Für`s Erste frage ich vielleicht mal nach den absoluten Highlights und der größten Nullnummer. Dass ASH gesungen hat, finde ich schon mal mehr als beneidenswert. Und wer ist dieser Rob?Jess hat geschrieben:I feel free to tell you everything........ weiß nur nicht wirklich womit ich anfangen soll... also falls ich erstmal Insider sachen aufklären soll? Fragt mich ruhig Löcher in den Bauch. Ich werde die Aussage auch nicht verweigern (höchstens die Frage ignorieren)
@BSF: Über welches Thema wurdest du geprüft?
Vor meiner Mündlichen hatte ich im Endeffekt mehr Bammel als vor dem Schriftlichen. Man weiß nicht so recht, was einen erwartet, außerdem bin ich keine große Quasslerin. Aber erstmal drin, verging die Zeit auch super-schnell, fast beängstigend. Es prallte alles nur so an mir ab, kann mich an Details nicht mal mehr richtig erinnern. Aber es müssen wohl so an die 5,6 Lehrer dagewesen sein. Bin echt froh, dass ich Mathe gewählt habe (kein Witz! Stand eh nur neben Bio bei meinem Hasslehrer zur Wahl) - der Vorteil war, dass ich in der Vorbereitungszeit schon alles durchrechnen konnte und dann in der Prüfung die meiste Zeit mit dem gesicht zur tafel verbringen konnte. Geschickt eingefädelt ...
@Bailey: An dieser Stelle natürlich Gratulationen en masse ... aber war ein Erfolg in Deutsch nicht dein erklärtes, vorrangiges "Hauptziel"? Arbeitest du auf einen bestimmten Schnitt hin?
@Spike_rocks: Welcher User hatte ein unnatürliches Altern so nötig?
Merana ist damals auf ihr eigenes Board abgewandert, oder?
So, habe die Atmosphäre hier nun genug für heute vergiftet. Hustet mal schön


[/center]
[/center]


