Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 11:54 am

oh man das war sooo geil!
anthony ist so symphatisch! bei der fotosession hat der mich voll geknuddelt und bei der autogrammstunde konnte ích mich ein wenig mit ihm unterhalten! aber die penals waren der hammer! was der alles gesungen hat! mir standen echt dir tränen in den augen!
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 05 Mai, 2003 12:47 pm

Jau, ich bekam auch voll Gänsehaut als Anthony gesungen hat. Das war ja so so geil!!! Vorallem bei der Closing Ceromony.

@margie: Ja, mit Ray hätte ich mich auch noch mal gern fotografieren lassen. He's soooooooooooooooooo hot!!!!!!!!!! :liv:

@allediedawaren: Schicken wir uns denn gegenseitig die Fotos und Videos?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 1:35 pm

weiss einer wo man sich die dvd bestellen kann? ich brauch die!!
bin mal gespannt ob die fotos was geworden sind!
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 05 Mai, 2003 1:55 pm

Die DVD musstest du eigentlich auf der Con bestellen. es war ja so ein weißer Zettel in deiner Tasche, den du dort abgeben musstest.

Aber bestimmt kannst du sie auch später irgendwann auf Fedcon.de bestellen.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 05 Mai, 2003 1:57 pm

Ohhh jaaaaa Ray war total hot hier mal ein Bildlein :-D von Ray Rob und Jason...
Und klar werde Fotos ausgetauscht!!! Wobei ich schon gemerkt hab das viele total unscharf sind bei mir weil die alle so rumgezappelt sind auf der Bühne und das ohne Blitz auch doof ist... aber einige squeeeee sind super!
Dateianhänge
jason1.jpg
Jason
jason1.jpg (50.69 KiB) 2656 mal betrachtet
rob1.jpg
Rob
rob1.jpg (61.24 KiB) 2656 mal betrachtet
ray1.jpg
Ray
ray1.jpg (49.33 KiB) 2656 mal betrachtet
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 2:16 pm

ja der weisse zettel. bin nicht mehr dazu gekommen den abzugeben. und auf der fedcon seite finde ich noch nichts. naja mal sehen. wird man sicher noch bestellen können!
oh ray park!! der ist so cool! seine penals waren genial!
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 05 Mai, 2003 2:42 pm

willowmagic hat geschrieben:oh ray park!! der ist so cool!
??? Cool? Nein er ist HOT Bild

@margie: Thx für das Foto! :knuddel: Meine seh ich doch erst Mittwoch! :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 2:54 pm

ich werde meine morgen abholen. weiss nur nicht ob die was geworden sind,weil wir ja nicht mit blitz knipsen durften!
wo sasset ihr eigentlich? ich oben auf der empore.... :sad:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 05 Mai, 2003 2:57 pm

ich eigentlich unten links, fast ganz hinten (A30). Aber da ich im Rollstuhl sitze durfte ich nach vorn. 1. oder 2. Reihe. :jump:
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mo 05 Mai, 2003 3:03 pm

@Alienmaus: keine Ahnungs, warum das nie geklappt hat... wahrscheinlich war ich immer gerade mit der Kamera unterwegs :D

Ich bring die 5 Filme gleich zum Entweickeln - der größte Teil der Bilder sollte auch was geworden sein, da ich extra den Monster-Blitz von meinem Vater draufgeschraubt hab und mich immer nach ganz vorne durchgedrängelt hab *g*
Scans gibt's dann, sobald die Bilder da sind ;)

@Margie: Das Bild von Jason irritiert mich... trinkt der da allen Ernstes nur Wasser oder ist das doch irgendwas Hochprozentiges? :D :ohnmacht: :D

BTW: Der Mann war echt cool drauf - war jemand in seinem Panel am Samstag im Holodeck?
Bild
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mo 05 Mai, 2003 3:06 pm

<neidfaktor100>
wow, hört sich ja echt klarre an...mehr fotos!!!
Margie, ti mal dein journal updaten ;)

ooooh, ich freu mich schon sooo auf London. Jetz erst mal am Mittwoch Und Donnerstag Deutsch und Englisch Abi, und dann ist erstmal Party angesagt!!!!!!!!!
Ohhh, London.

@margie: Flugkoordination? LOL. Wer kommt wann wo?
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 05 Mai, 2003 3:11 pm

WOW margie die sind ja genial geworden!Zu, wie es mir so geht??? Bin immernoch müde, NAchdem ich ja dann von Samstag auf Sonntag garnicht geschlafen hatte, habe ich Auto etwas gedöst, bin nicht richtig eingschlafen..............dann um hald drei hier ins Bett und gegen 10 wieder hoch!

Mir hatte die ganze Con toatl gefallen, bin ja nie so für Stars anglotzen gewesen und so, aber ich habe mich wie ein kleiner Teenie benommen wenn Robert L. in der nähe war :liv:
Ray Park war richtig toll, er war einfach witzig und konnte die Leute gut animieren mit zumachen!
Selbst für mich, die nun schlecht Englisch kann, war das meiste gut verständlich! Musste total viel lachen und habe vieles über die "Stars" erfahren, mehr persönliches! Gerade wenn die dann bei der Aftershowparty rumlaufen, tanzen und sich mit den Leuten unterhalten!
War einfach genial und wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!

@Alienmausi
Fands es total klasse, das das mit dem Treffen so gut geklappt!!! (Alles weiter schreibe ich dir per e-mail)
@margie
vermiss dich jetzt schon, keiner da der sich mit mir Rob zu Füssen wirft :-D
@liv
War ja leider nur ein kurzes treffen, hätten noch weiter über "unselbständige" jüngere Männer quatschen könne :-D

@chris
Du hast dich wohl echt vor uns versteckt?? :wink: Kann aber behaupten, das ich dich im vorbei gehen gesehen habe! :wave:

@yolande, hunty und co!
War auch nett euch mal kennenzulernen, auch wenn wir hier nie was miteinander zu tun hatten!

Knuddel euch alle!
MEINS, MEINS.........

Bild
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Mo 05 Mai, 2003 3:32 pm

Es war wirklich ein klasse Wochenende und sollte ich jemals wieder hören, dass Deutsche nicht feiern können den schicke ich zur FedCon :-D :-D :-D

Die Stimmung war wirklich locker, der Umgang mit den/der Stars auch :-D :-D :-D

@ margie, Jess, Trance und Alienmaus und .... und ..... und.......
es war wirklich schön euch getroffen/kennengelernt zu haben :-) :-)

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 05 Mai, 2003 3:41 pm

waaaaaaah! :jump: ich war nicht dort und bin schon allein nur deshalb so giddy, weil eure berichte so cool klingen!!!

@ margie: ich muss denial recht geben: update! update! update! du kannst ja eine entry für jeden einzelnen tag verwenden. dann musst du auch nicht so viel auf einmal schreiben. :D nub you! :knuddel:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 05 Mai, 2003 3:52 pm

@ blue nub you too babe, I missed you soooo much there! Aber lies die email.. also ich muss jetzt was essen gehen dann fängt das updaten und weitere Pics posten an!

@ Chris hehe da das vormittags war, glaube ich es war unglaublicherweise wirklich Wasser, aber bei nem Kater ist das ja auch ne gute Idee...
und den Kater sieht man auch Rob total an LOL
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten