@maus: Dann Danke natürlich auch Dir.

Hab das grad bei der PM total vergessen, aber der 28. ist ja bald!

Ich kann das nur zurückgeben - alles wird gut.
Das mit ICQ ist mir langsam echt höchst suspekt, Athena schrieb mir das auch schon.

Ich hab auch eben mal geguckt ob es daran liegt dass ich Invisible bin im Moment oder ob ich was übersehen habe... aber da war nichts! Gibt's im PC Board nicht 'nen ICQ-Thread?! Da werd ich mal jemanden fragen der sich damit auskennt.
@Artemis: Ein Marathon-Gespräch also... Lässt Deine Aussage zumindest vermuten.

Vielleicht kannst Du Dich ja Heut entspannen, da kommt ja immerhin Buffy.
Aber es ist wahr, auch ich saß vor dem TV. Nachdem ich meine Mutter geoutet habe, die schon seit Wochen heimlich
Alias schaut (mein Vater ist Dienstags abends nicht da

), hab ich mich dazu gesetzt als sie mir dann auch noch eröffnete dass sie Satc und Friends auch immer guckt und da bot es sich ja an dass wir das zusammen sehen, bevor wir in 2 verschiedenen Räumen sitzen.
So und nun Parkhaus, die Dritte.
Nachdem mir dort in den letzten 2 Monaten schon Scheibenwischer entwendet und Schlösser zerstört wurden, Heute die nächste Party - meine Karte hat nicht funktioniert.

Es ist ja so, dass ich für 35 Euro im Monat die herrlichen Vorzüge dieses glorreichen Parkhauses nutzen darf, inklusive den Besitz einer Karte, die ich bei Ankunft in den Schranken-Kartenleser stecke, anstatt ein Ticket zu ziehen. Dass selbe bei der Abfahrt. Heute, am ersten Tag meiner praktischen Prüfung funktionierte dies aber auf Biegen und Brechen nicht und nachdem ich es auch bei den anderen 2 Einfahrten probiert habe in der Annahme das Gerät wäre kaputt habe ich dann letztendlich ein Ticket gezogen und bin zu dem Entschluss gekommen dass es wohl an meiner Karte liegen muss. Ich also während der Arbeit beim ehrenwerten Landgericht angerufen (der Besitzer, Ihr erinnert Euch) und habe gefragt was da los sei, schliesslich zahle ich Geld dafür dass mein Auto dort demoliert wird, da müssen ja nicht noch zusätzliche Kosten für ein Parktiket anfallen.
Die gute Dame hat mir dann mitgeteilt dass ich Heute schon die 25ste wäre und dass ich zu ihr kommen und mir eine neue Karte holen solle. Nun gut, ich habe ja sonst nichts zu tun.

Am Landgericht angekommen und die neue Karte in meinen Händen habe ich dann gleich angemerkt dass in letzter Zeit an meinem Auto rumgefummelt wurde und ob... weiter kam ich gar nicht, denn sie fiel mir gleich ins Wort
Da sind sie die Einzige, das ist bei niemandem sonst passiert!!!. Aha. Höchst suspekt diese Reaktion.
Das müsse wohl an mir liegen fügte sie noch hinzu. Eben diese Dame gab mir dann eine Telefonnumer von dem Hausmeister des Parkhauses um meine Karte freischalten zu lassen so dass ich später wenigstens ohne noch extra zu zahlen entfleuchen könne. Also, zurück in die Firma und den Hausmeister angerufen. Der war nach meinem ersten Eindruck entweder schwachsinng oder total betrunken, zumindest hörte er sich irgendwie so an. Er teilte mir dann mit dass er die nicht mehr freischalten müsse, weil er das schon gemacht habe bevor er der Dame die neuen Karten ausgehändigt hat. Mein Anruf war also absolut überflüssig. Ich nahm dann einfach an, dass ich wohl nicht die erste war die von Frau Landgericht an ihn verwiesen wurde - völlig unnötigerweise und er mittlerweile einfach nur noch drüber lachen konnte. An dieser Stelle möchte ich noch betonen dass diese Frau einen ziemlich hohen Posten im Landgericht Bielefeld besetzt hat als ich den Mietvertrag abschloss, mittlerweile sitzt sie am Infoschalter. Und wisst Ihr was?! Jetzt weiss ich auch warum!
Nur der Vollständigkeit halber... meine Karte funktionierte deshalb nicht weil das Parkhaus eine neue Anlage bekommen hat und dabei ein paar Karten-Daten gelöscht worden sind - unter anderem meine. Ich konnte nach der Arbeit das Parkhaus auch unbeschadet verlassen. Ende gut, alles gut. Und was ist schon so eine Prüfung wenn man anderweitig derart Spaß haben kann?!