".
[center]Bild
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 21 Mai, 2003 2:44 pm

Ich saß leider nicht vor dem TV... wurde angerufen und auf mehr oder weniger nette Art vom Fernsehen abgehalten! Und danach bin ich nur noch steinmäßig ins Bett gefallen... :ohnmacht:

- What's up Doc?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 21 Mai, 2003 4:48 pm

@maus: Dann Danke natürlich auch Dir. :knuddel: Hab das grad bei der PM total vergessen, aber der 28. ist ja bald! :shocked: Ich kann das nur zurückgeben - alles wird gut. :wink:
Das mit ICQ ist mir langsam echt höchst suspekt, Athena schrieb mir das auch schon. :sad: Ich hab auch eben mal geguckt ob es daran liegt dass ich Invisible bin im Moment oder ob ich was übersehen habe... aber da war nichts! Gibt's im PC Board nicht 'nen ICQ-Thread?! Da werd ich mal jemanden fragen der sich damit auskennt. :-D

@Artemis: Ein Marathon-Gespräch also... Lässt Deine Aussage zumindest vermuten. :-D Vielleicht kannst Du Dich ja Heut entspannen, da kommt ja immerhin Buffy.
Aber es ist wahr, auch ich saß vor dem TV. Nachdem ich meine Mutter geoutet habe, die schon seit Wochen heimlich Alias schaut (mein Vater ist Dienstags abends nicht da :-D ), hab ich mich dazu gesetzt als sie mir dann auch noch eröffnete dass sie Satc und Friends auch immer guckt und da bot es sich ja an dass wir das zusammen sehen, bevor wir in 2 verschiedenen Räumen sitzen. :-D

So und nun Parkhaus, die Dritte. :-D
Nachdem mir dort in den letzten 2 Monaten schon Scheibenwischer entwendet und Schlösser zerstört wurden, Heute die nächste Party - meine Karte hat nicht funktioniert. :wink: Es ist ja so, dass ich für 35 Euro im Monat die herrlichen Vorzüge dieses glorreichen Parkhauses nutzen darf, inklusive den Besitz einer Karte, die ich bei Ankunft in den Schranken-Kartenleser stecke, anstatt ein Ticket zu ziehen. Dass selbe bei der Abfahrt. Heute, am ersten Tag meiner praktischen Prüfung funktionierte dies aber auf Biegen und Brechen nicht und nachdem ich es auch bei den anderen 2 Einfahrten probiert habe in der Annahme das Gerät wäre kaputt habe ich dann letztendlich ein Ticket gezogen und bin zu dem Entschluss gekommen dass es wohl an meiner Karte liegen muss. Ich also während der Arbeit beim ehrenwerten Landgericht angerufen (der Besitzer, Ihr erinnert Euch) und habe gefragt was da los sei, schliesslich zahle ich Geld dafür dass mein Auto dort demoliert wird, da müssen ja nicht noch zusätzliche Kosten für ein Parktiket anfallen.
Die gute Dame hat mir dann mitgeteilt dass ich Heute schon die 25ste wäre und dass ich zu ihr kommen und mir eine neue Karte holen solle. Nun gut, ich habe ja sonst nichts zu tun. :wink: Am Landgericht angekommen und die neue Karte in meinen Händen habe ich dann gleich angemerkt dass in letzter Zeit an meinem Auto rumgefummelt wurde und ob... weiter kam ich gar nicht, denn sie fiel mir gleich ins Wort Da sind sie die Einzige, das ist bei niemandem sonst passiert!!!. Aha. Höchst suspekt diese Reaktion. Das müsse wohl an mir liegen fügte sie noch hinzu. Eben diese Dame gab mir dann eine Telefonnumer von dem Hausmeister des Parkhauses um meine Karte freischalten zu lassen so dass ich später wenigstens ohne noch extra zu zahlen entfleuchen könne. Also, zurück in die Firma und den Hausmeister angerufen. Der war nach meinem ersten Eindruck entweder schwachsinng oder total betrunken, zumindest hörte er sich irgendwie so an. Er teilte mir dann mit dass er die nicht mehr freischalten müsse, weil er das schon gemacht habe bevor er der Dame die neuen Karten ausgehändigt hat. Mein Anruf war also absolut überflüssig. Ich nahm dann einfach an, dass ich wohl nicht die erste war die von Frau Landgericht an ihn verwiesen wurde - völlig unnötigerweise und er mittlerweile einfach nur noch drüber lachen konnte. An dieser Stelle möchte ich noch betonen dass diese Frau einen ziemlich hohen Posten im Landgericht Bielefeld besetzt hat als ich den Mietvertrag abschloss, mittlerweile sitzt sie am Infoschalter. Und wisst Ihr was?! Jetzt weiss ich auch warum! :wink:

Nur der Vollständigkeit halber... meine Karte funktionierte deshalb nicht weil das Parkhaus eine neue Anlage bekommen hat und dabei ein paar Karten-Daten gelöscht worden sind - unter anderem meine. Ich konnte nach der Arbeit das Parkhaus auch unbeschadet verlassen. Ende gut, alles gut. Und was ist schon so eine Prüfung wenn man anderweitig derart Spaß haben kann?!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 6:04 pm

Id hat geschrieben:
AngelEyes hat geschrieben:
zum sportthemen kann ich nur was übers reiten oda kampffressen ( :-D )sagen...un das wird niemand interesseren.... :sad:

Ein Schelm wer böses denkt........ :-D
zezeze....id....auf meinem pferdschen...du schelm ,du schlimmer
:rotfl:
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 21 Mai, 2003 6:47 pm

@Spike_rocks: Nicht ganz, es dauerte gerade mal 49 Minuten, war aber dummerweise genau die Zeit, in der auf Pro 7 "Friends" lief... :sad:

Aber keine Sorge! HEUTE kämpfe ich um Buffy, mit allen Mitteln... *lach* Mal schauen, ob danach noch Zeit fürs Internet ist, habe morgen wieder Mediaevistik und absolut keinen Plan...
Hat jemand von euch schon mal Mediaevistik gehabt? Das Schlimmste ist, daß es mir Spaß macht, aber können tu ich es deswegen ja immer noch nicht, leider... zu allem Überfluß fange ich jedesmal das Träumen an, sobald ich aus dem Fenster schaue... :-D

- What's up Doc?
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 21 Mai, 2003 10:57 pm

Fuchs du hast die Gans gestohlen,gib sie wieder her......gib sie wieder her,
sonst kommt dich der Jäger holen mit dem Schießgewehr.......sonst kommt dich der Jäger holen mit dem Schießgewehr.

Ich sehe was,was ihr nicht seht und das ist grün.
Bild
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 21 Mai, 2003 10:59 pm

Die Kontrolleuchte am Bildschirm? :-D

- What's up Doc?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 21 Mai, 2003 11:07 pm

Der Grinch?
Gesperrt