DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 14 Mai, 2003 6:27 pm

Jess hat geschrieben:I feel free to tell you everything........ weiß nur nicht wirklich womit ich anfangen soll... also falls ich erstmal Insider sachen aufklären soll? Fragt mich ruhig Löcher in den Bauch. Ich werde die Aussage auch nicht verweigern (höchstens die Frage ignorieren :D)
Für`s Erste frage ich vielleicht mal nach den absoluten Highlights und der größten Nullnummer. Dass ASH gesungen hat, finde ich schon mal mehr als beneidenswert. Und wer ist dieser Rob?

@BSF: Über welches Thema wurdest du geprüft?
Vor meiner Mündlichen hatte ich im Endeffekt mehr Bammel als vor dem Schriftlichen. Man weiß nicht so recht, was einen erwartet, außerdem bin ich keine große Quasslerin. Aber erstmal drin, verging die Zeit auch super-schnell, fast beängstigend. Es prallte alles nur so an mir ab, kann mich an Details nicht mal mehr richtig erinnern. Aber es müssen wohl so an die 5,6 Lehrer dagewesen sein. Bin echt froh, dass ich Mathe gewählt habe (kein Witz! Stand eh nur neben Bio bei meinem Hasslehrer zur Wahl) - der Vorteil war, dass ich in der Vorbereitungszeit schon alles durchrechnen konnte und dann in der Prüfung die meiste Zeit mit dem gesicht zur tafel verbringen konnte. Geschickt eingefädelt ... :D

@Bailey: An dieser Stelle natürlich Gratulationen en masse ... aber war ein Erfolg in Deutsch nicht dein erklärtes, vorrangiges "Hauptziel"? Arbeitest du auf einen bestimmten Schnitt hin?

@Spike_rocks: Welcher User hatte ein unnatürliches Altern so nötig?

Merana ist damals auf ihr eigenes Board abgewandert, oder?

So, habe die Atmosphäre hier nun genug für heute vergiftet. Hustet mal schön :D Ich gehe jetzt mit maus kuscheln und suche nach meiner Unterwäsche ... :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 14 Mai, 2003 6:37 pm

@Athena: nenn mich doch bitte nicht BSF, nimm was anderes als abkürzung...freaky oder anna wäre mir lieb ;)

die themen waren angst und dazu gabs den text, ausserdem war das 2. thema jesus...
fand die themen klasse und ich konnt zum glück alles was ich wusste einsetzten...

aber naja so schlimm wie die schriftlichen prüfung fand ichs nicht, meine nervösität tauchte zuerst beim warten auf...

ahja hust :-D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 14 Mai, 2003 7:04 pm

Athena hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:I feel free to tell you everything........ weiß nur nicht wirklich womit ich anfangen soll... also falls ich erstmal Insider sachen aufklären soll? Fragt mich ruhig Löcher in den Bauch. Ich werde die Aussage auch nicht verweigern (höchstens die Frage ignorieren :D)
Für`s Erste frage ich vielleicht mal nach den absoluten Highlights und der größten Nullnummer. Dass ASH gesungen hat, finde ich schon mal mehr als beneidenswert. Und wer ist dieser Rob?
Na... dann fang ich mal an.....Ganz vorne weg, ich kenn mich, was Sci-Fi betrifft überhaupt nicht aus!! War nur wegen Tony da. Von den Stargästen kannte ich nur einige Leute von Bildern her, weil die mir in der TVH immer über den Weg gelaufen sind.

Ich kann auch nicht zu allen etwas sagen, weil einige nur ein panel hatten und ich das nicht gesehen habe. Dazu gehören z.B Tracy Scoggins (die hat mal bei Louis & Clark mit gespielt) und Jason Carter (Jason war ein Dämon in Angel Season 3). Auf die beiden bin ich nur bei den freien Autogrammstunden getroffen. Also mehr als "Guten Morgen" "Danke" "Tschüß" kam bei meine Gesprächen mit denen nicht heraus. Marina Sirtis bin ich auch nur kurz dran vorbei gegangen, weil mich ihr panel nicht interessiert hat.

Zu Gil Gerad (Buck Rogers) kann Trance wohl mehr erzählen, ich hatte nur ein kurzes aufeinandertreffen mit ihm und fand ihn nicht so toll, aber Trance und Margie waren total begeistert von ihm. In seinem panel bin ich fast eingeschlafen!

Ich glaub eins der größten Highlights war wohl John Billingsley. Das fing schon bei der opening ceremony an. Da kam er auf die Bühne und hatte ein Bierglas in der Hand. Im Schlepptau seine Ehefrau. Da hab ich erst gedacht "was ist denn das für ein merkwürdiger Kerl" als er meinte er hätte seine beiden liebsten Dinge mitgebracht (sein Bier und seine Frau)... und seine Frau wird er wohl schon irgendwie los werden... Sein Panel hatte er erst am Sonntag, und wenn ich daran denke, dann hab ich immer noch Bauchschmerzen vor lachen! Am Anfang stand John einfach nur allein auf der Bühne und hat fragen beantwortet. Dann kamen aber aus dem Publikum keine Fragen mehr und so stand seine Frau (Bonnie) auf, ging ans Mikrofon und fragte ihn ob er schon mal einen Preis gewonnen hat...... daraufhin erzählte er, das die am Set von der neuen Enterprise (die Serie mit Scott Bakula) Halloween gefeiert hätten. John war im Make- up von Dr.Phlox, hatte aber SM Klamotten an und lies sich von der Crew, an der Leine über's Set ziehen... und am Ende hätte er halt den Preis für das beste Kostüm bekommen. Das war der Lacher schlecht hin. Irgendwann kam dann ein Fan ans Mikro und sagte, daß sie glaubt das Bonnie auch interessante sachen zu erzählen hätte, und ob sie nicht einfach mal auf die Bühne kommen könnte. Das tat sie dann auch, aber da lief John plötzlich von der Bühne runter und rannte zum Mikro. Da stand Bonnie also allein auf der Bühne... und kuckte "hilflos" in die Gegend. Plötzlich kam Marc B Lee auf die Bühne (Der hat sozusagen durch das Programm geführt, war absolut witzig und total nett) und knutschte Bonnie..... was darin endete das John und Marc sich quer durch den Saal jagten.

Dann war John wieder am Mikrofon und fragte Bonnie wie denn ihr Mann so wäre... und so weiter. Irgendwann meinte er dann zu ihr "Sag mal, stimmt es das Du eine Gastrolle bei Enterprise bekommen hast" Bonnie tat tot ernst "John! I told you I didn't..." und John sagte "Ich hab Dir doch gesagt Du sollst mit XYZ schlafen!" "Ich hab mit Dir geschlafen" "Du hättest wissen müssen, daß ich lüge, als ich sagte du bekommst die Rolle"
Es war total lustig!

Ein weiteres Highlight war Ray Park. Da hab ich mir gleich beide panels angekuckt... So viele Fragen hat er zwar nicht beantwortet, aber er hatte eine paar Fans auf der Bühne (Im Jedi Kostüm), mit Laserschwert, und hat halt ein paar sachen vor gemacht. Was auch große Lacher brachte, weil die Jedis entweder, mit Absicht, nicht taten was sie sollten, oder weil Ray mitten im "Kampf" immer die Rollen switchte. In der einen Sekunde kuckte er "böse" wie Darth Maul woraufhin alle anfingen zu lachen.. und drei Sekunden später sprach er wie Yoda. Es war absolut cool!

hhhm... das mit Rob, soll ich das wirklich erzählen :blush: :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 14 Mai, 2003 7:52 pm

@Athena
Soso, binmal ne Woche nur flüchtig da und schon suchst du dir nen anderen der dir nete Greschichten erzählt :wink:

@Kätzchengott
Gratuliere dir zur 1, bin stolz auf dich :knuddel: !! Aber wie zum Kukuck bist du auf 27 mutiert? Sag mir wie das geht, ich möchte wieder 5 Jahre alt und das die Welt neu entdecken!


Zu der "Autobahngeschichte" kann ich nur sagen, ich werde in meinem Leben nicht wieder zu Jessi ins Auto steigen!! Und das ist mein voller Ernst! Es ist nicht weil sie einen Fehler gemacht, ok, der hätte uns fast umgebracht............es ist mehr das mir diese maßlose Selbstüberschätzung wirklich Angst gemacht hat :cheesy: Da ich ja nun nicht wirklich geschlafen habe von Samstag auf Sonntag (so ca. 10 min) bin während der Fahr öfter eingenickt.....richtig geschlafen habe ich nicht! Irgendwann machte ich die Augen auf und nahm die Sonnenbrille (hasse Sonne in den Augen) ab und es dämmerte! Wir waren schon etwa 3 Stunden unterwegs.........ohne Pause! Als ich Jessi fragte wie es denn mit Pause wäre, meinte sie nur das sie jetzt durch fahren wollte...............von da an bekamm ich echt Panik! Um eine Pause zu erzwingen, wollte ich auf die Toilette, ich musste schon, aber halt nicht so dringend! Nach kurzer (viel zu kurzer) Pause hat uns die Polizei ja von der Autobahn geholt (hat Jess ja schon erzählt) als wir wieder auf die Autobahn sind war da ja die verkürtze Spur, davor war ein STOP Schild (habe ich Jessi noch nicht erzählt, weilo wir seit dem nicht gesprochen haben, nur msn)........den LKW habe ich selber nicht gesehen, ich sah nur wie im Spiegel was auf blinkte...........und dann hörte ich das hupen! Ich wollte was sagen und konnte es nicht, ich war echt wie gelähmt :cheesy: (mag mit daran gelegen haben, das ich so übermüdet war) und Jessi hat extrem heftig gebremst und wir standen da und ich sah die Leitplanke keine 10 cm vom Auto weg...........im Augenwinkel habe ich auch den LKW an uns vorbei ziehen sehen, bin aber froh das ich es nicht genau gesehen habe!
Vor lauter Schreck habe ich sie voll angemacht, vorauf sie nur meinte ich soll mich beruhigen!....ne viertel Stunde später hat sie den Schock bekommen!
War echt der Horror und ich hatte auch danach noch richtig Panik.......war froh als ich zu Hause war!
Und das nach so einem gigantischen Wochenende!


So, zur Con, schreibe ich nachher noch, ein Kilometertext reicht, mehr kann ich euch nicht zu muten!
Aber ich musste das mal alles schreiben.......mir von der Seele schreiben! Ja, kleine Kätzchen müssen sich auch mal ausheulen/kotzen/maulen oder einfach nur erzählen können!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 14 Mai, 2003 9:51 pm

Trance hat geschrieben:ich werde in meinem Leben nicht wieder zu Jessi ins Auto steigen!!
Da ich vorerst eh nicht mehr fahren werde. Und wenn wir doch mal das Auto haben, nehm ich den Platz auf der rechten Seite

Da war ein STOP Schild?? ?? ?? ?? ?? Noch vor der Auffahrt, oder wo?


und btw, das sieht echt merkwürdig aus, wenn da wo mal deine Kröte war, plötzlich nur noch ein Kasten lang läuft ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 14 Mai, 2003 10:11 pm

In der Tat, da war ein Stopschild, direkt vor der Auffahrt..........


:cheesy: jetzt ist die Schildkröte ganz weg.............
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Mai, 2003 10:52 pm

@Anna: Wow, das ist ja super! Bild
Das Warten ist echt immer das Schlimmste, aber es hat sich ja immerhin gelohnt. Und das bei einer mündlichen (wie ich sie hasse) - Respekt :-)


@Athena: Um ehrlich zu sein kann ich aus dem Stehgreif gar nicht mehr sagen wer das war. Ich weiss aber noch aus welcher Ecke das kam, wenn ich nachgucke kann ich's Dir sagen... per pm wegen der Diskretion. :-D
Hab's auch eher durch Zufall gesehen...
Und Danke für Deine Nachsicht wegen der Unterwäsche :-D


@Jess: Danke für Deine Mühe! Ich muss gestehen... namentlich kenne ich keine einzige der von Dir erwähnten Personen! Aber ich glaube, der hätte mir gefallen:
Jess hat geschrieben:...als er meinte er hätte seine beiden liebsten Dinge mitgebracht (sein Bier und seine Frau)... und seine Frau wird er wohl schon irgendwie los werden
:-D Und seine Frau scheint auch eine ganz sympathische Person zu sein. Sollten die beiden Kinder haben, haben die sicher viel Spaß Zuhause. :-D


@Trance: :wave: Schön, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt.
Was ist denn das für ein lustiger Kasten der da durch Deine Sig flitzt?! :rotfl:
(Rhetorische Frage)
Jess hatte uns ja schon einen Eindruck gegeben wie arg das war auf der Autobahn und sie hat ja offensichtlich auch ihre Konsequenzen daraus gezogen. Wenigstens wird Euch das jetzt sicher nicht nochmal passieren.


@Bailey: Auch für Dich gibt's natürlich noch 'ne Gratulation, das konnte ich in meinem letzten Post so schlecht anbringen :-D

:laola:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 16 Mai, 2003 12:06 pm

@freaky: Gratuliere!!! Hoffe, bei mir läuft es nur annähernd so gut. Ich hab ja Bio mündlich und darin bin ich nicht gerade eine Leuchte. Dazu kommt dass ich nicht so gut vor Leuten reden kann. Da kommen dann bestimmt ganz viele "Ähm's". :cheesy: Habe jetzt schon Bammel, zumal ich die Noten vom Schriftlichen noch nicht weiß. Würde gerne ohne Druck und mit dem Wissen, das Abi schon zu haben in's Mündliche gehen.

@Athena: Hach, das Geburtstagskuscheln war mal wieder umwerfend. Du überraschst mich immer auf's Neue!! :-D

@Trance & Jess: Und was war mit ASH???
Tracy Scoggins ist doch die, die auch immer was von Clark wollte oder?! Wenn ja ist sie wohl die Einzige die ich kenne von denen, die ihr genannt habt.

@Jess: Darf ich Dich jetzt schon schlagen?? Freitag ist für mich schon Wochenende! :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 16 Mai, 2003 2:46 pm

@Freaky: Geht natürlich klar ;) Hast recht, die Abkürzung ist vielleicht nicht das "Kleidsamste" gewesen ...

@Jess: Danke schon mal dafür. Musste auch recht viele Namen nachschlagen - aber Tracy Scoggins kenne ich auch als Cat durch "Lois & Clark" und auch John Billingsley habe ich jetzt ja auch als Dr. Phlox aus "Enterprise" entlarven können.
Ja, zu diesem Rob musst du noch was erzählen - und wenn`s nur eine bloße Aufklärung darüber ist, wer er ist und was es da zu erröten gibt :D
Finde es nur überraschend, dass kaum einer was zu ASH erzählt, wo er doch den Höhepunkt dargestellt haben sollte ... oder war er nicht so toll?

@Trance: Das kommt davon, wenn man sich zu rar macht ;) Aber ernsthaft: leg los, bin auch deinen Erfahrungen nicht abgeneigt.

@maus: *lol*
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Mai, 2003 6:55 pm

Bailey hat geschrieben: @ae: Junge dame, wie kannst du eigentlich ins netz gehen, während der schule? :wink:
keine sorge, chef, wir hatten info*leider*.


ich komm kaum noch mit bei nachlesen...schreibwütige gesellschaft hier...un ich hab solche schmerzen...und das tut garnix zum thema..un überhaupt die welt ist schlecht und ungerecht..... :sad:
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 16 Mai, 2003 9:58 pm

So, nun werde ich mal meinen Versprochenen Bericht schreiben!
Zuerst mal, ich kannte die meißten dort auch nicht, aber ich habe sie teilweise kennengelernt! Mein posting wird wahrscheinlich eone menge * haben, dafür entschuldige ich mich schonmal :wink:

Also, losgefahren sind wir am Donnerstag 1.5.03. ich war kaum eine Stunde zuhause da sind Jessi und ich schon losgefahren! Ich war am 30.4. auf der HOchzeit des besten Freundes von meinen Freund (blöder Satz), wir haben bis 5h gefeiert und sind um 9h wieder hoch, dazu noch die Heimfahrt, diie ca. 2h dauerte! Schnell die Sachen gepackt(die hälfte vergessen :cheesy: ) und los!
Autofahrt war ok, gegen 19h waren wir am Hotel, haben eingescheckt und icvh habe margie angerufen wegen unseren Treffen am Abend!
Wir haben zu dritt bein Griechen gegessen und dann geschlafen! Das war der Anreise Tag!

Freitag, 2.5.03 :arrow: 1. Con Tag
Wann wir uns genau getroffen haben weiß ich nicht mehr, aber ich denke so gegen 10.30h mit margie am Con-Hotel. Erstmal Karten tauschen........blöde Sache sowas, da muss anstehen, ich hasse das!! Während wir da standen konnte man schon allerhand lustige Gestalten sehen, Jedi´s (meine Favorieten), Vulkanier und viele mehr...........während des wartens ist Spike_quardianAngel (oder wie der Name auch gleich war) zu uns Gestossen und gemeinsam haben wir uns in den Abgesperrten Bereich gewagt........ertsmal....standen wir wieder in der Schlange *grummel* und warteten, weil Jessi und SqA sich so Autogrammkram holen wollten! Ich brauch sowas nicht, habe nichts übrig für gekaufte Autogramme! Und dann haben wir uns umgesehen...........*grossesStaunen* gab soviele lustige Leute und soviel zu kaufen! Im Verkaufsbereich ist mir fast gleich als erstes ein Nackter Spike als Foto übern Weg gelaufen *grusel*(hab mich von dem Schock immer noch nicht erholt :cheesy: ) Dort habe ich mir auch einen klieine, naja 30 cm großen R2D2 gekauft, ist eine Art Kuscheltier das die typischen R2 geräuche macht wenn man ihn drückt!
Danach sind wir rumgelaufen und haben uns einiges angesehen, Bilder, Bastelarbeiten ect.
Gegen Mittag sind wir dann in City vonBonn gefahren um noch ein bissel zu shoppen und was zu essen, gegessen haben wir bei Pizza Hut *lecker*
Nach einem Besuch bei H&M, wo wir einen Freund von margie getroffen haben sind wir zurück.............
:cheesy: hoffe das ist euch nicht zu detaliert?? Kannm ehr über das drum herum und das U nterhalten mit den Leuten erzählen, als von den Panels selbst!


So, kurze (ich hoffe sie bleibt kurz) Pause! Hab eine chron. Sehnenscheidenentz. in meinen Handgelenk und zur Zeit nervt das wieder etwas mehr, kann deswegen nicht zu viel auf einmal schreiben!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 16 Mai, 2003 10:44 pm

Hi fans. Wann war eigentlich der Shadow das letzte Mal da?¿?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 16 Mai, 2003 10:50 pm

TriloByte hat geschrieben:Hi fans. Wann war eigentlich der Shadow das letzte Mal da?¿?
kann der denn wieder aufs board ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 16 Mai, 2003 10:53 pm

Campi hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:Hi fans. Wann war eigentlich der Shadow das letzte Mal da?¿?
kann der denn wieder aufs board ?
Wieso?! :shocked:

@Trilo: Also das letzte Mal dass er was geschrieben hat... hier geschrieben hat ist schon länger her... ein Monat oder so, mindestens. Ich dachte Du hättest Kontakt zu ihm?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 16 Mai, 2003 10:59 pm

Lol, wurde er gebannt, oder wie?

Schon, ich seh ihn ab und zu in Diablo2 rumturnen, dennoch verwundert es mich, daß er hier so einfach entschwunden ist ~~
Gesperrt