Oder vielleicht machen die bösen Drogenbosse in Kolumbien mit solchen Teilen das Koks klein, und daher der Name
Deine Autostorys sind ja echt der Horror!!! Gerade im Wald wäre ich wohl ausgeflippt.
Zum Glück ist auch auf der Autobahn nix schlimmes passiert!!
Solche Sachen sind mir noch nicht passiert (toi toi toi) aber ich hab meinen Führerschein auch erst ein Jahr.
@Athena:
Wirklich erziehen wollen meine Eltern mich glaube ich nicht mehr, aber mein Vater hält mich anscheinend immer noch für 13. Er will immer wissen wann ich wohinfahre und wie lange ich weg bin und dann kommt immer noch ein "Fahr vorsichtig!".
Meistens schreibe ich meinen Eltern Zettel wenn ich weg bin, es sei denn ich bin zu meinem Freund. Das kapieren meine Eltern dann.
Jup, das haben sie in der Tat!und auch dem antibayernfan maus dürften die vorlagen vom deisler gefallen haben.
Mit dem Promi-Boxen kann ich gar nix anfangen. Finde Boxen schon so nicht so toll und verstehe nicht wie man dafür nachts so lange wach bleiben kann, wo es doch meistens eh nach einer Runde schon vorbei ist, aber wenn ich dann auch noch Mola Adebesi oder so in der Vorschau sehe könnte ich einen Wutanfall bekommen.
Gestern war ich ja auf der Konfirmation. Die Kirche war gar nicht mal so schlimm und der Rest des Tages war auch ziemlich schön. Gutes Essen gab es natürlich auch und ich habe mir für heute vorgenommen als Ausgleich nur Wasser zu trinken und Suppe zu schlürfen (zum Frühstück brauchte ich aber doch 2 Toasts! *g*).
Es wurden Spiele gespielt (Spiel des Wissens > immer wieder lustig, wie man nicht auf die einfachsten Sachen kommt!!

[/center]
[/center]