DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 12 Mai, 2003 12:29 pm

@dramaqueen:
Oder vielleicht machen die bösen Drogenbosse in Kolumbien mit solchen Teilen das Koks klein, und daher der Name
:rofl:
Deine Autostorys sind ja echt der Horror!!! Gerade im Wald wäre ich wohl ausgeflippt.
Zum Glück ist auch auf der Autobahn nix schlimmes passiert!! :knuddel:
Solche Sachen sind mir noch nicht passiert (toi toi toi) aber ich hab meinen Führerschein auch erst ein Jahr.

@Athena: :knuddel:
Wirklich erziehen wollen meine Eltern mich glaube ich nicht mehr, aber mein Vater hält mich anscheinend immer noch für 13. Er will immer wissen wann ich wohinfahre und wie lange ich weg bin und dann kommt immer noch ein "Fahr vorsichtig!". :cheesy: Als ob ich absichtlich Unfälle provozieren würde oder sowas... :angry:
Meistens schreibe ich meinen Eltern Zettel wenn ich weg bin, es sei denn ich bin zu meinem Freund. Das kapieren meine Eltern dann.
und auch dem antibayernfan maus dürften die vorlagen vom deisler gefallen haben.
Jup, das haben sie in der Tat! :)

Mit dem Promi-Boxen kann ich gar nix anfangen. Finde Boxen schon so nicht so toll und verstehe nicht wie man dafür nachts so lange wach bleiben kann, wo es doch meistens eh nach einer Runde schon vorbei ist, aber wenn ich dann auch noch Mola Adebesi oder so in der Vorschau sehe könnte ich einen Wutanfall bekommen. :cheesy:

Gestern war ich ja auf der Konfirmation. Die Kirche war gar nicht mal so schlimm und der Rest des Tages war auch ziemlich schön. Gutes Essen gab es natürlich auch und ich habe mir für heute vorgenommen als Ausgleich nur Wasser zu trinken und Suppe zu schlürfen (zum Frühstück brauchte ich aber doch 2 Toasts! *g*).
Es wurden Spiele gespielt (Spiel des Wissens > immer wieder lustig, wie man nicht auf die einfachsten Sachen kommt!! :-D ) und es war schön alle mal wieder zu sehen.
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Mai, 2003 3:52 pm

Eine Pizza Salami bitte.

Mit meinem Auto is mir noch nix passiert. Höhöhöhöhöhö
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 12 Mai, 2003 4:17 pm

maus hat geschrieben:Deine Autostorys sind ja echt der Horror!!! Gerade im Wald wäre ich wohl ausgeflippt.
Zum Glück ist auch auf der Autobahn nix schlimmes passiert!! :knuddel:

Wäre es im Dunkeln gewesen, wäre ich auch ausgeflippt, aberes war ja Gott sei Dank noch hell...ausserdem war das ja schon der 4. Vorfall, da hatte ich schon Routine ;)

Ich wohn schon seit ich 18 bin nicht mehr zu Hause, und manchmal versucht mein Vater mich immer noch zu erziehen, aber seitdem ich so weit weg wohne, dass sie mich nicht mehr allzu oft sehen (und wenn ich da bin, bin ich eh meist weg oder arbeiten), ist alles prima.
und dann kommt immer noch ein "Fahr vorsichtig!". :cheesy:

Das kommt bei mir allerdings auch noch..... aber irgendwie ist es auch nicht ganz unangebracht :-D Obwohl ich für 3/4 Sachen ja nix kann ....und beim ersten Ma waren ja auch die Reifen und das Wasser Schuld ;)
Id hat geschrieben:Mit meinem Auto is mir noch nix passiert. Höhöhöhöhöhö
Das muss an Deinem Auto liegen ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 12 Mai, 2003 4:39 pm

Ist die Wut Probe empfehlenswert, oder is das wieder so'n Schmalspur witz teil?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 12 Mai, 2003 4:52 pm

Eine Pizza Salami bitte.

@Id: Wie bitte?? Ich hoffe, Du sprichst damit nicht spike_rocks an, die Dich bedienen soll! (und nein, wir anderen tun es auch nicht!) :wink:

@Trilo: Nette Sig. :-D
Bailey hatte doch eine Seite vorher was zu dem Film geschrieben!
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 12 Mai, 2003 5:01 pm

dramaqueen hat geschrieben:Ich glaube mein Beitrag hat alle sprachlos gemacht :cheesy:
:-D Nein, nein, keine Sorge... wollte eigentlich Gestern schon was schreiben aber da kam mir der Vorschläge-Thread dazwischen. :cheesy:
Aber Deine Auto-Geschichten sind ja echt... ich meine 4x in 'nem halben Jahr?! Du Ärmste... Ich bin was Autos betrifft ja ein typisches Mädchen, wenn was nicht funktioniert bin ich meistens aufgeschmissen, zumindest was technische Sachen angeht. Vielleicht wäre es besser wenn jeder Fahranfänger gleich 'ne olle Schleuder kriegt, so lernt man wenigstens das Auto mal kennen, wenn ständig was kaputtgeht. :-D
Der Autobahn-Unfall ist ja wirklich noch glimpflich ausgegangen - zum Glück.

@maus: lol Ja der Mola, mit dem habe ich auch so meine Probleme... :-D Den dämlichen Spengemann hätte ich ja gern gesehen wie er sich ein paar einfängt, aber ich glaube der hat gekniffen...

:shocked: Grad noch rechtzeitig gesehen bevor ich's angeschickt hab

@maus: Id lässt sich nicht von mir bedienen. Dann schon eher von Euch :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Mai, 2003 10:59 pm

Ich möchte hier gerne ein wenig Smalltalk-Konversation betreiben,habe allerdings Angst ausgegrenzt zu werden,da hier im Hotel eine feste Gruppenbildung herrscht.
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 12 Mai, 2003 11:32 pm

hallo...

ah id, du bringt immer so schön die sachen auf den punkt, aber naja ich wollt das mal nur so ansprechen da ich das übertrieben finde, was die mit dem streitpotential thread da machen...

hab irgendwie nix von wirklichen streits mitbekommen...aber naja...

nach meinung von freunden soll die wut probe gut sein, aber najaich zweifle noch ob ich das schauen gehe, will matrix schauen, aber das wollensie ja alle...

@dramaqueen: das mit den autounfällen ist echt heftig, hoffe es bleibt bei denen...ich hatte zum glück noch keinen autounfall...bin mal ausversehen an eine stossstange geraten aber da waren keine schäden dran, zum glück...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Mai, 2003 11:47 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:hallo...

ah id, du bringt immer so schön die sachen auf den punkt, aber naja ich wollt das mal nur so ansprechen da ich das übertrieben finde, was die mit dem streitpotential thread da machen...

hab irgendwie nix von wirklichen streits mitbekommen...aber naja...
:-D Jup jup......die Leute scheinen echt zu viel Zeit zu haben und tun jeden Mist hochpuschen. Entweder man ändert was dran oder lässt es,aber auf das rumheulen hab ich keinen Bock.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Mai, 2003 12:24 am

Id hat geschrieben:Ich möchte hier gerne ein wenig Smalltalk-Konversation betreiben,habe allerdings Angst ausgegrenzt zu werden,da hier im Hotel eine feste Gruppenbildung herrscht.
[s]Verp*** Dich Du A***[/s]

Herzlich Willkommen Id, hier herrscht keine Gruppenbildung, wir freuen uns dass Du da bist. ;-) :knuddel:

@BuffySpikeFreak: :wave: Ich denke mal es war unausweichlich dass das zum Thema wird. Und eigentlich finde ich es auch ganz gut dass mal über die Missstände gesprochen wird, denn ich vermisse schon irgendwie das Board wie es mal war. Aber bis jetzt sieht es ja nicht so aus als würde man dafür eine Lösung finden, mal abwarten...
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 13 Mai, 2003 12:39 am

Vielleicht sollte ich unsere Beziehung nochmals überdenken......
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 13 Mai, 2003 1:10 am

@spike_rocks: es ist verständlich das man darüber redet, aber wie ich es sehe, bringt das ja nichts...
eure gespräche haben zur zeit ja wirklich nichts, ausser zum teil verschiedener beleidigungen und "geh zu sw oder anderen board" posts, gebracht....
Ich würd mich auch freuen wenn das board so harmonisch wieder werden würde, wie es war...aber leider geht das nicht, denn leider fehlen dazu viele user die einfach nicht mehr da sind oder weniger/ gar nciht mehr posten...

aber warten wir einfach mal ab....

@Id: sei mal lieb, ich weiss ja das du das kannst :shocked: :-D
so was sollte nämlich einfach nicht zwischen euch stehen, du musst ihre meinung schon respektieren ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 13 Mai, 2003 11:47 am

@dramaqueen: Mann, kannte ja nur eine deer Auto-Stories ... und allein die hat mir schon gereicht. Gehöre ja zu der seltenen Spezies all jener, die nicht gerne autofahren - nur aus Bequemlichkeitsgründen, öffentliche Verkehrsmittel hasse ich nämlich, muss sie aber nutzen. Daher ist auch mir noch nichts wirklich Gravierendes passiert, nicht mal geblitzt wurde ich bisher :cheesy:

@BSF: Das mit der Stoßstange kenne ich. War bisher mein einziges Vergehen als Führerschein-Neuling. Zum Glück ist dem anderen (parkenden Wagen) nix geschehen - nur unser Blinkerplastikdings musste ausgetauscht werden :cheesy:

Was die derzeitige "Problematik" angeht, so bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob es auf dem Board früher mal besonders anders oder besser war ... vielleicht hat es weniger gestört, nur mit der Dauer nervt es inzwischen halt besonders.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 13 Mai, 2003 3:21 pm

Hallo

bin grad stockbesoffen, aber glücklich,
habe gerade aus meinem lehrer herausgekitzelt, dass ich ein 1er abitur in geschichte habe, meine fresse, kann ich gar nicht glauben.
Schreibe nachher mehr, wollt ich nur loswerden..
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 13 Mai, 2003 3:32 pm

Nachher, wenn du nüchtern bist? :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gesperrt