Ziele im Leben?!?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 11:00 pm

MO hat geschrieben:
Cable hat geschrieben: Nur studium würde ich gerne machen nur traue ich mir das genauso wenig zu wie ein Abi/Matura..... leider...
Ey, das hatten wir doch schon mal vor 'ner halben Ewigkeit mal... wolltest du das nicht durchziehen?!
Jedenfalls... hey, versuch es! sich nicht trauen ist (in meinen Augen) kein Grund.

try it, du schaffst das sicher! :thumbup:
nein oder wen sehe ich den da mal wieder :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 11:01 pm

und jetzt zu thema
tja das best möglichste zu erreichen was möglich ist das ist mein ziel :wink:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 05 Mai, 2002 11:06 pm

Wieviele der kleinen hier studieren wollen also sowas :D
Naja, spätestens nach dem Grundstudium wird sich dann der Spreu vom Weizen trennen ;)
MO hat geschrieben: Meine Ziele... oh... ich mach mir noch immer keine Gedanken weil die im Moment nämlich von diesem beschissenen Matheexamen besessen sind...
Psychologin, Anwältin, Motivationstrainerin (das kann ich am besten :shocked: :-D )...

so... geistiges Zeil: über mich hinauswachsen (fragt nicht, wie ich das meine, ich weiss es selber nicht so genau...das hat nix mit Grössenwahn zu tun :hit: )
Mu du sollst als Psychologin doch armen, geistig verwirrten Menschen helfen und ihnen nicht noch deine verdrehte Phantasie aufdrängeln :ugly:
Außerdem du als Motivationstrainerin...wohl nur für Leute mit Hang zum Selbstmord oder ? :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 11:33 pm

mein ziel im leben ist glücklich zu sein...
das beinhaltet einen job der mir spaß macht und dank dem ich nich jeden pfennig umdrehen muss
eine familie irgendwann mal
so ein richtig spießiges leben halt...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 05 Mai, 2002 11:36 pm

Was beruflich mein größtes Ziel ist... erstmal meine Ausbildung zuende machen. Mein größter Traum: irgendwann mal einen eigenen CD-Laden haben. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 9:11 am

@Tiger: schön, dich ma' wieder hier zu sehen! :happydance: :knuddel:
Shadow hat geschrieben:
MO hat geschrieben: Meine Ziele... oh... ich mach mir noch immer keine Gedanken weil die im Moment nämlich von diesem beschissenen Matheexamen besessen sind...
Psychologin, Anwältin, Motivationstrainerin (das kann ich am besten :shocked: :-D )...
Mu du sollst als Psychologin doch armen, geistig verwirrten Menschen helfen und ihnen nicht noch deine verdrehte Phantasie aufdrängeln :ugly:
Außerdem du als Motivationstrainerin...wohl nur für Leute mit Hang zum Selbstmord oder ? :D :ugly:
@Shadow: war das gerade 'n billiger Versuch, mich umzutaufen?! :hit: :hammer: :ugly:

Ey, ich mein das ernst... ich kann gut Leute motivieren *Talentbin* aber mich selbst... aaaaaaaaaaaaaah *kreisch* :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 9:50 am

Also ich will mein Studium in der Regelzeit mit guten Noten abschließen und danach noch eine Prüfung ablegen, dass ich mich als Steuerberaterin selbständig machen kann.
Ich möchte auch mal Kinder haben und eventuell auch heiraten....
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 3:36 pm

mmh, mein Ziel im Leben, also ich weiß nicht ...

ich glaube das vorangig auch das abi steht und danach - wahrscheinlich werde ich nicht studieren gehen (wink an shadow :wink: ) ... mal sehen was danach kommt, obwohl ich mich ja auch mal langsam entscheiden müsste *panik bekommt*
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 11:07 pm

hite_4 hat geschrieben:mmh, mein Ziel im Leben, also ich weiß nicht ...

ich glaube das vorangig auch das abi steht und danach - wahrscheinlich werde ich nicht studieren gehen (wink an shadow :wink: ) ... mal sehen was danach kommt, obwohl ich mich ja auch mal langsam entscheiden müsste *panik bekommt*
hui auch mal wieder hier :wink: :)
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 1:28 pm

was soll denn das heißen, die frage müsste lauten: "du hier??" :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 7:24 pm

*kopfklatsch* ich will Klavier spielen können wie Beethoven, Chopin, Czerny oder Mozart (und wenn er nie gelebt hat, ist's auch nicht schlimm... *Weltbildeinstürz* dann höre ich auf! :sad: ) :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 7:29 pm

Mein Ziel:
ein haus und einen Hund (hab ich ja beides schon (fast) :cheesy: ), ein Pferd und einen lieben Freund/lebensgefährten/ehemann :cheesy: ach ja, und ein bissssschen mehr geld.

die reihenfolge ist dabei ziemlich egal, abgesehen von dem geld! Das darf gerne ganz am anfang kommen :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 7:30 pm

hite_4 hat geschrieben:was soll denn das heißen, die frage müsste lauten: "du hier??" :-D
oh sorry :-D :knuddel:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 07 Mai, 2002 7:35 pm

@hite der war schon lnage da :D <-- merke grade das man das auf richitg deutsch nciht sagen kann :d okay okay but who cares ? :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 11 Mai, 2003 6:00 pm

sooo... ich war gerade mal wieder in der Versenkung ( bevor ihr :hammer: .... langsam solltet ihr mich kennen :D)

Wie schaut es bei Euch aus, ist wirklich alles so verlaufen wie ihr euch das vorgestellt habt, oder wolltet ihr eigentlich was ganz anderes machen?

Ich hatte mir schon als Kindergartenstöpsel vorgenommen Lehrerin zu werden... hab mit dem Studium auch angefangen, aber irgendwie hat es mir dann doch nicht gefallen... jetzt mach ich zwar eine Ausbildung zur Labor assistentin, aber ich kann mir trotzdem nicht wirklich vorstellen auch später in dem Beriech zu arbeiten.. irgendwie zieht es mich an einen Büroschreibtisch
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten