Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Jau, ich bekam auch voll Gänsehaut als Anthony gesungen hat. Das war ja so so geil!!! Vorallem bei der Closing Ceromony.
@margie: Ja, mit Ray hätte ich mich auch noch mal gern fotografieren lassen. He's soooooooooooooooooo hot!!!!!!!!!!
@allediedawaren: Schicken wir uns denn gegenseitig die Fotos und Videos?
@margie: Ja, mit Ray hätte ich mich auch noch mal gern fotografieren lassen. He's soooooooooooooooooo hot!!!!!!!!!!
@allediedawaren: Schicken wir uns denn gegenseitig die Fotos und Videos?
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
- Kontaktdaten:
Ohhh jaaaaa Ray war total hot hier mal ein Bildlein
von Ray Rob und Jason...
Und klar werde Fotos ausgetauscht!!! Wobei ich schon gemerkt hab das viele total unscharf sind bei mir weil die alle so rumgezappelt sind auf der Bühne und das ohne Blitz auch doof ist... aber einige squeeeee sind super!
Und klar werde Fotos ausgetauscht!!! Wobei ich schon gemerkt hab das viele total unscharf sind bei mir weil die alle so rumgezappelt sind auf der Bühne und das ohne Blitz auch doof ist... aber einige squeeeee sind super!
- Dateianhänge
-
- Jason
- jason1.jpg (50.69 KiB) 2655 mal betrachtet
-
- Rob
- rob1.jpg (61.24 KiB) 2655 mal betrachtet
-
- Ray
- ray1.jpg (49.33 KiB) 2655 mal betrachtet
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
-
Gast
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

- Beiträge: 2640
- Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
- Wohnort: z. Zt. Planet Erde
@Alienmaus: keine Ahnungs, warum das nie geklappt hat... wahrscheinlich war ich immer gerade mit der Kamera unterwegs 
Ich bring die 5 Filme gleich zum Entweickeln - der größte Teil der Bilder sollte auch was geworden sein, da ich extra den Monster-Blitz von meinem Vater draufgeschraubt hab und mich immer nach ganz vorne durchgedrängelt hab *g*
Scans gibt's dann, sobald die Bilder da sind
@Margie: Das Bild von Jason irritiert mich... trinkt der da allen Ernstes nur Wasser oder ist das doch irgendwas Hochprozentiges?

BTW: Der Mann war echt cool drauf - war jemand in seinem Panel am Samstag im Holodeck?
Ich bring die 5 Filme gleich zum Entweickeln - der größte Teil der Bilder sollte auch was geworden sein, da ich extra den Monster-Blitz von meinem Vater draufgeschraubt hab und mich immer nach ganz vorne durchgedrängelt hab *g*
Scans gibt's dann, sobald die Bilder da sind
@Margie: Das Bild von Jason irritiert mich... trinkt der da allen Ernstes nur Wasser oder ist das doch irgendwas Hochprozentiges?
BTW: Der Mann war echt cool drauf - war jemand in seinem Panel am Samstag im Holodeck?

-
denial_land
- Oracle

- Beiträge: 5327
- Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm
<neidfaktor100>
wow, hört sich ja echt klarre an...mehr fotos!!!
Margie, ti mal dein journal updaten
ooooh, ich freu mich schon sooo auf London. Jetz erst mal am Mittwoch Und Donnerstag Deutsch und Englisch Abi, und dann ist erstmal Party angesagt!!!!!!!!!
Ohhh, London.
@margie: Flugkoordination? LOL. Wer kommt wann wo?
wow, hört sich ja echt klarre an...mehr fotos!!!
Margie, ti mal dein journal updaten
ooooh, ich freu mich schon sooo auf London. Jetz erst mal am Mittwoch Und Donnerstag Deutsch und Englisch Abi, und dann ist erstmal Party angesagt!!!!!!!!!
Ohhh, London.
@margie: Flugkoordination? LOL. Wer kommt wann wo?
WOW margie die sind ja genial geworden!Zu, wie es mir so geht??? Bin immernoch müde, NAchdem ich ja dann von Samstag auf Sonntag garnicht geschlafen hatte, habe ich Auto etwas gedöst, bin nicht richtig eingschlafen..............dann um hald drei hier ins Bett und gegen 10 wieder hoch!
Mir hatte die ganze Con toatl gefallen, bin ja nie so für Stars anglotzen gewesen und so, aber ich habe mich wie ein kleiner Teenie benommen wenn Robert L. in der nähe war
Ray Park war richtig toll, er war einfach witzig und konnte die Leute gut animieren mit zumachen!
Selbst für mich, die nun schlecht Englisch kann, war das meiste gut verständlich! Musste total viel lachen und habe vieles über die "Stars" erfahren, mehr persönliches! Gerade wenn die dann bei der Aftershowparty rumlaufen, tanzen und sich mit den Leuten unterhalten!
War einfach genial und wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!
@Alienmausi
Fands es total klasse, das das mit dem Treffen so gut geklappt!!! (Alles weiter schreibe ich dir per e-mail)
@margie
vermiss dich jetzt schon, keiner da der sich mit mir Rob zu Füssen wirft
@liv
War ja leider nur ein kurzes treffen, hätten noch weiter über "unselbständige" jüngere Männer quatschen könne
@chris
Du hast dich wohl echt vor uns versteckt??
Kann aber behaupten, das ich dich im vorbei gehen gesehen habe!
@yolande, hunty und co!
War auch nett euch mal kennenzulernen, auch wenn wir hier nie was miteinander zu tun hatten!
Knuddel euch alle!
Mir hatte die ganze Con toatl gefallen, bin ja nie so für Stars anglotzen gewesen und so, aber ich habe mich wie ein kleiner Teenie benommen wenn Robert L. in der nähe war
Ray Park war richtig toll, er war einfach witzig und konnte die Leute gut animieren mit zumachen!
Selbst für mich, die nun schlecht Englisch kann, war das meiste gut verständlich! Musste total viel lachen und habe vieles über die "Stars" erfahren, mehr persönliches! Gerade wenn die dann bei der Aftershowparty rumlaufen, tanzen und sich mit den Leuten unterhalten!
War einfach genial und wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!
@Alienmausi
Fands es total klasse, das das mit dem Treffen so gut geklappt!!! (Alles weiter schreibe ich dir per e-mail)
@margie
vermiss dich jetzt schon, keiner da der sich mit mir Rob zu Füssen wirft
@liv
War ja leider nur ein kurzes treffen, hätten noch weiter über "unselbständige" jüngere Männer quatschen könne
@chris
Du hast dich wohl echt vor uns versteckt??
@yolande, hunty und co!
War auch nett euch mal kennenzulernen, auch wenn wir hier nie was miteinander zu tun hatten!
Knuddel euch alle!
MEINS, MEINS.........


Es war wirklich ein klasse Wochenende und sollte ich jemals wieder hören, dass Deutsche nicht feiern können den schicke ich zur FedCon
Die Stimmung war wirklich locker, der Umgang mit den/der Stars auch
@ margie, Jess, Trance und Alienmaus und .... und ..... und.......
es war wirklich schön euch getroffen/kennengelernt zu haben

Die Stimmung war wirklich locker, der Umgang mit den/der Stars auch
@ margie, Jess, Trance und Alienmaus und .... und ..... und.......
es war wirklich schön euch getroffen/kennengelernt zu haben
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
- winterblue
- God

- Beiträge: 2029
- Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
- Wohnort: wien
- margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
- Kontaktdaten:
@ blue nub you too babe, I missed you soooo much there! Aber lies die email.. also ich muss jetzt was essen gehen dann fängt das updaten und weitere Pics posten an!
@ Chris hehe da das vormittags war, glaube ich es war unglaublicherweise wirklich Wasser, aber bei nem Kater ist das ja auch ne gute Idee...
und den Kater sieht man auch Rob total an LOL
@ Chris hehe da das vormittags war, glaube ich es war unglaublicherweise wirklich Wasser, aber bei nem Kater ist das ja auch ne gute Idee...
und den Kater sieht man auch Rob total an LOL
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
