nein oder wen sehe ich den da mal wiederMO hat geschrieben:Ey, das hatten wir doch schon mal vor 'ner halben Ewigkeit mal... wolltest du das nicht durchziehen?!Cable hat geschrieben: Nur studium würde ich gerne machen nur traue ich mir das genauso wenig zu wie ein Abi/Matura..... leider...
Jedenfalls... hey, versuch es! sich nicht trauen ist (in meinen Augen) kein Grund.
try it, du schaffst das sicher! :thumbup:
Ziele im Leben?!?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Shadow
- Oracle

Wieviele der kleinen hier studieren wollen also sowas 
Naja, spätestens nach dem Grundstudium wird sich dann der Spreu vom Weizen trennen

Außerdem du als Motivationstrainerin...wohl nur für Leute mit Hang zum Selbstmord oder ?

Naja, spätestens nach dem Grundstudium wird sich dann der Spreu vom Weizen trennen
Mu du sollst als Psychologin doch armen, geistig verwirrten Menschen helfen und ihnen nicht noch deine verdrehte Phantasie aufdrängelnMO hat geschrieben: Meine Ziele... oh... ich mach mir noch immer keine Gedanken weil die im Moment nämlich von diesem beschissenen Matheexamen besessen sind...
Psychologin, Anwältin, Motivationstrainerin (das kann ich am besten![]()
)...
so... geistiges Zeil: über mich hinauswachsen (fragt nicht, wie ich das meine, ich weiss es selber nicht so genau...das hat nix mit Grössenwahn zu tun)
Außerdem du als Motivationstrainerin...wohl nur für Leute mit Hang zum Selbstmord oder ?
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Gast
- Spike_rocks
- Schnappnatter

-
Gast
@Tiger: schön, dich ma' wieder hier zu sehen!
Ey, ich mein das ernst... ich kann gut Leute motivieren *Talentbin* aber mich selbst... aaaaaaaaaaaaaah *kreisch*
@Shadow: war das gerade 'n billiger Versuch, mich umzutaufen?!Shadow hat geschrieben:Mu du sollst als Psychologin doch armen, geistig verwirrten Menschen helfen und ihnen nicht noch deine verdrehte Phantasie aufdrängelnMO hat geschrieben: Meine Ziele... oh... ich mach mir noch immer keine Gedanken weil die im Moment nämlich von diesem beschissenen Matheexamen besessen sind...
Psychologin, Anwältin, Motivationstrainerin (das kann ich am besten![]()
)...
Außerdem du als Motivationstrainerin...wohl nur für Leute mit Hang zum Selbstmord oder ?![]()
![]()
Ey, ich mein das ernst... ich kann gut Leute motivieren *Talentbin* aber mich selbst... aaaaaaaaaaaaaah *kreisch*
-
Gast
-
Gast
-
Gast
hui auch mal wieder hierhite_4 hat geschrieben:mmh, mein Ziel im Leben, also ich weiß nicht ...
ich glaube das vorangig auch das abi steht und danach - wahrscheinlich werde ich nicht studieren gehen (wink an shadow) ... mal sehen was danach kommt, obwohl ich mich ja auch mal langsam entscheiden müsste *panik bekommt*
-
Gast
-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

sooo... ich war gerade mal wieder in der Versenkung ( bevor ihr
.... langsam solltet ihr mich kennen
)
Wie schaut es bei Euch aus, ist wirklich alles so verlaufen wie ihr euch das vorgestellt habt, oder wolltet ihr eigentlich was ganz anderes machen?
Ich hatte mir schon als Kindergartenstöpsel vorgenommen Lehrerin zu werden... hab mit dem Studium auch angefangen, aber irgendwie hat es mir dann doch nicht gefallen... jetzt mach ich zwar eine Ausbildung zur Labor assistentin, aber ich kann mir trotzdem nicht wirklich vorstellen auch später in dem Beriech zu arbeiten.. irgendwie zieht es mich an einen Büroschreibtisch
Wie schaut es bei Euch aus, ist wirklich alles so verlaufen wie ihr euch das vorgestellt habt, oder wolltet ihr eigentlich was ganz anderes machen?
Ich hatte mir schon als Kindergartenstöpsel vorgenommen Lehrerin zu werden... hab mit dem Studium auch angefangen, aber irgendwie hat es mir dann doch nicht gefallen... jetzt mach ich zwar eine Ausbildung zur Labor assistentin, aber ich kann mir trotzdem nicht wirklich vorstellen auch später in dem Beriech zu arbeiten.. irgendwie zieht es mich an einen Büroschreibtisch
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen